die dämlichen Nazis, die jetzt unterwegs sind, morden noch nicht öffentlich...mal wird einer erschlagen, oder angezündet, wenn er Pech hat und noch in einem Haus drin war...aber mit Hetzparolen zum offenen Mord gehts hier ab ins Gefängnis und deshalb läuft es nicht so öffentlich ab...und die Hemmschwelle ist zum Glück viel größer als bei IS-Schergen...aber wir wissen aus der Geschichte, das sich das sehr schnell ändert, wenn die Machtverhältnisse sich ändern....nicht nur bei Nazis, oder IS--ich denke immer noch an den Jugoslawienkrieg, wo die Serben die muslimen Bosnier nieder gemetzelt haben...usw....
Aber ich finde schon auch, das die muslime Gesellschaft zu wenig tut, um die Radikalisierung zu verhindern...in den Ländern wie Syrien etc. verstehe ich noch, das es sehr schwierig ist, dagegen zu stehen, weil man sehr schnell tot ist, dort unten,...aber hier in Europa...müsste die muslime Gesellschaft wie eine 1 dastehen und gegen die IS vorgehen...das fehlt mir sichtlich in allen Ländern und es wundert mich auch, das keine Regierung das öffentlich anspricht...zumindest habe ich da nichts gelesen....
Aber ich finde schon auch, das die muslime Gesellschaft zu wenig tut, um die Radikalisierung zu verhindern...in den Ländern wie Syrien etc. verstehe ich noch, das es sehr schwierig ist, dagegen zu stehen, weil man sehr schnell tot ist, dort unten,...aber hier in Europa...müsste die muslime Gesellschaft wie eine 1 dastehen und gegen die IS vorgehen...das fehlt mir sichtlich in allen Ländern und es wundert mich auch, das keine Regierung das öffentlich anspricht...zumindest habe ich da nichts gelesen....