franzi141288
Super Knochen
Ich fahr da jetzt hin und gucke was passiert - gefühlsmäßig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich es schaffen würde nicht daran zu denken - wenn nicht jeder Gedanken ihm gehören würde - wär es leichter
du musst einfach deine trauer ausleben mit allem drumm und drann . anders geht es nicht, sonst verdrängst du es nur .Wenn ich es schaffen würde nicht daran zu denken - wenn nicht jeder Gedanken ihm gehören würde - wär es leichter
du musst einfach deine trauer ausleben mit allem drumm und drann . anders geht es nicht, sonst verdrängst du es nur .
Wenn ich es schaffen würde nicht daran zu denken - wenn nicht jeder Gedanken ihm gehören würde - wär es leichter
egal denk an dichDazu müsst ich wohl 1 Monat auf ne einsame Insel weil anders halten mich meine Mitmenschen nicht aus
das tut mir aber leid ,soetwas gehört sich nicht .toll. versetzt worden. und das obwohl ER gefragt hat ob ich heute zeit hab... keine meldung - nichts. und auf eine antwort auf die sms von 13 uhr wart ich auch noch
Oh nein! Und ich hab dir so die Daumen gedrückt! Das tut mir wirklich sehr Leid... ich kenne das. Das schlimme ist, dass man dann auch noch mit dem Gedanken spielt sich selbst nochmal zu melden, weil er ja vielleicht deine Nummer verloren hat, oder sein Handy Akku leer war oder oder odertoll. versetzt worden. und das obwohl ER gefragt hat ob ich heute zeit hab... keine meldung - nichts. und auf eine antwort auf die sms von 13 uhr wart ich auch noch
wie recht du hast!Woran einen so manches Lied erinnert...
ich entschuldige mich für die männerwelt .anscheinend haben die männer heutzutage keinen anstand mehr - sogar wenn irgendwas wirklich dramatisches passiert ist, ne minute zeit für ne sms wär ja drinnen gewesen, oder ne email, ne msn message oder oder..
@franzi
danke trotzdem fürs daumen drücken
ich entschuldige mich für die männerwelt .
behandle dein gegenüber, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Wenn ich mich nicht fest binden kann bin ich dann ein Mann?