• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Teurer Friseur!!

wahhh ich zahl auch immer sooo viel. bin beim hairwolf in der nussdorfer. zahl für strähnen (sehr lange haare), spitzen schneiden und föhnen 140 euro. deshalb geh ich auch höchstens alle drei monate...
mein ex hat immer nur 13 euro gezahlt.. tss. gemeinheit...

wahhh ich zahl auch immer sooo viel. bin beim hairwolf in der nussdorfer. zahl für strähnen (sehr lange haare), spitzen schneiden und föhnen 140 euro. deshalb geh ich auch höchstens alle drei monate...
mein ex hat immer nur 13 euro gezahlt.. tss. gemeinheit...

Ha den kenne ich, hab eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Besitzer dort machen muessen.:o:)

Eine Freundin von mir war auch beim Young style und dann war sie bei ihrer Nachbarin, die Frisören ist und hat sich ein paar Monate später dort halt die Haare nachschneiden lassen.
Die hat dann ganz verwundert gefragt bei welchem Frisör sie denn war, weil alles schief und total nicht zusammengepasst hat :) so viel dazu.

Ich geh auch vielleicht nur einmal im Jahr zum Frisör, ich bin einfach schon zu oft eingefahren und hab dann scheiße ausgesehen. Nur einmal war ich zufrieden!

ich sag nur eine bekannte von mir ist friseurin, schneidet extrem gut, extrem billig und kommt nach hause, ich könnt mir nix mehr andres vorstellen

der preis ist sogar bei uns am "land" normal.
jojo.....de scheenheit am schädl kost scho was.....:D:D

lg
gabi...die für ihren extremkurzhaárschnitt auch soviel zahlt

in österreich sind die friseure numal sauteuer. vor allem finde ich es eine frechheit dass man als frau viel mehr zahlt, obwohl bei männern teilweise länger herumgeschnippelt wird.

ich fahr daher seit jahren nach ungarn zum friseur, die schneidens mir genauso schön. hab vor zwei wochen wie ich dort war für waschen, schneiden, föhnen/glätten 16 euro gezahlt. also das ist schon ein mächtiger unterschied.

Ich bin total zufrieden beim Petritsch in der Währingerstraße im 9. Bezirk.

Die waren früher, als sie eröffnet haben suuuuper teuer und das Konzept war total auf edel, nobel und schick.

Jetzt haben sie das Konzept eher auf die "normalen" Leute angepasst und ich geh nur noch dort hin.

Zahle für mittellange Haare Stufen schneiden, Pflege rein, föhnen immer 55 Euro. Hatte mal blonden Strähnen drin da warens glaub ich 70 Euro. Bin aber auch immer gute zwei Stunden dort. Die Haare werden total intensiv gewaschen, mit Kopfmassage, Pflegeprodukten usw.

Ich sollte laut meinem Frisör natürlich auch alle 6 - 8 Wochen gehen, aber 2 mal im Jahr tut's auch :)

lg Cony

Ich habs immer gehaßt zum Friseur zu gehn. Ich bin gaaaanz oft heulend raus und meine Mutter (die eigentlich eh Friseur gelernt hat) mußte retten was es noch zu retten gab. Aber Mama arbeitet halt schon länger nicht mehr in dem Beruf und hat auch das Werkzeug nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Hab echt viele Friseure ausprobiert, - alles Pleiten :o

Inzwischen geh ich echt gern, freu mich davor und freu mich danach und kann den Grazern echt den "Venezia" am Bahnhofgürtel empfehlen.
Ich zahl für waschen, schneiden, föhnen bei langen Haaren so um die € 40,-- (je nachdem was sie an Pflege reintun), mach nur Termine bei der "Gerti" und war immer begeistert. Sie merkt sich auch einfach alles, - diesmal wollt ich meine Haare abschneiden lassen in einem Anflug von "Spontanität" und Verzweiflung weil ich nicht mehr zurecht gekommen bin damit. Und sie meinte "Wir hatten doch vor, sie wachsen zu lassen, - wir kommen da schon drüber!"
Ein anderer fackelt nicht lang und 2 Tage später hätt ichs bereut, - ich kenn mich ja :o

Ich zahle immer ca. 130 Euro, habe aber lange Haare, da sind immer Strähnchen dabei, Stufen schneiden, waschen, föhnen, stylen, Pflegeprodukte usw.

Danach geh ich immer so entspannt raus, als wäre ich im Spa gewesen :p

Ab und zu gönn ich mir das, aber ich lass mir immer vielllll Zeit, mit dem nächsten Termin, alle 2-3 Monate wäre ich nicht bereit so viel zu zahlen.

Bei billigeren Friseuren war ich einfach nie so zu frieden wie jetzt, ich habe eine super liebe Friseurin, sie weiß was ich will und das ist mir wichtig :)

ich war nie (als ich dann selbst geld verdient hatte) bei einem teuren frisör. dann hatte ich mal vor 3 jahren den rat einer freundin befolgt u bin zu einem "guten" frisör gegangen, und habe bei mittellangen haaren mit strähnen 130,00 gezahlt - mich hats fast umgehauen!!!
ein mal u nie wieder! obwohl alles perfekt war

ich muss aber oft gehen (so allle 6-7 wo), sonst werdne meine haare kaputt. dann hab ich sie immer irgendwo billig schneiden lassen, war naja auch net so super.

jetzt hab ich einen frisörladen gleich nebenan, die machen es gut u billig. nur schneiden 8,00, mit färben so um die 35,00 und mit strähnen u färben 60,00. ohne föhnen, das mach ich lieber selber.

die preise sind für mich vertretbar u praktisch ist es auch weil gleich nebenan.

lg carmen

Ich gehe so gut wie fast nie zu einem. Klipp ist aber sehr günstig. Habe lange Haare, färbe sie mir selber, mache jetzt seit einiger Zeit Hochsteckfrisuren, schneide mir die Spitzen und die Stirnfransen selber, auch von meinem Kind und auch vom Mann. Dafür brauche ich ab und zu neue Friseurscheren und Filitierscheren.

Ich geh ja so selten zum Friseur aber :o wenn dann zahl ich für einen Trendhaarschnitt 19€

Waschen einfach daheim und aus ;)

brauch da kein großen serv. :D

http://www.friseurhollywood.at/downloads/preisliste_damen_12-2007.jpg :o

Aber mit dem Preis ist ja nur der Haarschnitt selbst gemeint oder??:confused:

Also irgendwelche guten Produkte, Waschen mit Pflege und Kur, etc. sind darin nicht enthalten, Farbe sowieso nicht, Glättung? :confused:

Würde mich echt interessieren, denke nämlich dass ich dort genauso auf 140,- kommen würde wie beim Bundy jetzt.;)

Ich zahle immer ca. 130 Euro, habe aber lange Haare, da sind immer Strähnchen dabei, Stufen schneiden, waschen, föhnen, stylen, Pflegeprodukte usw.

Danach geh ich immer so entspannt raus, als wäre ich im Spa gewesen :p

Ab und zu gönn ich mir das, aber ich lass mir immer vielllll Zeit, mit dem nächsten Termin, alle 2-3 Monate wäre ich nicht bereit so viel zu zahlen.

Bei billigeren Friseuren war ich einfach nie so zu frieden wie jetzt, ich habe eine super liebe Friseurin, sie weiß was ich will und das ist mir wichtig :)

Ich fühl mich danach auch immer als wäre ich auf Wellness-Urlaub gewesen :)

ich geh bald zu gar keinem frisör mehr, weil ich langsam die nase voll hab.
ich hab schon so viele durchprobiert (strassl, hairfair, ultimativgroup, retek&retek...) und hab die erfahrung gemacht, dass sie sich die ersten 1,2,3 mal große mühe geben und sehr gute arbeit leisten.. und dann werden sie immer schleißiger und lassen kontinuierlich nach. der schnitt wird immer schlampiger, die strähnchen immer fleckiger mit immer mehr nachwuchs der noch sichtbar ist..
komischerweise werden die preise aber trotzdem bei jedem besuch irgendwie höher kommt mir vor :furious3:

ich könnte jetzt sooo viele storys erzählen, was ich schon alles für frechheiten erlebt hab :thumbsdown:
aber ich fang lieber erst gar nicht an, sonst sitz ich morgen früh noch hier...

den preis finde ich auch nicht schimm. ich war die letzten 2 male auch beim youngstyle auf der mariahilferstraße und hab jedesmal zwischen 140-150€ gezahlt......

lg cori

*lach* ja sie sind schon recht teuer aber ich muss sagen das ist es mir wert. habe bis jetzt erst 2 Frisöre gefunden bei denen ich rausgegangen bin und mich wohl gefühlt habe nicht so wei bei den anderen wo ich mir dachte "oh mein Gott sofort heim, waschen und irgendwie anders Föhnen".

Ich muss dazu sagen ich gehe vielleicht 3-4 mal im Jahr zum Frisör und nicht viel öfter - da zahl ich dann lieber mehr. Wenn ich regelmäßig gehen würde wäre mir das auch zu viel!

Was alles dabei war? Vergolden leider nicht aber ich hatte:
Bleichen, Färben, waschen, pflegespühlung, föhnen, schneiden, glätten - ich glaub das wars...

Ich weiß nicht, meine Freunde schwören auf youngstyle, aber sie sehen jedees Mal sehr bescheiden aus, wenn sie dort rausgehen...
Dünne Haare noch mehr ausgedünnt, dicke Haare mit einer asymetrischen anscheinend-Bob-Frisur, die man nur mit drei Stunden Glätteisen hinbekommt, und deann siehsts immer noch nach Rasenmäher aus...

Und dafür sind die Preise einfach :eek::mad::rolleyes:

ich war noch nie bei youngstyle und hab auch nicht vor dort hinzugehen... aber ich hab schon von mehreren seiten gehört dass man dort das gefühl hat, in einer disco zu stehen :D
und die mitarbeiter kommunizieren ausschließlich über headsets :confused:
komischer laden irgendwie - zumindest dann, wenn das stimmt ...

Oben