Teil 2 =HOVAWART Beschützerinstinkt lenken und beschränken ..., SO geht es auch !

Ach geh, sei net soooooo! Vielleicht ist das alles auch ganz anderst....und Erfahrungen muß ja sammeln, um sie verbreiten zu können. Auch für den Walter ist das artgerecht ;)
 
Zitat:
Zitat von smoky
aber hallo kaum bin ich einmal ein paar tag net da (ikontrollfreakbin) wirst abtrünnig- na gut, dann bin ich nicht mehr deine rüdin

Uiiii Gertrude! Rührt sich da etwa Dein Beschützerinstinkt? Daran muss man arbeiten: lenken und beschränken!

lg
Gerda

Immer wieder diese "kleinen" Nachlässigkeiten die aber eine große Wirkung danach entfalten.

Erst das Verhalten beschränken und dann in die gewünschte Richtung lenken, und bitte nicht umgekehrt.

Ist ungefähr so wie erster Kuß, Verlobung, Hochzeit und dann Hochzeitsnacht?

WUFF
 
Immer wieder diese "kleinen" Nachlässigkeiten die aber eine große Wirkung danach entfalten.

Erst das Verhalten beschränken und dann in die gewünschte Richtung lenken, und bitte nicht umgekehrt.

Ist ungefähr so wie erster Kuß, Verlobung, Hochzeit und dann Hochzeitsnacht?

WUFF

Siehe Titel dieses Threads.:p
Da hat sich wohl selbst jemand gerade ein Ei gelegt?:D

lg
Gerda
 
na aber sicher: ich hab nur die weichsten, die süßesten, die knackigsten, die geschmacksintensivsten ..........:D bei mir ist alles NON PLUS ULTRA:D

Na Super ! Dann vertrau ich dir mal ;)

Vieleicht sehn wir uns in Tulln , dann werd ich mich überzeugen , ob alles

so stimmt , was Du da geschrieben hast :D
 
hab leider einen wichtigen ;) TV termin:) aber du kannst zu mir kommen und dich von meinen wattebäuschchen, weichkeksis usw. überzeugen lassen

Ui dann aber nix wie los.........
*gleichthemaaufmachengeh* "Smoky-TV, soooo und anderst gehts"

muß nur mal schaun in welcher Rubrik jetzt...hmmmmmmmmmm.......:confused:


Achja und nimm die Messingdose mit den Wattebäuschen, die glitzert schöner beim W:p:Derfen
 
Oben