Therapie für Forumssüchtige

Sassy schrieb:
Naja mein Fieber steigt und steigt und mein bellen wird auch immer besser zur Zeit ähnlich wie bei einen bloodhound. Tabletten sind auch schon keine mehr da.
krank2.gif

trotz meiner sucht - schnell gute besserung wünsch! *taschentuchboxundwickrüberreich*

oje hoffe montag bleibt trotzdem fix? oder eher weniger?

Kanns wirklich noch nicht sagen, aber es ist ja noch der ganze Sonntag wo ich hoff das besser wird :o darfst halt nicht bös sein wenn ich am Montag anruf und absagen muss, weil wär ja blöd wenn ich dich anstecken würde.

Aber wart ma mal ab und hoffen das Beste, möcht wirklich nur wenns gar nicht geht absagen, weil ich hab mich doch schon so gefreut auf euch :p

Sassy schrieb:
Kanns wirklich noch nicht sagen, aber es ist ja noch der ganze Sonntag wo ich hoff das besser wird :o darfst halt nicht bös sein wenn ich am Montag anruf und absagen muss, weil wär ja blöd wenn ich dich anstecken würde.

Aber wart ma mal ab und hoffen das Beste, möcht wirklich nur wenns gar nicht geht absagen, weil ich hab mich doch schon so gefreut auf euch :p

Macht Ihr eine Private Therapie-Sitzung :rolleyes:

ich freu mich auch, und hoffe das du gesund wirst......(bzgl. anstecken, is egal, bin seit über nem monat verkühlt und kriegs nit weg, mal mehr mal weniger)

Was sagt Ihr zu meinem Benutzerbild??? Bin ure stolz drauf - war mein zweiter Versuch :eek:

trotz meiner sucht - schnell gute besserung wünsch! *taschentuchboxundwickrüberreich*
*gggg* danke, rund um den PC schauts eh schon voll arg aus Sackerl mit Taschentüchern, Lutschtabletten, 2 Häferln mit Tee, leere Tablettenpackerln das volle Stil-Leben. :D

Oben