terror 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kenne keinen Hirni, oder hab von jemanden gehört der für Selbstmordattentäter irgendeine Ausrede sucht...;):rolleyes:

also ausreden oder entschuldigungen suche ich auch gar nicht, aber erklärungen wären nicht so schlecht.

der soldat, der hat vl hoffnung dass er es überlebt
kann ich zwar auch nicht nachvollziehen
aber wenn man fix sicher weiß dass man im kampf sterben wird, ist mir nicht klar warum man hingeht

ich hab ja erstmals davon gehört als kind, bei den japanern, die kamikaze piloten
ich verstehs heut genauso gar nicht wie damals

und bei nem terroranschlag ist das der preis dafür dass man andere tötet
wie kann man sich dafür entscheiden wenn man die möglichkeit hat, sich dagegen zu entscheiden?

was passiert da in den leuten?
wie kann man sich dafür entscheiden unschuldige zu töten und dafür zu sterben anstatt zb, keine ahnung, ein eis zu essen?

:confused:

Newt, dass sind Fragen über fragen, - für mich sind es Verrückte, die sich selber in Luft sprengen - wer ruft nach ihnen - ha wer ist es :eek: - statt mit Hirn zu arbeiten. Und ich werde diese unvernünftige angebliche muslimische Religion je verstehen können, ich möchte nicht alle in einen Topf werfen, aber Muslime bleibt Muslime. Unterdrückung der Frauen und regeln sobald ein Familienmitglied aus der Reihe tanzt, ohne Toleranz, die fehlt ihnen einfach und das ist schlimm. Auch wenn in den Medien heute vieles vertuscht wird.

Ich hab da mal eine Frage: wenn ein Vorfall vertuscht wird, woher hat man dann Kenntnis von diesem ? Wenn er offensichtlich dennoch bekannt wird (weil sonst wüsste man ja nicht dass er eigentlich vertuscht werden sollte), handelt es sich doch allenfalls um einen mißglückten Vertuschungsversuch.

Newt, dass sind Fragen über fragen, - für mich sind es Verrückte, die sich selber in Luft sprengen - wer ruft nach ihnen - ha wer ist es :eek: - statt mit Hirn zu arbeiten. Und ich werde diese unvernünftige angebliche muslimische Religion je verstehen können, ich möchte nicht alle in einen Topf werfen, aber Muslime bleibt Muslime. Unterdrückung der Frauen und regeln sobald ein Familienmitglied aus der Reihe tanzt, ohne Toleranz, die fehlt ihnen einfach und das ist schlimm. Auch wenn in den Medien heute vieles vertuscht wird.

Es gibt viele Christliche Würdenträger die nix dabei finden junge Knaben zu vergewaltigen.....gliücklicherweise bin ich OB daher gehöre ich nicht uu den Kinderf...enden Christen.

DAS IST EIN SPIEGEL DEN ICH DEN PAUSCHALIERENDEN USERN VORHALTE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viele Christliche Würdenträger die nix dabei finden junge Knaben zu vergewaltigen.....gliücklicherweise bin ich OB daher gehöre ich nicht uu den Kinderfickenden Christen.

Verstehe....nicht jeder Muslime ist ein Islamist, aber ein gläubiger Christ ein Kinderfxxxxx .... wow....anscheinend hast du hier wirklich das Hausrecht und darfst dir alles herausnehmen :(

Verstehe....nicht jeder Muslime ist ein Islamist, aber ein gläubiger Christ ein Kinderfxxxxx .... wow....anscheinend hast du hier wirklich das Hausrecht und darfst dir alles herausnehmen :(

Ahhh klingelts....;)

Gelle wenn man selber davon betroffen ist, schaut die Sache gleich anders aus:rolleyes:

Und wenn auch der Meldeknopf wieder glüht, das ist ein Spiegel den ich gewissen Menschen vorhalte

Ahhh klingelts....;)

Gelle wenn man selber davon betroffen ist, schaut die Sache gleich anders aus:rolleyes:

Und wenn auch der Meldeknopf wieder glüht, das ist ein Spiegel den ich gewissen Menschen vorhalte

Ja es klingelt wirklich...hier sind manche gleicher als gleich....sowas mag ich nicht.
Muss dich auch enttäuschen, mich triffst du damit nicht...aber vielleicht Menschen, die eben ihren christlichen Glauben auch leben...obwohl...vielleicht haben sie dann eh die gleichen Gedanken wie ich ;)

Achso...und ich hab bisher niemanden gemeldet, und das halte ich weiterhin so....so wichtig sind mir unbekannte Leute nicht.

Ja es klingelt wirklich...hier sind manche gleicher als gleich....sowas mag ich nicht.
Muss dich auch enttäuschen, mich triffst du damit nicht...aber vielleicht Menschen, die eben ihren christlichen Glauben auch leben...obwohl...vielleicht haben sie dann eh die gleichen Gedanken wie ich ;)

Achso, und die 98% der Muslime die nicht extrem, gewalttätig usw. sind müssen sich das gefallen lassen?? ein bisserl viel Doppelmoral findest du nicht.

Achso, und die 98% der Muslime die nicht extrem, gewalttätig usw. sind müssen sich das gefallen lassen?? ein bisserl viel Doppelmoral findest du nicht.

Was müssen sie sich gefallen lassen? Ich hab nie behauptet, dass jeder Muslime automatisch in irgendeiner Art kriminell oder ein Islamist ist...also schick das an die richtige Adresse ;)

Mit Doppelmoral hast allerdings recht...die lebst du nämlich auch, siehe dein obiges Post...also lass mal den erhobenen Zeigefinger ruhig unten. :)

Was müssen sie sich gefallen lassen? Ich hab nie behauptet, dass jeder Muslime automatisch in irgendeiner Art kriminell oder ein Islamist ist...also schick das an die richtige Adresse ;)

Mit Doppelmoral hast allerdings recht...die lebst du nämlich auch, siehe dein obiges Post...also lass mal den erhobenen Zeigefinger ruhig unten. :)

Wenn du dich angesprochen fülhst, bist du scheinbar die richtige Adressatin...
Und deine Provokationen nutzen nix....tragen zu sehr die Handschrift vom G.S.

Wenn du dich angesprochen fülhst, bist du scheinbar die richtige Adressatin...
Und deine Provokationen nutzen nix....tragen zu sehr die Handschrift vom G.S.

Beweise für deine Unterstellungen bitte :rolleyes:
Im Gegensatz zu ev. dir bekannten Personen bin ich durchaus in der Lage, meine Meinung eigenständig und ohne Einflüsterung oder Kopfitatschler zu kommentieren....du kommst immer und immer wieder mit der gleichen Masche....jeder, der nicht deiner Meinung ist, ist ein G.S. Anhängsel, fühlt sich angesprochen, schaut in einen Spiegel....wird schön langsam öde...

Beweise für deine Unterstellungen bitte :rolleyes:
Im Gegensatz zu ev. dir bekannten Personen bin ich durchaus in der Lage, meine Meinung eigenständig und ohne Einflüsterung oder Kopfitatschler zu kommentieren....du kommst immer und immer wieder mit der gleichen Masche....jeder, der nicht deiner Meinung ist, ist ein G.S. Anhängsel, fühlt sich angesprochen, schaut in einen Spiegel....wird schön langsam öde...

Na dann sag mir mal den Unterschied, zwischen dem was ich über Christen geschrieben habe, und dem was zB. Pluto über die Muslime schreibt.
(Wobei du ganz genau weißt, wie ich das meine ;) )

Und wenn ich mir deine empörte Reaktion darauf anschaue, fällt die nicht viel anders aus als die, von der Mehrheit der Muslime ;)

Stellts euch einmal vor, dies hier wäre ein islamisches Forum wo Moslems schreiben würden , fändet ihr es richtig wenn das Thema Christen besprochen würde, dass da das Netz durchforstet würde um pausenlos Links zu Berichte über Straftaten von Priestern, Kaplanen, Padres, sonstigem Kirchenpersonal und deren Anhänger zu posten (und davon gibts genug) um zu beweisen wie schlecht die Christen doch nicht sind ?

Na dann sag mir mal den Unterschied, zwischen dem was ich über Christen geschrieben habe, und dem was zB. Pluto über die Muslime schreibt.
(Wobei du ganz genau weißt, wie ich das meine ;) )

Und wenn ich mir deine empörte Reaktion darauf anschaue, fällt die nicht viel anders aus als die, von der Mehrheit der Muslime ;)

Ich finde einfach gewisse Ausdrücke nicht angebracht, gerade bei einem so heiklen Thema wie Religion und gerade in der heutigen Zeit nicht.
Es ist schon ein Unterschied für mich, ob jemand schreibt, dass Muslime "so sind - immer unter sich bleiben - man die nicht mag....." oder dem von dir gewählten Ausdruck. Ich teile auch nicht diese Einstellung Muslimen gegenüber....und ich hätte auch umgekehrt was dazugeschrieben. Mich stört sowas, auch wenn du das nicht verstehst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben