terror 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt viele Christliche Würdenträger die nix dabei finden junge Knaben zu vergewaltigen.....gliücklicherweise bin ich OB daher gehöre ich nicht uu den Kinderf...enden Christen.

DAS IST EIN SPIEGEL DEN ICH DEN PAUSCHALIERENDEN USERN VORHALTE!!!

Aber die werden dafür bestraft in unserem Land, wenn es bekannt wird, weil es eine Straftat ist.. ;) Dagegen sind Kinderehen erlaubt... und diese Kinderschänder werden nicht bestraft, die sich an kleinen Mädchen vergehen...

http://www.cileli.de/2014/01/kinderheirat-gewalt-vergewaltigung-und-elend-auf-lebenszeit/

Aber die werden dafür bestraft in unserem Land, wenn es bekannt wird, weil es eine Straftat ist.. ;) Dagegen sind Kinderehen erlaubt... und diese Kinderschänder werden nicht bestraft, die sich an kleinen Mädchen vergehen...

http://www.cileli.de/2014/01/kinderheirat-gewalt-vergewaltigung-und-elend-auf-lebenszeit/

Wenn es bekannt wird, wird es wenn überhaupt äußerst milde bestraft.
Und auch hier ist es die Minderheit, bei den Muslimen. Und ja es ist verabscheungswürdig, und jeder Fall einer zuviel.

Wenn es bekannt wird, wird es wenn überhaupt äußerst milde bestraft.
Und auch hier ist es die Minderheit, bei den Muslimen. Und ja es ist verabscheungswürdig, und jeder Fall einer zuviel.

MichlS du verstehst es nicht, es ist in unseren Ländern eine Straftat sich an Kindern zu vergehen und wird bestraft...

Aber Kinderehen sind keine Straftat und werden nicht bestraft.. und es sind keine Minderheiten, im Gegenteil..

Gestohlene Kindheit: Kinderehen im Iran
Die Zahl der Hochzeiten von Kindern im Iran steigt. Seit über 34 Jahren sind Eheschließungen Minderjähriger dort gesetzlich erlaubt. Während die Konservativen daran festhalten, kämpfen Kinder- und FrauenrechtlerInnen seit Jahren für die Abschaffung der Kinderehe.

http://iranjournal.org/politik/gestohlene-kindheit-kinderehen-im-iran

Noch ist es erlaubt, aber auch das wird sich in Zukunft ändern.

MichlS du verstehst es nicht, es ist in unseren Ländern eine Straftat sich an Kindern zu vergehen und wird bestraft...

Aber Kinderehen sind keine Straftat und werden nicht bestraft.. und es sind keine Minderheiten, im Gegenteil..

Gestohlene Kindheit: Kinderehen im Iran
Die Zahl der Hochzeiten von Kindern im Iran steigt. Seit über 34 Jahren sind Eheschließungen Minderjähriger dort gesetzlich erlaubt. Während die Konservativen daran festhalten, kämpfen Kinder- und FrauenrechtlerInnen seit Jahren für die Abschaffung der Kinderehe.

http://iranjournal.org/politik/gestohlene-kindheit-kinderehen-im-iran

Achso, und die 98% der Muslime die nicht extrem, gewalttätig usw. sind müssen sich das gefallen lassen?? ein bisserl viel Doppelmoral findest du nicht.

Naja, 98 Prozent ist sicher stark übertrieben, weil es immer wieder die Muslime sind, die in den Unterkünften Mitbewohner bedrohen und gegen sie gewalttätig werden... Es ist ja kein Geheimnis, dass sie die Christen nicht mögen...

https://www.youtube.com/watch?v=HprvjlrZw5c

Es gibt viele Christliche Würdenträger die nix dabei finden junge Knaben zu vergewaltigen.....gliücklicherweise bin ich OB daher gehöre ich nicht uu den Kinderf...enden Christen.

also deine statements sind echt das letzte...wo es dir passt gibt es nur einzelfälle, bei den christen siehst du das anders..

und das mit dem spiegel reißt dich da echt nicht raus, jeder halbwegs normale kann das auch mit anderen worten rüberbringen:o

Stellts euch einmal vor, dies hier wäre ein islamisches Forum wo Moslems schreiben würden , fändet ihr es richtig wenn das Thema Christen besprochen würde, dass da das Netz durchforstet würde um pausenlos Links zu Berichte über Straftaten von Priestern, Kaplanen, Padres, sonstigem Kirchenpersonal und deren Anhänger zu posten (und davon gibts genug) um zu beweisen wie schlecht die Christen doch nicht sind ?

Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass es sowas auch gibt. Aber es geht ja eigentlich nicht um Kinderschänder verschiedenster Religionszugehörigkeit, sondern um Terror...genauer um die IS. Und ich glaub schon, dass man darüber diskutieren kann, darf und auch soll. Es ist nun mal eine Tatsache, dass der IS islamischen Ursprung hat, auch wenn sich immer mehr Idioten anderer Religionen dazu gesellen.

also deine statements sind echt das letzte...wo es dir passt gibt es nur einzelfälle, bei den christen siehst du das anders..

und das mit dem spiegel reißt dich da echt nicht raus, jeder halbwegs normale kann das auch mit anderen worten rüberbringen:o

Glücklicherweise bin ich nicht Normal in deinen Augen, sonst könnte ich das als Beleidigung auffassen....und bevor wieder spekuliert wird, ob das gemeldet wird, Der Admin liest mit und verwarnt auch ohne Meldung...habich zuerst am eigenen Lwib erlebt.

Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass es sowas auch gibt. Aber es geht ja eigentlich nicht um Kinderschänder verschiedenster Religionszugehörigkeit, sondern um Terror...genauer um die IS. Und ich glaub schon, dass man darüber diskutieren kann, darf und auch soll. Es ist nun mal eine Tatsache, dass der IS islamischen Ursprung hat, auch wenn sich immer mehr Idioten anderer Religionen dazu gesellen.

Sie jat islamischen Ursprung, streitet ja auch niemand ab.....nur die sind im Promille Bereich angesiedelt....also sollte man auf die losgehen und nicht pauschal auf die Muslime. Und solange das nicht von allen so kommuniziert wirdwird mie eine sachliche Diskussion mglich sein.

Und mit dem anderen Thema hab nicht ich angefangen.

wenn es nicht so traurig wäre, wärs schon fast wieder lustig, hier mitzulesen....

Jede Aktion erwirkt eine Reaktion...die westliche Welt spürt das jetzt, die arabische Welt spürt das schon sehr lange....

Sie jat islamischen Ursprung, streitet ja auch niemand ab.....nur die sind im Promille Bereich angesiedelt....also sollte man auf die losgehen und nicht pauschal auf die Muslime. Und solange das nicht von allen so kommuniziert wirdwird mie eine sachliche Diskussion mglich sein.

Und mit dem anderen Thema hab nicht ich angefangen.

Doch, du hast mit deiner Antwort an Pluto das Thema angefangen...;)

Glücklicherweise bin ich nicht Normal in deinen Augen, sonst könnte ich das als Beleidigung auffassen....und bevor wieder spekuliert wird, ob das gemeldet wird, Der Admin liest mit und verwarnt auch ohne Meldung...habich zuerst am eigenen Lwib erlebt.

das darfst du eindeutig als beleidigung auffassen:cool: bei so selbstgerechten/undifferenzierten meldungen ist mir das ein vergnügen. ich bin übrigens auch kein christ.

Ich hab da mal eine Frage: wenn ein Vorfall vertuscht wird, woher hat man dann Kenntnis von diesem ? Wenn er offensichtlich dennoch bekannt wird (weil sonst wüsste man ja nicht dass er eigentlich vertuscht werden sollte), handelt es sich doch allenfalls um einen mißglückten Vertuschungsversuch.

Wenn ein Polizei Oberst einem Revolver Blatt ein inofizielles Interview gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben