Ein guter TA wird dir keine Preise am Telefon nennen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein guter TA wird dir keine Preise am Telefon nennen![]()
und jetzt würd sie bald wieder läufig werden und das möcht ich ihr erpsaren ...
du weisst aber schon, dass der zeitpunkt der kastration wichtig ist (ausser es ist ein akuter notfall).
ich nehme an, dass deine dann schon drüber ist![]()
Aber sonst gehts eh noch
Nein mach ich heute noch ....
ähm tut mir leid es wär ja schon vorher geplant gewesen da war das geld aber auch da nur kam dann das problem mit dem Tequila dann hat sie so extrem abgenommen das eine Op nie und nimmer möglich gewesen wäre und somit is dann das geld sowieso für Ta kosten draufgangen durch eine bisswunde was sie ihm zugef. hat und dann für sie weils so extrem abgenommen hat und nix gfressn hat
und jetzt würd sie bald wieder läufig werden und das möcht ich ihr erpsaren ...
sorry das ich mir das geld dann net zweimal so aus die finger saugen kann (noch dazu geh ich noch in die Schule bis März ca.) und fürn Tequila hab ich netmal so viel schutzbebühr verlangt das seine Ta kosten drin gwesn wärn weil mir der platz wichtiger war![]()
ich lasse meine Tiere immer bei meinem TA behandeln und wechsle nicht hin und her, auch wenn er mit dem Preis teurer wäre, was er aber nicht istVielleicht denkt ihr alle mal drüber nach, dass ein TA in Wien weitaus höhere Betriebskosten und Ausgaben hat (alleine schon die Mieten).
Ja und auch Tierärzte müssen überlebendas ist richtig
Ich find Aktionen absolut nicht ok, wenn man einen TA hat dem man vertraut und dann für Dinge (die ihm sein Überleben sichern nämlich Operationen und Impfungen) zu billigeren Kollegen geht....
Nein bin ich nicht, jedoch ein Familienmitgleid, demnach kenne ich die andere Seite und würde hier gerne ein wenig zum denken anregen!
Versetzt euch als Berufstätiger mal in die Lage...
War ja kein Vorwurf, dazwischen kommen kann IMMER was, das ist ja das blöde!!
und ja da hast du recht es kann immer was passiern .... aber da muss ich zum glück sagen im notfall kann mir da auch mein Freund helfen![]()
ist der tierarzt?
![]()
Kimba is echt schad, dass die Stmk. wohl zuweit ist..
Klar, die Spritkosten wären noch bei, aber die OP wär doch viel billiger
Und Hundi schlaft nach der OP![]()
ansich wärs mir net zu weit zum fahren aaaber ich will das da Kimba net antun da sie eh zeitweiße total gestresst is beim autofahren einmal so einmal so drum möcht ich ihr das nach so einer Op nicht antun weil ich hab keine ahnung wie sie da drauf is![]()
2Monate hat sie ca. noch![]()
ich weiss ja nicht in welchen abständen deine läufig wird...
schau nach wann sie das letzte mal läufig war und besprich das dann mit dem ta![]()
muss morgen sowieso hin und dann schaut sie sich den hund mal an und dann machen wir uns was aus![]()
kimba ist wenigstens bereit ihre hündin kastrieren zu lassen........
öhm....was heißt wenigstens........also ich bin nicht bereit dazu![]()
öhm....was heißt wenigstens........also ich bin nicht bereit dazu![]()
auch nicht wenn deine hündin leiden würde![]()
das gibts ja angeblich net *aaaaaaaah - bin schon wieder weg*
Ich borg dir mein Monster in der läufigkeit die is das beste beispiel dafür![]()
![]()