Therapie für Forumssüchtige

@lenn
Also der Gedanke war das wir bei einen kostenlosen Anbieter eine Wuff Süchtler HP aufmachen wo sich alle Mitglieder auch persönlich vorstellen, Schnuppe würde uns die Webmasterin machen, natürlich sollen alle Ideen einbringen. Glaub das würd ganz lustig werden.

Schnuppe schrieb:

dann is einfach, fahrst die A23 favoriten ab....dann öhm die nächste ausfahr nach per albin runter und dann bis zur T-Kreuzung dort dann links (theodor-stickel-gasse - die wird zur laaerbergstraße) !

Sassy schrieb:
@lenn
Also der Gedanke war das wir bei einen kostenlosen Anbieter eine Wuff Süchtler HP aufmachen wo sich alle Mitglieder auch persönlich vorstellen, Schnuppe würde uns die Webmasterin machen, natürlich sollen alle Ideen einbringen. Glaub das würd ganz lustig werden.

das is wirklich ne super idee *gg*
so ala wie ist man zu wuff gekommen und was hat man da alles schon erlebt usw.

lenn schrieb:
dann is einfach, fahrst die A23 favoriten ab....dann öhm die nächste ausfahr nach per albin runter und dann bis zur T-Kreuzung dort dann links (theodor-stickel-gasse - die wird zur laaerbergstraße) !

ok - bis verteilerkreis hab ich´s kapiert und dann :confused: kann sowieso noch nicht 100% sagen ob ich montag kann :o

@schnuppe
kann dir grad keine bilder schicken, mein ordner mit den fotos ist weg *heul*
ich glaub ich spinn,........*gradauszuckenmuss*

lenn schrieb:
@schnuppe
kann dir grad keine bilder schicken, mein ordner mit den fotos ist weg *heul*
ich glaub ich spinn,........*gradauszuckenmuss*

heul.gif

ich glaub ich spinn.....meine ganzen bilder sind weg *heul*
ich glaub ich brich zam................wer hat meine bilder gestholen??????? *kreisch*

lenn schrieb:
ich glaub ich spinn.....meine ganzen bilder sind weg *heul*
ich glaub ich brich zam................wer hat meine bilder gestholen??????? *kreisch*

lass sie autom. suchen, können ja nicht einfach so verschwinden :mad:

gibs zu du hast dich auf meinen PC eingeloggt und meine ganze bildersammlung zerstört *heul*

komm Kleine Kopf hoch, tief durchatmen und dann nochmal alles gründlich durchsuchen
troest.gif

PS: Hast schon im Papierkorb nachgeschaut :D

tut leid manu *kopfalstreichel* wollt dich nicht beschuldigen, dank dir hab ichs wieder gefunden!

Oben