Therapie für Forumssüchtige

yar.gif
baba rabarba öhm mein barbara
biggrin3.gif


schlaf gut und träum was schönes
682.gif
 
Sassy schrieb:
na gut wenn du heute um 7.30 auf der Matte stehst und die Kinder sittest statt mir dann bleib ich noch :D :D :D :D :D

schicks zu meiner sister *zerkugel* ich glaub die zuckt aus, hat schon genug zu tun mit ihrem zwerg
 
baba rabarba öhm mein barbara

he was machst den da mit meinen Namen :mad: :D :D

schicks zu meiner sister *zerkugel* ich glaub die zuckt aus, hat schon genug zu tun mit ihrem zwerg

dann kannst deine Schwester nachher zwei Wochen pflegen, weil die Kinder meiner Freundin haben es faustdick hinter den Ohren :D
schlaf gut und träum was schönes
so das mach ich jetzt wirklich tschüßili :p
 
@Sassy - es ist sich leider gestern nicht mehr ausgegangen - sei mir nicht böse. Danke - für den geilen Banner ;) Werd in dann später einfügen :D :D :D
 
jap hatte gestern schon so ein zittern in den fingern weil ich stundenlang nicht online sein konnte.....aber dann hab ich mir doch noch am abend den PC ergattert *g*
 
war heut den ganzen tag da und niemand hat sich gemeldet *heul*

und jetzt war ich grad beim TA mitn Hund!

LG LENN
 
naja was solls jetzt simma ja wieder da *gg*

hab ihm gestern abend das pfoterl bei der tür eingezwickt, und nu humpelt er und geblutet hatte er auch, nunja waren beim TA hat nur gemeint is gequetscht, hat ihm was gegeben und naja jetzt hat er mehr oder weniger die nächsten tage ausgehverbot nur das notwendigste.

LG LENN
 
Mei der Arme Lenox!!!

Warst wohl am Weg zum Computer und hast nicht aufgepasst, Du Schlimme!! :eek:

Sowas ist schlimm, kann aber passieren, ich hoffe mir passiert sowas nie, weil ich dann wohl mit dem Zwuff gemeinsam heule! Aber is ja nix schlimmes,
solangs nur ein gequetschtes Pfoterl ist ..... aber leid tut er mir schon! :(
 
naja hab die tür zu meimer sister zu stark aufgemacht und er war auf der falschen seite und dann war auch schon sein pfoterl dazwischen *snief*

haben ihn aber eh gleich versorgt und getröstet, und jetzt humpelt der arme kautz.........ich könnt mich deswegen ja selber in den *rsch beißen!
 
lenn schrieb:
naja hab die tür zu meimer sister zu stark aufgemacht und er war auf der falschen seite und dann war auch schon sein pfoterl dazwischen *snief*

haben ihn aber eh gleich versorgt und getröstet, und jetzt humpelt der arme kautz.........ich könnt mich deswegen ja selber in den *rsch beißen!

Das kann ich mir vorstellen, ist schlimmer als wenn man sich selber die Pfoten einzwickt (da ist man zumindest selbst Schuld), aber rückgängig kannst es jetzt eh nicht machen, musst ihn halt sehr bemitleiden, dass er wenigstens was davon hat. :o
 
Da freut sich Hund aber .... und lässt sich vielleicht gleich öfter ein Pfoterl einzwicken ... :rolleyes:

Der Lenox ist übrigends ein total süsser, welche Rasse ist er eigentlich und wie alt ist er?
 
Oben