Teil 2 =HOVAWART Beschützerinstinkt lenken und beschränken ..., SO geht es auch !

Ui dann aber nix wie los.........
*gleichthemaaufmachengeh* "Smoky-TV, soooo und anderst gehts"

muß nur mal schaun in welcher Rubrik jetzt...hmmmmmmmmmm.......:confused:


Achja und nimm die Messingdose mit den Wattebäuschen, die glitzert schöner beim W:p:Derfen

ich hau doch nix glitzerndes weg:confused::eek: das häng ich alles auf meinen körper - so wirds ein luxusk.....:D
 
EINLADUNG - Allerheiligendate mit Weicheierkeksi bei Smoky - Termin hat Gerda vorgeschlagen-- ihr Lieben all kommet:D:)tralalala
küsschen:) @all
 
ich hau doch nix glitzerndes weg:confused::eek: das häng ich alles auf meinen körper - so wirds ein luxusk.....:D


Pass nur auf, daß es dir dann nicht wie mir geht.
Ich hatte mal so eine schöne weiße Bluse, die vorne an der Leiste mit großen roten Rheinkieseln verziert war. Mein Dreijähriger guckt mich mit großen Augen an und meint dann:
"Mama, :eek:du hast dein Kleid verkehrt herum an! Die Bremslichter müssen doch immer hinten sein!:confused::D
 
soooo gemein *heul* da haben wir doch unser Turnier...machts halt ein paar Fotos und trinkts ein Achterl für mich mit (natürlich ein kleines..:D)
muss mit giacomo reden - oder machts ihr 2 euch was aus;)- geht leichter- ich möcht dich schon gerne dabei haben:)- dojo ghört ja intensivst untersucht:D und repariert:D wenn ich jetzt schon seine herrin bin, hab ich das sagen:eek::D
 
Pass nur auf, daß es dir dann nicht wie mir geht.
Ich hatte mal so eine schöne weiße Bluse, die vorne an der Leiste mit großen roten Rheinkieseln verziert war. Mein Dreijähriger guckt mich mit großen Augen an und meint dann:
"Mama, :eek:du hast dein Kleid verkehrt herum an! Die Bremslichter müssen doch immer hinten sein!:confused::D

meine klunker hängen auf den fingern, um die arme und um den hals:D:D:D
 
muss mit giacomo reden - oder machts ihr 2 euch was aus;)- geht leichter- ich möcht dich schon gerne dabei haben:)- dojo ghört ja intensivst untersucht:D und repariert:D wenn ich jetzt schon seine herrin bin, hab ich das sagen:eek::D

:eek: Untersuchen und reparieren :D

Da muß ich ma auf alle Fälle Verstärckung mitnehmen . GRÜBEL , GRÜBEL

WALTER - Du mußt auf alle Fälle auch kommen :D Hilfe ;)

Josef
 
Und wie hängst du dir dann die Messingdose um den Hals? :confused: Also das möchte ich sehen. :D:D


Um den HALS?

Man sollte stehts auf den Kehlkopf achten............... umnd wie war das noch mit den Halswirbeln- und Nackenmuskulatur Schaeden?

MESSING laesst sich polieren wenn sie dann schaebich wird!!!!!!


WUFF
 
muss mit giacomo reden - oder machts ihr 2 euch was aus;)- geht leichter- ich möcht dich schon gerne dabei haben:)- dojo ghört ja intensivst untersucht:D und repariert:D wenn ich jetzt schon seine herrin bin, hab ich das sagen:eek::D

Nachdem ich nicht mehr gewusst hab, wo das alles steht (und es jetzt endlich gefunden hab): Herzlichen Dank nochmal für die Einladung, den schönen, informativen, lustigen, lästerlichen Abend :D und die aufbauende, rückenstärkende Gesellschaft :D nur: der Josef war schon ein bissl still - hat da etwa männliche Verstärkung gefehlt? Wir drei Höllenweiber waren doch wohl doch zu laut und verfressen :o ?? Haben wir was repariert? Bei der Untersuchung war ich ja leider noch nicht dabei...:D

Schade, dass wir so weit voneinander entfernt sind, solche Treffen brauchma eindeutig öfter. Nächstes Mal, wie besprochen, treffen wir uns in Wien - natürlich brauchen wir da auch ein Untersuchungsobjekt und der Josef wird überprüft und kriegt ein Pickerl!!

LG
Ulli
 
Oben