Thoughts

Such schon länger, hasse Umzug, muss aber sein. Nur, bis jetzt nix Passendes. Immer ein riesen Pferdefuß dran. Wieso gibts nix im Lotto für mich? Dann tät ich mir einfacher....
 
manche leuten glauben sie haben probleme und machen sich wegen hinrissigen nichtigkeiten fertig und nerven andere damit.. und was ist, wenn dann wirkliche probleme kommen, was machen sie dann ?

scheiss wetter, passend zur stimmung..

c'est la vie, c'est ici..

du fehlst mir..
 
Ich frag mich,wozu die Unsichtbarsein-option gut ist und ob es eine neurotische Ader ist,oder ne Art anonyme Kontrollsucht.
Aber wie sagte W. Busch....ach die Welt ist so geräumig und der Kopf ist so beschränkt.
 
Verschnupfte Nase, Halsschmerzen...das hat man davon wenn man auf seine Hunde hört und sich bei diesem Sch*wetter dazu überreden lässt, draußen über Stock und Stein zu hüpfen, als lieber im Warmen zu verbringen...
 
Verschnupfte Nase, Halsschmerzen...das hat man davon wenn man auf seine Hunde hört und sich bei diesem Sch*wetter dazu überreden lässt, draußen über Stock und Stein zu hüpfen, als lieber im Warmen zu verbringen...

Warens ned die Nudeln *g*.

Na scherz beseite willkommen im Club und weils so lustig war waren wir gestern auch beim TA da meine kleine auch verkühlt ist, macht mir alles nach.

Wünsch dir gute Besserung.

LG
BINI
 
Warens ned die Nudeln *g*.

Na scherz beseite willkommen im Club und weils so lustig war waren wir gestern auch beim TA da meine kleine auch verkühlt ist, macht mir alles nach.

Wünsch dir gute Besserung.

LG
BINI

Hm, meine super Blubernudeln wars net, sicher net, die warn gut :D

Na super damit sichs gleich auszahlt, hm?
Na wünsch euch dann beiden ne gute Besserung, meine Hundsis sind noch gesund, liegen aber auch nur herum, wenns Frauli krank is, müssens halt solidarisch mitleiden...
 
Oben