terror 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das stimmt so nicht... Die Vorfälle werden bekannt, wenn die Opfer es zur Anzeige bringen und öffentlich darüber berichten, was gerne vertuscht wird... ;) Hier ein paar unschöne Beispiele dazu..

https://www.youtube.com/watch?v=HprvjlrZw5c

Dann ist ja das nicht vertuscht.....wenn jeder Vorfall der aus der Norm fällt, in Deutschland in die Zeitung käme, hättest du eine Zeitung mit 100rten Seiten. Jeder VU, Ladendiebstahl, jeder Alklenker, jede Prügelei, usw.usf.

Sie jat islamischen Ursprung, streitet ja auch niemand ab.....nur die sind im Promille Bereich angesiedelt....also sollte man auf die losgehen und nicht pauschal auf die Muslime. Und solange das nicht von allen so kommuniziert wirdwird mie eine sachliche Diskussion mglich sein.

Und mit dem anderen Thema hab nicht ich angefangen.

Also ich fürchte, wenn wir einmal all die radikal-islamistischen "Milizen", und deren "Förderer" zusammen zählen, sind wir LÄNGST im PROZENTbereich - wieviel Prozent, weiß ich natürlich nicht. Verschiedenste islamistische Gruppierungen haben ja auch dem "Kalifen" den Treueid geleistet - also da gibt's teilweise ja durchaus "Zusammenarbeit" (dann bekämpft man sich zur Abwechslung halt gegenseitig wieder einmal).

TROTZDEM ist natürlich jede Verallgemeinerung unrichtig und unfair - im Gegenteil es gibt ja auch viele Muslime die öffentlich und mit viel persönlichem Einsatz gegen radikalen Islamismus auftreten.

Nur der "Promille-Bereich" fällt für mich halt wieder unter "Verharmlosung".

Liebe Grüße, Conny

Wenn auf circa 1.6 Milliarden Muslime weltweit circa 250.000 IS Kämpfer (die Schätzungen gehen auseinander, ich habe eine eher höhere genommen) kommen, ist diese Zahl noch im Promille-Bereich.

@ Wenn auf circa 1.6 Milliarden Muslime weltweit circa 250.000 IS Kämpfer (die Schätzungen gehen auseinander, ich habe eine eher höhere genommen) kommen, ist diese Zahl noch im Promille-Bereich.

Und dennoch , sind es genau um diese Anzahl ... zu-viele .
250000 potenzielle Attentäter / Selbstmordkandidaten .
Auch wenn der Prozentsatz noch so gering ist , so hat man erlebt was die alles Anstellen können .

Und die Aussage , Muslime seien gegen Gewalt ... ahaa .
Die Wissen genau wer der/die Attentäter sind bzw wer ein verblendeter Radikaler ist . Und ( ? ) unternehmen sie etwas gegen diese Menschen ? ? ?

Würden die Medien wirklich alles berichten , ich meine jetzt nicht nur dass was " Blau " für ihre Zwecke nutzt , dann würden so einigen die Augen und der Mund ... aufgehen und sie würden die Welt nicht mehr verstehen .
Soooo schauts aus .,...
.

@ Wenn auf circa 1.6 Milliarden Muslime weltweit circa 250.000 IS Kämpfer (die Schätzungen gehen auseinander, ich habe eine eher höhere genommen) kommen, ist diese Zahl noch im Promille-Bereich.

Und dennoch , sind es genau um diese Anzahl ... zu-viele .
250000 potenzielle Attentäter / Selbstmordkandidaten .
Auch wenn der Prozentsatz noch so gering ist , so hat man erlebt was die alles Anstellen können .

Und die Aussage , Muslime seien gegen Gewalt ... ahaa .
Die Wissen genau wer der/die Attentäter sind bzw wer ein verblendeter Radikaler ist . Und ( ? ) unternehmen sie etwas gegen diese Menschen ? ? ?

Würden die Medien wirklich alles berichten , ich meine jetzt nicht nur dass was " Blau " für ihre Zwecke nutzt , dann würden so einigen die Augen und der Mund ... aufgehen und sie würden die Welt nicht mehr verstehen .
Soooo schauts aus .,...
.

"Die" Muslime wissen also genau wer der die Attentäter sind oder waren...````??

Und "Die" Christen wissen natürlich auch genau wer die rechtsradikalen Attentäter sind oder waren...nicht wahr...

Allerdings gebe ich dir in einem recht, die muslime Gesellschafft muss von innen mehr gegen die Radikalisierung machen und viel konsequenter daran arbeiten, das die Haßprediger aus ihrer Gesellschaft verschwinden...die christliche Geschellschaft allerdings was die Nazis betrifft auch....

Dann ist ja das nicht vertuscht.....wenn jeder Vorfall der aus der Norm fällt, in Deutschland in die Zeitung käme, hättest du eine Zeitung mit 100rten Seiten. Jeder VU, Ladendiebstahl, jeder Alklenker, jede Prügelei, usw.usf.

Wenn die genannten Straftaten und sexuellen Übergriffe für dich Norm sind, na dann.. :rolleyes:

Allerdings gebe ich dir in einem recht, die muslime Gesellschafft muss von innen mehr gegen die Radikalisierung machen und viel konsequenter daran arbeiten, das die Haßprediger aus ihrer Gesellschaft verschwinden...die christliche Geschellschaft allerdings was die Nazis betrifft auch....

Ich weiß nicht wie man den IS Terror, diese barbarischen Mörder, Terroristen, Selbst- und Massenmörder mit den Nazis vergleichen kann…

http://www.focus.de/politik/videos/...-mit-schrecklichem-kinderfoto_id_4058657.html

Eins muss ich noch fragen, hast du eine eigene Meinung auch? Frage mich deswegen, weil du nur irgendwelche Beiträe zitierst, aber von dir selber kommt nichts Konkretes, außer ein bisschen herumgerudere und Parolen.

Ich weiß nicht wie man den IS Terror, diese barbarischen Mörder, Terroristen, Selbst- und Massenmörder mit den Nazis vergleichen kann…

http://www.focus.de/politik/videos/...-mit-schrecklichem-kinderfoto_id_4058657.html
natürlich kann man IS-terror mit dem nazi-terror vergleichen. ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier die wogen hoch geangen sind als uwe mundlos, uwe böhnhardt und beate zschäpe ihre anschläge auf migranten verübt haben. terror ist terror, wer immer diesen terror ausübt. das prinzip der selbsttötung zu terrorzwecken hat lessing schon vor 250 jahren in seinem einakter philotas beschrieben.
ich kann terror, egal woher er kommt absolut nichts abgewinnen....

natürlich kann man IS-terror mit dem nazi-terror vergleichen. ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier die wogen hoch geangen sind als uwe mundlos, uwe böhnhardt und beate zschäpe ihre anschläge auf migranten verübt haben. terror ist terror, wer immer diesen terror ausübt. das prinzip der selbsttötung zu terrorzwecken hat lessing schon vor 250 jahren in seinem einakter philotas beschrieben.
ich kann terror, egal woher er kommt absolut nichts abgewinnen....

Zu Zeiten von Mundlos und Co. war ich noch nicht hier im Forum ;) Aber es wäre bestimmt auch Thema gewesen.

Und nein, ich kann Terror, egal woher er kommt, auch nichts abgewinnen...wie wahrscheinlich alle hier. Aber manchmal hat man den Eindruck, diese ständigen "Vergleiche" mit den dämlichen Nazis dienen nur dazu, den aktuellen Geschehnissen so quasi ein bissl die Schärfe zu nehmen...tut´s aber nicht. Jeder halbwegs intelligente Mensch weiss um die Gräuel der Nazis und um die immer grösser werdende rechte Szene.... Im Moment gehts aber in Paris und in Deutschland ziemlich zu....und das nicht wegen der ewig Gestrigen, sondern wegen IS ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben