Therapie für Forumssüchtige

lenn schrieb:
ein mops-chihuahua is er und im jänner dann 11 monate alt

´tschuldige wenn ich lach *hahaha*, das hört sich total witzig an "Mops-Chihuahua" hihi, ist aber total gelungen!!!! Wahnsinn! So klein wie ein Chi ist er aber nicht, eher wie ein Mopserl, oder? Also diese Mischung ist echt gelungen *begeistertbin*! ;)
 
hmm....die größe kann ich nicht ganz beurteilen, aber doch eher so groß wie ein mops, vielleicht a stückerl größer sogar, aber schlank (gottseidank)
ich weiß es hört sich lustig an, aber er ist ein richtiger rabauke und schnell.......
 
na letztens hat er sich aufgeführt, da waren wir bei der nachbarin weil dort ein labbi zu besuch war und die zwei haben gespielt und sich um das spielzeug vom kater sam gestritten *g* und wenn er unbedingt das haben wollte was sie hatte, hat er ihr einfach ein anderes vor die nase geworfen (somit abgelenkt) und konnte sich das ihrige schnappen -->
charly6hc.jpg

da wird grad um nen tollen schnuller gestritten *kleinkinder*
 
Das kenn ich von meinen! Bossi will immer haben was Djanna grad hat, er setzt sich dann vor sie hin und wufft in verzweifeltem Ton - er bettelt solange bis er alle nervt und sie es ihm überlässt! Er ist halt unser Riesenbaby *gg*!
 
Halli Hallo,
bin auch wieder da
wavetowel2.gif

Meine Freundin hat grad ihre Kinder abgeholt GSD sonst hät ich noch
5544.gif

Also das war heute echt arg, meine zwei Kinder ihre zwei und die zwei Hunde also noch so ein Tag und ich bin reif für die Klappsmühle
11.gif


ahh seh grad schnuppe hat sich den neuen Banner schon geholt und Malteser hat ja auch einen Neuen.

He Marlene was machst den mit Lenox nur keine Tricks das mit Montag ist fix auch wenn ma ihm tragen müssen :D
 
Mal ne ganz blöde Frage, aber wie schaffe ich es Bilder so wie lenn hier zum Text dazu zustellen?
Probiere es schon die ganze Zeit vergeblich
682.gif
 
Sassy schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage, aber wie schaffe ich es Bilder so wie lenn hier zum Text dazu zustellen?
Probiere es schon die ganze Zeit vergeblich
682.gif

Ich hab das auch schon tausend Mal vergeblich versucht, ich glaub die Bilder müssen erst irgendwo im Internet gespeichert sein, dann kann man das so mit den Properties kopieren, wie die Smileys. Muss es auch gleich nochmal probieren!
 
Hey, SUPER!!! Wieder was dazu gelernt!!!

Jetzt werd ich Euch mit Bildern bombardieren! Ich krieg morgen meine Minolta Dimage Z1 *Freundensprüngemach* und hochladen kann ich die Bilder jetzt auch ..... hehe... das werd ich jetzt nutzen!


djbogross4li.jpg
 
Das ist mein selbstgebastelter Hintergrund! :D

Hoffentlich gibts keinen Ärger weil es so gross ist!

Muss man das dann irgendwie vom ImageShack löschen oder einfach hochladen, code kopieren und dann schliessen???? :rolleyes:
 
Hallo liebe wuff-süchtige Freunde,

durch einen anderen thread hier ist die Idee entstanden eine kostenlose "Wuff-Süchtler" HP aufzumachen Schnuppe wäre unsere Webmasterin (*gggg* die Arme wird sich noch wundern was da für eine Arbeit auf sie zukommt), White Diamonds wäre auch dabei und natürlich meine Wenigkeit. Also hat noch wer von den Süchtlern Lust? :D
 
Oben