Thoughts

toll. versetzt worden. und das obwohl ER gefragt hat ob ich heute zeit hab... keine meldung - nichts. und auf eine antwort auf die sms von 13 uhr wart ich auch noch :(
 
toll. versetzt worden. und das obwohl ER gefragt hat ob ich heute zeit hab... keine meldung - nichts. und auf eine antwort auf die sms von 13 uhr wart ich auch noch :(
Oh nein! Und ich hab dir so die Daumen gedrückt! Das tut mir wirklich sehr Leid... ich kenne das. Das schlimme ist, dass man dann auch noch mit dem Gedanken spielt sich selbst nochmal zu melden, weil er ja vielleicht deine Nummer verloren hat, oder sein Handy Akku leer war oder oder oder
 
anscheinend haben die männer heutzutage keinen anstand mehr - sogar wenn irgendwas wirklich dramatisches passiert ist, ne minute zeit für ne sms wär ja drinnen gewesen, oder ne email, ne msn message oder oder..

@franzi
danke trotzdem fürs daumen drücken :o
 
anscheinend haben die männer heutzutage keinen anstand mehr - sogar wenn irgendwas wirklich dramatisches passiert ist, ne minute zeit für ne sms wär ja drinnen gewesen, oder ne email, ne msn message oder oder..

@franzi
danke trotzdem fürs daumen drücken :o
ich entschuldige mich für die männerwelt .

behandle dein gegenüber, wie du selbst behandelt werden möchtest.
 
Oben