Schote
Super Knochen
nicht ernst nehmen! wobei beim Sektérl werd ich meistens schwach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach in der kleinsten Hütte ist Platz,..kommt auch?
wir kuscheln uns auch für dich zusammen!
sicher, und mit dem guten Geruch, wirst du sicher Nr. 1 bei den vierbeinigen Gästen sein!
Danke. Ich bin klein ich hab überall Platz.
Danke. Ich bin klein ich hab überall Platz.
guckst du Treff-Fredl, Faschingsparty in der Hundehütte! kommst auch? *liebschau*
Umrechnen darf man das garnicht, in Schilling hab ich damals für das Geld mir auch noch Strähnchen machen lassen können od. sonst was
wieder einmal suche ich rat
meine tochter war heute mit meiner freundin beim friseur young style auf der mariahilferstr. und hat für waschen, glätten und spitzen schneiden 52€ bezahlt!
so jetzt hab ich die rechnung vor mir:
wer geht von euch zum friseur und kennt sich mit preisen aus? ich glaube, sie wurde abgezockt. ich werde morgen anrufen und fragen, was modestyling und upload überhaupt sein sollen...
- waschen: 3.00
- bain satin 3.00
- masque intense 5.00
- modestyling 9.00
- glättfinish 9.00
- haarschnitt 21.00
- upload 2.00
ich hab leider kaum friseurerfahrung
zahlt ihr auch soviel, ist das ganz normal oder gehts auch billiger?
Ich geh ja so selten zum Friseur aber wenn dann zahl ich für einen Trendhaarschnitt 19€
Waschen einfach daheim und aus
brauch da kein großen serv.
http://www.friseurhollywood.at/downloads/preisliste_damen_12-2007.jpg
ja eben, es geht auch so!
ich bin froh wenn ich schnell wieda drausn bin mag Friseure irgentwie nicht
hihi, meine red`!
ich hab eine kollegin, die macht nix lieber als zum friseur gehen. für sie ist es einfach wunderbar
Na ich fühl mich da irgentwie immer unwohl
Taxis mag i a net pff
So jetzt geh ich duschen wünsch eine gute nacht...
hihi, meine red`!
ich hab eine kollegin, die macht nix lieber als zum friseur gehen. für sie ist es einfach wunderbar