Therapie für Forumssüchtige

hmm....frag ich mich auch........oder liegt sie gar mit fieber im bett (=entzugserscheinungen?)

tja, komisch, ich bin wirklich täglich drinnen und wenns nur für 1 minute ist zum nachguggen *ggggg*
 
na gut heute am Nachmittag war sie ja einmal kurz da, vielleicht ist sie im Nach-Weihnachtsstress den solls ja auch geben :D
 
naja sowas solls wirklich geben *beimirnicht*

achja frage mal wie wärs mal mit nem süchtler-treffen in wien?
 
Ich und meine zwei Wauzis wären auf jeden Fall dabei, ich wollt schon immer auf ein anonymes Süchtlertreffen gehen
garf2.gif
 
ja genau wär doch ein neues thema wert oder? *lach* (war nur ein scherz, wollen ja das forum nicht vollposten mit müll von den süchtigen)

aber das wärs, vielleicht gleich zum anfang des neuen jahres?
 
muss grad lachen weil ich an with diamonds denken muss, die wird sich ein bissi schwer tun mit einen Süchtlertreffen in Wien :D
 
Sassy schrieb:
muss grad lachen weil ich an with diamonds denken muss, die wird sich ein bissi schwer tun mit einen Süchtlertreffen in Wien :D

laughing1.gif
ja da hast recht, sie wird sich verdammt schwer tun, außer die suchtgemeinschaft legt zusammen für ein ticket (natürlich nur in eine richtung)
icon16.gif
 
Aber wenn ich mir so das Wetter bei uns anschau wärs vielleicht gescheiter wenn wir ein One Way Ticket nach Griechenland buchen :D
 
Oben