Therapie für Forumssüchtige

bye2.gif
bye2.gif
is wer da von den süchtlern?
 
hi lenn,
bin da aber nicht mehr lange hab nämlich grad wichtiges Mail bekommen und werd jetzt ein bissi bastel gehen
pc1.gif

hoffentlich bekomm ich während des bastelns keine Entzugserscheinungen
breakdance.gif

also bis später baba ;)
 
gute nacht schnuppe schlaf schön und träum vom forum *lach*

@sassy tu dich nicht hetzen mit dem banner *gg*
 
so ich werd mich jetzt zu meinen schatz ins
456.gif
verzupfen und hoffenltich gut
682.gif


LG LENN

achja mitn wauki muss i vorher noch gehn *g*
 
Administrator schrieb:
Liebe Foris!

Bitte werft kurz einen Blick auf eure Signaturen, ob sie nicht zu gross geworden sind ...

Das betrifft in diesem Thread vor allem:
Schnuppe, Sassy, lenn, Malteser-Angel und WhiteDiamonds.

Und das Wort "BRUNZDE**AT" ist wohl eher unangebracht in unseren Foren - und in einer Signatur erst recht.

Hab ich es Euch nicht gesagt? :p
 
Anybody there???? :o

Ich hatte gestern überhaupst keine Zeit, hab zwar einige Male reingeschaut (Sucht nicht überwunden) konnte aber nicht mitreden... :(

Heute gehts wieder besser! :D
 
Hallo Bianca,
na jetzt sind wir wieder ohne Schilder aber habs mir einfach ins Banner reingesetzt, das von Carry find ich auch ur putzig. :p
 
Sassy schrieb:
Hallo Bianca,
na jetzt sind wir wieder ohne Schilder aber habs mir einfach ins Banner reingesetzt, das von Carry find ich auch ur putzig. :p

hey, das hab ich gelesen :D :p
danke schön! :)
meines hätte zwar von der größe gepasst, die schilder haben mir aber nicht so gut gefallen... :o
und einen banner hab ich noch nicht, folgt aber (hoffentlich) demnächst. ;)
aber deine lösung ist super! du kannst dich mit recht wuffsüchtig nennen, im gegensatz zu mir! :D
lg
 
Da freut sich aber mein Wuffler Herz :D Hab gestern in der Nacht noch banner für lenn gebastelt, dafür hab ich heut gleich verschlafen, was aber nicht wirklich schlimm ist ;)
 
Oben