S
Schnuppe
Guest
lenn schrieb:sassy kanns dir erklären, kommt mit auto oder öffis?
ich find auch hin und bin ka wienerin *g* (manche leute haben sowas das nennt sich straßenkarte *lach*)
Mit Auto
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lenn schrieb:sassy kanns dir erklären, kommt mit auto oder öffis?
ich find auch hin und bin ka wienerin *g* (manche leute haben sowas das nennt sich straßenkarte *lach*)
Schnuppe schrieb:Mit Auto
Sassy schrieb:@lenn
Also der Gedanke war das wir bei einen kostenlosen Anbieter eine Wuff Süchtler HP aufmachen wo sich alle Mitglieder auch persönlich vorstellen, Schnuppe würde uns die Webmasterin machen, natürlich sollen alle Ideen einbringen. Glaub das würd ganz lustig werden.
lenn schrieb:dann is einfach, fahrst die A23 favoriten ab....dann öhm die nächste ausfahr nach per albin runter und dann bis zur T-Kreuzung dort dann links (theodor-stickel-gasse - die wird zur laaerbergstraße) !
Schnuppe schrieb:kann sowieso noch nicht 100% sagen ob ich montag kann
*Manu* schrieb:wieso net wegen deiner sucht
lenn schrieb:@schnuppe
kann dir grad keine bilder schicken, mein ordner mit den fotos ist weg *heul*
ich glaub ich spinn,........*gradauszuckenmuss*
lenn schrieb:@schnuppe
kann dir grad keine bilder schicken, mein ordner mit den fotos ist weg *heul*
ich glaub ich spinn,........*gradauszuckenmuss*
*Manu* schrieb:ich sag`s gleich, ich wars nicht
lenn schrieb:ich glaub ich spinn.....meine ganzen bilder sind weg *heul*
ich glaub ich brich zam................wer hat meine bilder gestholen??????? *kreisch*
lenn schrieb:gibs zu du hast dich auf meinen PC eingeloggt und meine ganze bildersammlung zerstört *heul*
gibs zu du hast dich auf meinen PC eingeloggt und meine ganze bildersammlung zerstört *heul*
lenn schrieb:ah gefunden *hüpf*
wo waren den die bösen Bilderah gefunden *hüpf*