Therapie für Forumssüchtige

Sodala - hab jetzt einen neuen Wuff-Süchtler-Banner ;)) Wer auch einen haben will, schickt mir seinen Banner und ich Versuch mein möglichstes ;)

Da ich jetzt den Banner wieder wechsle - hier ist der von dem ich zuerst gesprochen hab ;)

neuerbannerwuff1iy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich bin so happy mit meiner Kamera, ich muss Euch gleich ein Foto von meiner Hübschen hier reinstellen: (ICH KANNS NICHT KLEINER MACHEN :o )


[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey SUPER, Lucca!!!!

Wie hast Du das gemacht????? :o

Ich hab erst seit heute die Kamera (Minolta Dimage Z1 *angeb* :D ) und leider grad mal rausgefunden wie ich Fotos mache und diese auf den Computer lade. Gestern hab ich gelernt wie man sie mit Imageshak hochladet, aber wie ich sie kleiner machen kann weiss ich noch immer nicht, das hab ich mir für morgen vorgenommen, hatte ja keine Ahnung, dass das Foto sooooooooooooooooooooooooooooooooo riesig rauskommt ..... :o

GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!!! Ich hab schon bisserl Stress, bei uns ist es ja schon in eineinhalb Stunden soweit!!! :eek:
 
so hoffe die "süchtler" sind alle gut gerutscht!

@sassy & whitediamonds
habts es eh schnell rausgefunden wie man die bilder reinstellen kann *g*

@sassy
eh klar, montag is fix, fixer gehts garnicht *g*

LG LENN

PS. wie war das nochmals mit der HP für süchtige?
 
du gute deutsch können,wo das können lernen?

he angel warst du gestern nicht auch krank, na heute hats mich erwischt 39 Grad Fieber und bellen kann ich jetzt besser als meine Hunde :D da kanns schreiben schon manchmal schwerfallen aber die Sucht - statt im Betti zu liegen sitz ich vor dem PC
pc1.gif
 
Sassy schrieb:
he angel warst du gestern nicht auch krank, na heute hats mich erwischt 39 Grad Fieber und bellen kann ich jetzt besser als meine Hunde :D da kanns schreiben schon manchmal schwerfallen aber die Sucht - statt im Betti zu liegen sitz ich vor dem PC
pc1.gif

würde ich auch so machen :D
 
Oben