hallo!
ich hätte mal eine frage:
kennt vielleicht jemand in graz und umgebung einen guten tierarzt??
ich habe 2 hunde und 4 katzen (katzen sind leider krank /katzenschnupfen) und einer meiner hunde müsste hd geröntgt werden daher bin ich auf der suche nach einem sehr guten tierarzt.
kennt jemand dr. sükar in kalsdorf, dort bin ich derzeit bin mir aber nicht ganz sicher ob er wirklich so gut ist wir er den eindruck macht...
er kümmert sich ganz gut um meine tiere aber allein bei kira (hd hund) sagte er mir dass ihr gewicht passen würde aber jetzt in der hundeschule sagen mir viele sie sollte mind. 1-2 kilo abnehmen...
ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet!!!
ich will ja nur das beste für meine tierchen!!!!
liebe grüße
ps: nach welchen kriterien habt ihr euren tierarzt ausgesucht?
ich hätte mal eine frage:
kennt vielleicht jemand in graz und umgebung einen guten tierarzt??
ich habe 2 hunde und 4 katzen (katzen sind leider krank /katzenschnupfen) und einer meiner hunde müsste hd geröntgt werden daher bin ich auf der suche nach einem sehr guten tierarzt.
kennt jemand dr. sükar in kalsdorf, dort bin ich derzeit bin mir aber nicht ganz sicher ob er wirklich so gut ist wir er den eindruck macht...
er kümmert sich ganz gut um meine tiere aber allein bei kira (hd hund) sagte er mir dass ihr gewicht passen würde aber jetzt in der hundeschule sagen mir viele sie sollte mind. 1-2 kilo abnehmen...
ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet!!!
ich will ja nur das beste für meine tierchen!!!!
liebe grüße
ps: nach welchen kriterien habt ihr euren tierarzt ausgesucht?