terror 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die dämlichen Nazis, die jetzt unterwegs sind, morden noch nicht öffentlich...mal wird einer erschlagen, oder angezündet, wenn er Pech hat und noch in einem Haus drin war...aber mit Hetzparolen zum offenen Mord gehts hier ab ins Gefängnis und deshalb läuft es nicht so öffentlich ab...und die Hemmschwelle ist zum Glück viel größer als bei IS-Schergen...aber wir wissen aus der Geschichte, das sich das sehr schnell ändert, wenn die Machtverhältnisse sich ändern....nicht nur bei Nazis, oder IS--ich denke immer noch an den Jugoslawienkrieg, wo die Serben die muslimen Bosnier nieder gemetzelt haben...usw....

Aber ich finde schon auch, das die muslime Gesellschaft zu wenig tut, um die Radikalisierung zu verhindern...in den Ländern wie Syrien etc. verstehe ich noch, das es sehr schwierig ist, dagegen zu stehen, weil man sehr schnell tot ist, dort unten,...aber hier in Europa...müsste die muslime Gesellschaft wie eine 1 dastehen und gegen die IS vorgehen...das fehlt mir sichtlich in allen Ländern und es wundert mich auch, das keine Regierung das öffentlich anspricht...zumindest habe ich da nichts gelesen....

Terror ist Terror, wurde auch nicht bestritten… Frankreich schreibt von Kriegsähnlichen Zuständen, aber wir haben 2015 und nicht 1944 weshalb für mich diese islamischen Terrorgruppen nicht mit den Nazis zu vergleichen sind..
Das sind für mich braune Idioten, die sicher auch schlimmer Einzeltaten verursacht haben, aber kein Vergleich zu den IS Terroristen und deren täglichen Gräueltaten.. Das sind Massenmörder, die Menschen richten und Kinder in den Tod schicken, deshalb in meinen Augen kein Vergleich zu dem aktuellen Terror…

http://www.focus.de/politik/videos/t...d_4058657.html

uiui das ist aber sehr dünnes Eis, auf dem du dich bewegst :o......Ich würde das an deiner Stelle löschen, oder umschreiben.

Aber ich finde schon auch, das die muslime Gesellschaft zu wenig tut, um die Radikalisierung zu verhindern...in den Ländern wie Syrien etc. verstehe ich noch, das es sehr schwierig ist, dagegen zu stehen, weil man sehr schnell tot ist, dort unten,...aber hier in Europa...müsste die muslime Gesellschaft wie eine 1 dastehen und gegen die IS vorgehen...das fehlt mir sichtlich in allen Ländern und es wundert mich auch, das keine Regierung das öffentlich anspricht...zumindest habe ich da nichts gelesen....

Ja, das frag ich mich auch, warum da so gar nix kommt und auch eigentlich nirgends gefordert wird.

Gott sei dank, bist du nicht an meiner Stelle, sonst käme kein vernünftiger Beitrag zu Stande... ;)

Ist eh dein Problem nicht meins.....ich hoffe ja, ich weiß wie du das gemeint hast, aber so wie es da steht grenzt es an Verharmlosung der Nazizeit und ihren Taten, die weiß Gott keine Einzel taten waren;)
Aber wie gesagt, dein Problem

Hast du auch was beizutragen? :rolleyes:

Ich habe schon genug zu diesen Themen beigetragen und zwar Sinnvolles und nicht Humbug!

Ist eh dein Problem nicht meins.....ich hoffe ja, ich weiß wie du das gemeint hast, aber so wie es da steht grenzt es an Verharmlosung der Nazizeit und ihren Taten, die weiß Gott keine Einzel taten waren;)

Genau so ist es Michl... scheinbar hat man die Geschichte ausgeklammert und vergessen, wie teilweise mit Kindern und Behinderten umgegangen wurde, wieviele Menschen täglich in den Gaskammern ums Leben gekommen sind...

Keiner verharmlost die Narzis, aber deren Taten können nicht mit den aktuellen Massenmorden und dem IS Terror verglichen werden.. Und wie ich bereits schrieb, es ist 2015 und nicht 1944... ;)

Ich habe schon genug zu diesen Themen beigetragen und zwar Sinnvolles und nicht Humbug!

Genau so ist es Michl... scheinbar hat man die Geschichte ausgeklammert und vergessen, wie teilweise mit Kindern und Behinderten umgegangen wurde, wieviele Menschen täglich in den Gaskammern ums Leben gekommen sind...

Wenn du deine ständigen Beleidigungen Sinnvolles nennst.. ;)

Und der Thread hier bezieht sich auf den aktuellen Terror und genau das habe ich geschrieben:

Terror ist Terror, wurde auch nicht bestritten… Frankreich schreibt von Kriegsähnlichen Zuständen, aber wir haben 2015 und nicht 1944 weshalb für mich diese islamischen Terrorgruppen nicht mit den Nazis zu vergleichen sind..

Das sind für mich braune Idioten, die auch schlimmer Taten verursachen, aber kein Vergleich zu den IS Terroristen und deren täglichen Gräueltaten.. Das sind Massenmörder, die Menschen richten und Kinder in den Tod schicken, deshalb in meinen Augen kein Vergleich zu dem aktuellen Terror…

http://www.focus.de/politik/videos/...-mit-schrecklichem-kinderfoto_id_4058657.html

Aber du hast das schon richtig gelesen, machst halt gerne Stimmung... :rolleyes:

Ich hätt das jetzt eher so gelesen, dass Caro das auf die heutige rechte Szene bezog...nicht auf den 2. WK.

Nachdem ich die Caro ja schon kenne, habe ich es auch so verstanden ;)

Nur das kann wer leicht in den falschen Hals bekommen, deswegen der Tipp von mir...war weder provozierend, beleidigend oder sonst Negativ gemeint

Keiner verharmlost die Narzis, aber deren Taten können nicht mit den aktuellen Massenmorden und dem IS Terror verglichen werden.. Und wie ich bereits schrieb, es ist 2015 und nicht 1944... ;)

Die Nazis stehen nach wie vor für die Gräueltaten von damals, die würden heute genau dasselbe machen...da ist es egal was wir für ein Jahr schreiben.

Nachdem ich die Caro ja schon kenne, habe ich es auch so verstanden ;)

Nur das kann wer leicht in den falschen Hals bekommen, deswegen der Tipp von mir...war weder provozierend, beleidigend oder sonst Negativ gemeint

Die Nazis stehen nach wie vor für die Gräueltaten von damals, die würden heute genau dasselbe machen...da ist es egal was wir für ein Jahr schreiben.

Das war gar nicht falsch zu verstehen... und wir schreiben hier nicht über den Krieg 1944, sondern über den aktuellen Terror in Paris.. ;)

Das war gar nicht falsch zu verstehen... und wir schreiben hier nicht über den Krieg 1944, sondern über den aktuellen Terror in Paris.. ;)

Wenn du über Nazis schreibst sind alle gemeint.....wenn du von den Nazis in der heutigen Zeit schreibst klingt das ganz anders, wobei die Ideologie und Einstellung die selbe ist.
Aber eh wurscht, dein Bier

Wenn du über Nazis schreibst sind alle gemeint.....wenn du von den Nazis in der heutigen Zeit schreibst klingt das ganz anders, wobei die Ideologie und Einstellung die selbe ist.
Aber eh wurscht, dein Bier

Ich habe über die Nazis in der heutigen Zeit geschrieben, oder ist für dich 2015 nicht die heutige Zeit???

Das sind für mich braune Idioten, die auch schlimmer Taten verursachen, aber kein Vergleich zu den IS Terroristen und deren täglichen Gräueltaten.. Das sind Massenmörder, die Menschen richten und Kinder in den Tod schicken, deshalb in meinen Augen kein Vergleich zu dem aktuellen Terror…

http://www.focus.de/politik/videos/...-mit-schrecklichem-kinderfoto_id_4058657.html

Also sei mir nicht böse....aber vielleicht solltest wirklich nochmal drüber nachdenken, was du da schreibst....

Oder bist du der Meinung damals waren die Greueltaten anders zu bewerten?!?!

Und dann solltest vielleicht auch mal nachlesen, wieviele Menschen damals auf grauenhafteste Art und Weise ermordet wurden!!!! :mad:
Ist dir überhaupt klar wieviele Menschen damals wie ums Leben gekommen sind?? Ich kann nur hoffen, dass es bei dir Unwissenheit ist und nicht, dass du passierten Dinge leugnest. 😡

Also sei mir nicht böse....aber vielleicht solltest wirklich nochmal drüber nachdenken, was du da schreibst....

Oder bist du der Meinung damals waren die Greueltaten anders zu bewerten?!?!

Und dann solltest vielleicht auch mal nachlesen, wieviele Menschen damals auf grauenhafteste Art und Weise ermordet wurden!!!! :mad:

Warum sollte ich böse sein, wenn ihr meinen Beitrag falsch lest?

Es geht um den aktuellen Terror hier im Thread und darauf habe ich geantwortet, dass der heutige IS Terror nicht mit dem heutigen Taten der Nazis zu vergleichen ist... Steht aber alles in meinem Beitrag:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben