Thoughts

man zuerst magendarm grippe und jetzt hab ich die grippe.. so ein scheiss ich hasse krank sein :mad::mad: jetzt verpass ich heut den geschichtetest für den ich extra gelernt habe :rolleyes:
scheiss tag ´mal wieder.. wann gehts denn endlich wieder bergauf ???
 
und wenns der falsche ist? Wie sag ichs ihm?

"Laß uns Freunde bleiben" :p nein, - sorry, war nur Spaß.

Kurz und bündig :o
Schau, - wenn er der Richtige wär, wärst Du Dir schon sicher, oder? Hättest schon den dringenden Wunsch, Dich fest an ihn zu binden.
Oder wurdest Du mal sehr verletzt, weswegen Du jetzt eher zurückhaltend bist?
Aber ich denk eher, alles in Dir sträubt sich, Dich für ihn "vom Markt zu nehmen", ganz blöd gesagt.

Tu ihm das nicht an, dass Du lange überlegst, - aber vor allem tu Dir das selbst nicht an.
Sag ihm kurz und bündig "Das war nix". Je schneller Du es ihm sagst, desto früher kann er drüber hinweg kommen, - und Du auch.
 
"Laß uns Freunde bleiben" :p nein, - sorry, war nur Spaß.

Kurz und bündig :o
Schau, - wenn er der Richtige wär, wärst Du Dir schon sicher, oder? Hättest schon den dringenden Wunsch, Dich fest an ihn zu binden.
Oder wurdest Du mal sehr verletzt, weswegen Du jetzt eher zurückhaltend bist?
Aber ich denk eher, alles in Dir sträubt sich, Dich für ihn "vom Markt zu nehmen", ganz blöd gesagt.

Tu ihm das nicht an, dass Du lange überlegst, - aber vor allem tu Dir das selbst nicht an.
Sag ihm kurz und bündig "Das war nix". Je schneller Du es ihm sagst, desto früher kann er drüber hinweg kommen, - und Du auch.
Danke du kannst dich echt in mich hineinversetzen
 
Das Unglück muß man heilen durch die freudige Erinnerung an das Verlorene und durch die Erkenntnis, daß es nicht möglich ist, das Geschehene ungeschehen zu machen.
 
Wenn mich heut noch einer fragt ob ich meine Tage habe, kriegt er einen lowkick, wenn er sich dann bückt wird mein Knie seinen Magen durchbohren und wenn ihm das noch nicht genug ist geb ich ihm mit meiner ferse den gnadenstoß auf den rücken und wenn erdann noch nicht am boden liegen bleibt tret ich ihm in die eier. :cool:
 
Oben