Thoughts

Wenn mich heut noch einer fragt ob ich meine Tage habe, kriegt er einen lowkick, wenn er sich dann bückt wird mein Knie seinen Magen durchbohren und wenn ihm das noch nicht genug ist geb ich ihm mit meiner ferse den gnadenstoß auf den rücken und wenn erdann noch nicht am boden liegen bleibt tret ich ihm in die eier. :cool:
AUAAAAAA:eek::eek::eek:
 
Wenn mich heut noch einer fragt ob ich meine Tage habe, kriegt er einen lowkick, wenn er sich dann bückt wird mein Knie seinen Magen durchbohren und wenn ihm das noch nicht genug ist geb ich ihm mit meiner ferse den gnadenstoß auf den rücken und wenn erdann noch nicht am boden liegen bleibt tret ich ihm in die eier. :cool:
so ists brav :D
 
es eckt mich echt an wenn sie so tun als obs meine schuld wär dass ich weiblich bin und damit bestimmten naturereignissen unterliege und somit stimmungsschwankungen habe und dann auch noch so selbstgerecht und von oben herab "hast du scho wieder deine tage?" ich möchte dann gerne antworten mit "bist du froh dass dich deine mama unter schmerzen gebar?" und dann der teil den ich bereits beschrieben habe. und dann "bist du immer noch froh?" *Genugtuung förmlich schmecken kann* @.@
 
Oben