SydneyBristow
Super Knochen
die abheilphase ist schlimm! d afängt das teil mörder zum jucken an und du darfst nicht kratzen![]()
Das ist das Schlimmste.
Das Stechen ist auch nicht unbedingt angenehm, aber dafür ist der "Schmerz" (das Schmerzchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die abheilphase ist schlimm! d afängt das teil mörder zum jucken an und du darfst nicht kratzen![]()
Das ist das Schlimmste.
Das Stechen ist auch nicht unbedingt angenehm, aber dafür ist der "Schmerz" (das Schmerzchen) gleich wieder weg - das Jucken hat man dann aber eine Weile.
Oje das wird dann wahrscheinlich auf für mich eine Qual werden!
Grrooooooooßßßßeeeeee Tube Bepanthen Plus Salbe besorgen![]()
Hallo zusammen!
Ich bin schon seit Jahren am überlegen ob ich mich nicht tätowieren lasse.
Leider hab ich ziemlich viel Angst vor Nadeln und dadurch immer wieder hinausgeschoben, auch beim Motiv bin ich mir noch unsicher! Das einzige was ich sicher weiss ist das ich es gerne am Schulterblatt hätte.
Jetzt meine Frage an euch:
Wie war es als ihr euch das erstemal ein Tattoo stechen habt lassen?
Wie schmerzlich ist es?
Auf was achtet ihr beim Tättoowierer?
LG
Ingrid
hi also angst brauchst du keine haben und solltest auch nicht wenn du ein tattoo haben möchtest.
ich sage mal jeder mensch empfindet schmerz anders ! ich muss sagen auf manchen punkte war es unangehnem und dann hat es wieder gekitzelt wobei mein freund sagte es tat ihm weh. ich habe eines am rechten füss ober den knöchel und ich möchte noch zwei oder drei mir machen lassen. also kinder bekommen ist schlimmer als ein tattoo machen lassen![]()
So richtig schmerzempfindllich bin ich auch nicht (ausser beim ZA).
Irgendwie trau ich mich nicht so richtig drüber!
Danke Conny!!!
Hab'mittlerweile über 10Stk.und 7 davon von 1Tättowierer,ich achte sehr auf die hygiene.
Wenn ichs so vergleiche an Schmerz- war Oberschenkel innenseite der reinste Albtraum...hab das damals fast 2Jahre rausgeschoben.
Wie sind denn die Schmerzen von der Hüfte (also vorne runter) im Vergleich zu Schulter und Wade?
Hallo,
ich habe auch 3 Tattoos, 2 davon an den Schulterblättern. Auf der rechten Seite einen Pegasus, und auf der linken Seite ein Kopfportrait von meinem Wuffi, sieht wirklich toll aus, voll wie das Foto. Kann dir gern die Adresse von den Tättoowierer zu kommen lassen.
lg
valirobi
Ich hab eines am gesamten Rücken, also von schulter zu schulter bis über die seitlichen Rippen bis runter übers Steißbein, ein komplettes Bild eben am Rücken (noch nicht fertig)
(ich hab auch noch tatts auf anderen stellen, hinterm Ohr, bei der Brust, am Finger, am unterarm, am Rist) und ich find auch, dass es je nach stelle anders weh tut und ich denk, dass kommt auf die Person an.
Ich bin auch nicht schmerzempfindlich, hab auch einige Piercings, aber es gab schon stellen, wo ich "gequietscht" habe, zumal ich teilweise Sitzungen von 3-4 Stunden hatte und dann war ich schon so überreizt, da tat es dann schon weh, wenn er nur mit der Hand Blut/Farbe abwischte.
Aber wenn man etwas unbedingt will, hält man das sicher aus und dann kommt das nächste und das nächste und das nächste![]()

Grrooooooooßßßßeeeeee Tube Bepanthen Plus Salbe besorgen![]()
Dazu ist Melkfett viel besser verstreichbar als Bepanthen.
Und immer nur dünn auftragen, dafür lieber öfters!