S
Schnuppe
Guest
*Manu* schrieb:noch schlimmer
Warte nur ein weilchen Es wird auch bei Dir noch schlimmer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Manu* schrieb:noch schlimmer
Schnuppe schrieb:Duuuuuuuuuuuu - ned frech werden, gell
Sassy schrieb:Naja mein Fieber steigt und steigt und mein bellen wird auch immer besser zur Zeit ähnlich wie bei einen bloodhound. Tabletten sind auch schon keine mehr da.
Schnuppe schrieb:Warte nur ein weilchen Es wird auch bei Dir noch schlimmer
*Manu* schrieb:erschreck mich nicht
oje hoffe montag bleibt trotzdem fix? oder eher weniger?
Sassy schrieb:Kanns wirklich noch nicht sagen, aber es ist ja noch der ganze Sonntag wo ich hoff das besser wird darfst halt nicht bös sein wenn ich am Montag anruf und absagen muss, weil wär ja blöd wenn ich dich anstecken würde.
Aber wart ma mal ab und hoffen das Beste, möcht wirklich nur wenns gar nicht geht absagen, weil ich hab mich doch schon so gefreut auf euch
Schnuppe schrieb:Macht Ihr eine Private Therapie-Sitzung
lenn schrieb:so in der art *g*
ich finds interessant,nur dein süßen wuffel sieht amn nicht so gutSchnuppe schrieb:Was sagt Ihr zu meinem Benutzerbild??? Bin ure stolz drauf - war mein zweiter Versuch
*gggg* danke, rund um den PC schauts eh schon voll arg aus Sackerl mit Taschentüchern, Lutschtabletten, 2 Häferln mit Tee, leere Tablettenpackerln das volle Stil-Leben.trotz meiner sucht - schnell gute besserung wünsch! *taschentuchboxundwickrüberreich*
super - wie hast du das gemacht?Schnuppe schrieb:Was sagt Ihr zu meinem Benutzerbild??? Bin ure stolz drauf - war mein zweiter Versuch
Malteser-Angel schrieb:ich finds interessant,nur dein süßen wuffel sieht amn nicht so gut
Schnuppe schrieb:Was sagt Ihr zu meinem Benutzerbild??? Bin ure stolz drauf - war mein zweiter Versuch
Im Photo - Impact XLlenn schrieb:super - wie hast du das gemacht?
Schnuppe schrieb:*tztztztztztz* Bin ich kein Mitglied