Teil 2 =HOVAWART Beschützerinstinkt lenken und beschränken ..., SO geht es auch !

kämpf nicht weiter, verlierst ja ohnehin:) und für den hund ist schad um jeden tag:):)

Ich kämpf grad um den Herrn Milan - Herz- und nierenkrank, Leberschaden, Schilddrüse funktioniert nur noch eingeschränkt.....da bleibt nicht für Zeit für eine lebhafte Hündin. Und er würds ja auch nicht im Haus wollen...........draußen immer, im Haus nie. Deswegen denke ich, daß es für ihn einfach zuviel Stress wär.

Das ist sie, die Süße
 
tut aber verdammt weh;):D- beim dojo zupf ma die barthaare einzeln aus und für die intimfrisur nehmen wir einen flammenwerfer:D

Dazu sag ich nur folgendes :

Hinter jedem starken Mann , steht eine noch stärkere Frau . :D:p

Außerdem sollte man sein Vorhaben nur dann zur Ausführung bringen ,

wenn man es bei sich selbst , auch zu läßt . ;):D:D

LG . Josef
 
Dazu sag ich nur folgendes :

Hinter jedem starken Mann , steht eine noch stärkere Frau . :D:p

Außerdem sollte man sein Vorhaben nur dann zur Ausführung bringen ,

wenn man es bei sich selbst , auch zu läßt . ;):D:D

LG . Josef


Ja, glaubst denn, wir Frauen kommen mit haarlosen Beinen auf die Welt.? Ich zum Beispiel hab beinahe noch Beine wie Reh - vielleicht nicht mehr so schlank, aber mit genauso viel Fell :D

Flammenwerfer, - gut so was muß dann halt eine Fachrüdin übernehmen, aber sonst........
 
Flammenwerfer, - gut so was muß dann halt eine Fachrüdin übernehmen, aber sonst........


Nix Flammenwerfer ;)

Wenn schon , dann mit den Lippen:D:D:D:p

LG . Josef
 
Ich kämpf grad um den Herrn Milan - Herz- und nierenkrank, Leberschaden, Schilddrüse funktioniert nur noch eingeschränkt.....da bleibt nicht für Zeit für eine lebhafte Hündin. Und er würds ja auch nicht im Haus wollen...........draußen immer, im Haus nie. Deswegen denke ich, daß es für ihn einfach zuviel Stress wär.

Das ist sie, die Süße
uije, das wusste ich nicht:( aber lieb schaut die schwarze schon......:p
 
Na klar . Wenn ma nicht weis , was ma mit einem " Rüden " machen kann ,

macht ma ah Rüdin aus ihm :D sofern er's zuläßt ;):D

LG . Josef

dojo; mach dir keine gedanken darüber! wir wissen schon, was man mit richtigen rüden machen kann- leider gibts diese spezies schon so selten und eine rüdin braucht ein ganzes rudel, um über die runden zu kommen:D;)
und da du ja letztendlich auch zum nächsten rüdinnendate geladen bist, müssen wir dich vorher reparieren

g035.gif
zum
o010.gif

lg. g.
 
dojo; mach dir keine gedanken darüber! wir wissen schon, was man mit richtigen rüden machen kann- leider gibts diese spezies schon so selten und eine rüdin braucht ein ganzes rudel, um über die runden zu kommen:D;)
und da du ja letztendlich auch zum nächsten rüdinnendate geladen bist, müssen wir dich vorher reparieren

g035.gif
zum
o010.gif

lg. g.
schade das ich nie dabei sein darf.:o:D
 
schade das ich nie dabei sein darf.:o:D

musst ganz lieb zu uns sein- vielleicht klappts:) gerda nimmt sicher wieder eine gatschtorte mit, chris wird zum jause richten verdonnert (er war ja frech zu unserer shonka), leo muss den tresor räumen, weil smkoky wieder leckerli einkauft "wia a wüde", ulli muss das management im gesamten regeln und du rauscht mit überraschungsgeschenken für uns alle an
d035.gif
 
Oben