Teil 2 =HOVAWART Beschützerinstinkt lenken und beschränken ..., SO geht es auch !

OOOHJA!!!! *rülps* Da müssma uns was Gescheites einfallen lassen, wenn die zu uns kommen!

Wenn ich mir das Foto so anschaue, habt ihr da ordentlich was vorgelegt bekommen in Punkto Bewirtung von Gästen. :D

@Shonka: OT, auf dem Foto, die Hand ganz links mit der Zigarette, ist das der Leo? Bzw. einfacher gefragt, raucht der Leo? Ich frag nur so blöd, weil ich so eine Vermutung habe bzgl. Vorbesitzer von meinem Hund und weil sich der Rocky so angestellt hat wegen seinem Rücken, wie der Leo das Futter gebracht hat. Nähere Erklärung wär jetzt ein Roman, wenn es dich interessiert gerne PN.
 
Wenn ich mir das Foto so anschaue, habt ihr da ordentlich was vorgelegt bekommen in Punkto Bewirtung von Gästen. :D

@Shonka: OT, auf dem Foto, die Hand ganz links mit der Zigarette, ist das der Leo? Bzw. einfacher gefragt, raucht der Leo? Ich frag nur so blöd, weil ich so eine Vermutung habe bzgl. Vorbesitzer von meinem Hund und weil sich der Rocky so angestellt hat wegen seinem Rücken, wie der Leo das Futter gebracht hat. Nähere Erklärung wär jetzt ein Roman, wenn es dich interessiert gerne PN.

Schick, sprich, was auch immer :D und ja, das war die Hand des Leo :D
 
Das wird wahrscheinlich a notwendig gwesn sein, nachdem ich ihn a paar Stunden vorher extra noch auf dem Tisch seeehr lang befuettert hab und bis zum Quietschen und Sabbern narrisch gmacht hab :p
 
Ein Loutschi, das neben und EINMAL nicht AUF dem Tisch sitzt :eek:
Was habts denn dem auf der Hinfahrt geben, dass das sich sogar extra fuer den Anlass benehmen kann *versteck* :p

dafür hat gerdas KARL zugeschlagen:D- diese woche bekommt er lt. gerda strengste diät


KARL beim Turbosreicheln mit Anna



und beim Jausenholen von Christine:D
 
Nach der tollen Bewirtung bei den Romeos haben wir eh beide strengste Diät notwendig. Klappt aber leider bisher noch nicht so richtig.:(

lg
Gerda

na, ich hoffe doch, dass ihr das nächste mal mehr zeit habt, denn dann gibts all das




unser date war ja leider bissal kurz- :) 10000000 themen hätts noch zu besprechen gegeben;)
bussi
 
Nach der tollen Bewirtung bei den Romeos haben wir eh beide strengste Diät notwendig. Klappt aber leider bisher noch nicht so richtig.:(
Deine Gatschtorte war ja auch der Hammer u. der " Korl " sowieso ;)
lg
Gerda


Da schließ ich mich an . Echt eine tolle Bewirtung . !

Und " Ulli " . Bei mir dauert es immer eine Zeit , bis ich die Leute kenne .

Außerdem haben die Rüdinnen eh genug gesprochen :D:D:D und es war

auch mal schön , einfach nur zu-zuhören .

Was die Hundal anbelangt , soo viel habens aber auch nicht gmapft . Mei

Weiwi hatt ihnen ja alles weg-gfressen . Sonst frißts kein Trockenfutter ,

aber da hats zugschlagen . Habs bis Montag noch im Vorhaus gsehen .:o

Die Hundal waren aber alle wircklich brav , für das erste Treffen .

Zum Untersuchen gibts bei mir sowieso nichts und jeder konnte sich ,

ein Bild oder Meinung , von mir machen .

Zum Abschluß möchte ich mich nochmals bedanken und ich bin froh der

Einladung gefolgt zu sein . Wir haben uns pudelwohl gefüllt .


LG . Josef
 
wer is denn da wer von den damen ? :)[/QUOTEvon links angefangen: die ulli (shonka) dann gerda (giacomo) danach da korl mit unserer christine, dann ich (die unfrisierte, leicht gestresste- der leo hat so viiiiel leckerlis mitgenommen- bussi an leo!:)) und letztendlich meine tina (kind und hund coach)
Dojo hat sich beim fotografieren vertschüsst, aber eins hab ich trotzdem



mit seiner wirklich allerliebsten gina


 
Da schließ ich mich an . Echt eine tolle Bewirtung . !

Und " Ulli " . Bei mir dauert es immer eine Zeit , bis ich die Leute kenne .

Außerdem haben die Rüdinnen eh genug gesprochen :D:D:D und es war

auch mal schön , einfach nur zu-zuhören .

Was die Hundal anbelangt , soo viel habens aber auch nicht gmapft . Mei

Weiwi hatt ihnen ja alles weg-gfressen . Sonst frißts kein Trockenfutter ,

aber da hats zugschlagen . Habs bis Montag noch im Vorhaus gsehen .:o

Die Hundal waren aber alle wircklich brav , für das erste Treffen .

Zum Untersuchen gibts bei mir sowieso nichts und jeder konnte sich ,

ein Bild oder Meinung , von mir machen .

Zum Abschluß möchte ich mich nochmals bedanken und ich bin froh der

Einladung gefolgt zu sein . Wir haben uns pudelwohl gefüllt .


LG . Josef


naja, trotzdem wirst das nächste mal untersucht und ev. kommst sogar auf den OP tisch - die rüdinnen werden im chirurgischen bereich tätig werden:D
 
naja, trotzdem wirst das nächste mal untersucht und ev. kommst sogar auf den OP tisch - die rüdinnen werden im chirurgischen bereich tätig werden:D


Da steht ma ja noch was bevor . :D

Werd mich aber ordentlich wehren , bin ja im Schutz ausgebildet ;)

Nebenbei kann ich Karate , laut schrein u. noch schneller Laufffffen :D:p

San ma froh , dast nur ein Foto von mir gmacht hast . Die Kammera hat

bei dem einen mal , eh so komische Geräusche von sich geben , das ich

geglaubt hab , sie zreißts . :D:D

Das Weiwi hast aber gut erwischt . !

Ps : Du hast wircklich einen schönen Platz und die Vereins-hütte is voll gemütlich . !!!


LG . Josef
 
Oben