• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Teurer Friseur!!

Wien sind die Friseure generell nicht billig.
Ich bin normalerweise auch beim Bundy Style in (Meidl. Hauptstraße), die sind letztes jahr aber auch teurer geworden Schnitt + Frisur zahl ich dort 49€ (davor warens 45€). Hab aber das Glück das ich dort für Zusatzpflegeprodukte, Augenbrauen zupfen bislang nichts verrechnet bekommen habe (wohl Stammkundenbonus...).

Letztes Jahr war ich einmal bei uns im Bgld., hab ich 35€ gezahlt (dafür aber gut 30 km Anfahrtsweg mit dem Auto...) und war danach nicht wirklich überzeug vom Ergebnis.

Und die Woche war ich im 9. Bezirk mal bei einem anderen Friseur weil ich es zeitlich nimmer zum Bundy geschafft hätte. Neuer Haarschnitt, Fönen, Endstyling 40€ und 5€ fürs Augenbraun zupfen. Für lange Haare (ab Schulter) verlangen die aber 10€ noch zusätzlich dazu.

Umrechnen darf man das garnicht, in Schilling hab ich damals für das Geld mir auch noch Strähnchen machen lassen können od. sonst was :eek:

wieder einmal suche ich rat :confused:
meine tochter war heute mit meiner freundin beim friseur young style auf der mariahilferstr. und hat für waschen, glätten und spitzen schneiden 52€ bezahlt!

so jetzt hab ich die rechnung vor mir:

• waschen: 3.00
  • bain satin 3.00
  • masque intense 5.00
  • modestyling 9.00
  • glättfinish 9.00
  • haarschnitt 21.00
  • upload 2.00
:confused: wer geht von euch zum friseur und kennt sich mit preisen aus? ich glaube, sie wurde abgezockt. ich werde morgen anrufen und fragen, was modestyling und upload überhaupt sein sollen...

ich hab leider kaum friseurerfahrung :o
zahlt ihr auch soviel, ist das ganz normal oder gehts auch billiger? :confused:

mir habens bei Young Styl Löcher in die Kopfhaut blondiert...so gesehen hat sie eh Glück gehabt

ich lieb das auch.....
morgen bin ich bei einer Freundin...die Ballfrisur für nächste Woche ausprobieren und Probeschminken.....und ich freu mich schon so....ich werd das sooo genießen

Größte frechheit ist ja find ich soundso das noch immer zwischen Herren u. Damen unterschieden wird. Kenn mittlerweile genug Männer die genauso "lange" od. sogar längere Haare haben wie ich od. genauso "aufwendige" Frisuren... :rolleyes:

Das ein Maschinenhaarschnitt nix kostet seh ich ja ein, aber bei einer normalen Frisur?! Dem werden ja wohl mit dem selben Wasser/Shampoo die Haare gewasche, der Fön ist sicher auch der selbe...

hihi, meine red`! :D
ich hab eine kollegin, die macht nix lieber als zum friseur gehen. für sie ist es einfach wunderbar :rolleyes:

für mich auch, aber ich gehe nicht soo oft, weil wenn ich gehe lass ich auch einige Euros liegen, weil wenn, dann volles Programm.

aber ich war auch schon beim Strassl, auch volle Programm, 120.-, nur hatte ich nacher meine Haare in der Hand!:eek:

bin sofort zurück, zwecks Reklamation,..es tut uns leid aber da können wir nichts dafür, blablabla nie wieder mehr

ich fahr nur mehr zu "meinem" Friseur, die mich seit über 20 Jahren kennt, sie hat damals Lehre gemacht und kennt mich seit ich Kind bin, hat jetzt ein eigenes modernes Studio, die wissen was sie tun, und verrechenen mir teilweise nur die Produkte und haben mich schon ettliche Male nach meinen diversen Selbsversuchen "gerettet",..die denken sich jedes mal nur "ah die Conny ruft an, was ist jetzt schon wieder schief gegangen!"

aber mittlerweile bin ich ja vernünftig geworden:o

Oben