• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Thoughts

Glücklich zu sein würde für mich bedeuten: Allein leben zu können ohne Partner, ohne Verantwortung und Rücksichtnahme. Nur dem nachgehen zu können, was mich glücklich macht. Egoistischer Einsiedler, das wäre mein Lebenstraum, auf den ich allerdings erst jetzt gekommen bin. Aber ob ich dann wirklich glücklicher wäre?

Zuletzt bearbeitet:
Glück ist das einzige, das sich vervierfacht, wenn man es mit sich selbst teilt ( wäre logisch ) :eek:

Zuletzt bearbeitet:
.. um bei den gedanken zu bleiben:D die freien weekends rücken näher und ich denk, ich weiß wen ich bald kennenlernen werde und freu mich riesig drauf;)

Freunde sind Menschen,die mir wohlgesinnt sind
...............................in der realen Welt
...............................nehmen mich so wie ich bin,(oder gerade deswegen)
..............................sie sind da,ohne zu belehren
..............................sie freuen sich wenns mir gutgeht
..............................die auch meinen Partner mögen
..............................sind Familie die man sich aussuchen kann

Freunde mögen mich auch dann noch, wenn sie meinen Partner nicht mögen...
Freunde sind auch dann für mich da, wenn ich eine Fehlentscheidung treffe, sagen mir aber, wenn ich was falsch mache...
meine Freundschaft(en) hat (haben) mich durch mein ganzes Leben getragen...

Oben