Tätowieren??

Ich bin nicht tättowiert und werde es wohl auch nie sein, aber wenn ich mich stechen lassen würde, hätte ich schon eine Idee: Pfotenabdruck von meinem Hund nehmen (Katze wäre auch möglich), linke und rechte Pfote, und mit den Abdrücken eine Spur übern Rücken.. sollte dann so aussehen, als wäre Hund/Katze übern Rücken gegangen :) Fand die Idee irgendwie lieb..
 
das Problem ist das ich in Italien wohne und die sprache noch nicht so gut beherrsche, d.h. genaue Vorstellungen und sagen wie ich es möchte wird schwierig und ein Entwurf wird auch einige Zeit in Anspruch nehmen sodass es sich bei einem Urlaub in Wien nicht ausgehen wird.
 
Ich bin nicht tättowiert und werde es wohl auch nie sein, aber wenn ich mich stechen lassen würde, hätte ich schon eine Idee: Pfotenabdruck von meinem Hund nehmen (Katze wäre auch möglich), linke und rechte Pfote, und mit den Abdrücken eine Spur übern Rücken.. sollte dann so aussehen, als wäre Hund/Katze übern Rücken gegangen :) Fand die Idee irgendwie lieb..

Die Idee find ich auch total süss, aber ich kenn schon so viele Leute die Hunde- oder Katzenpfoten auf allem möglichen Stellen haben :(
 
das Problem ist das ich in Italien wohne und die sprache noch nicht so gut beherrsche, d.h. genaue Vorstellungen und sagen wie ich es möchte wird schwierig und ein Entwurf wird auch einige Zeit in Anspruch nehmen sodass es sich bei einem Urlaub in Wien nicht ausgehen wird.

Wie lange bist du denn in Wien, bzw. wie oft im Jahr?
Du müsstest es dir einfach einteilen und kannst dich ja dann auch in Wien stechen lassen!
 
das Problem ist das ich in Italien wohne und die sprache noch nicht so gut beherrsche, d.h. genaue Vorstellungen und sagen wie ich es möchte wird schwierig und ein Entwurf wird auch einige Zeit in Anspruch nehmen sodass es sich bei einem Urlaub in Wien nicht ausgehen wird.

Da seh ich weniger ein Problem, viele Tätowierer haben Kunden die extra wegen einem Tattoo anreisen...
HEutzutage ist es ja mit e-mail kein Problem mehr, eine Entwurf anzufertigen und dir zu zeigen.
Also bei nem Wien besuch zum Tätowierer, besprechen und beim nächsten stechen lassen ;)

Bzw. in Italien wird jeder bessere Tätowierer sicher gut Englisch sprechen, sind ja oft auf Conventions zu Gast etc.
Wo in Italien bist du? In Mailand gibt es einige hervorragende Tattookünstler!
 
Wie lange bist du denn in Wien, bzw. wie oft im Jahr?
Du müsstest es dir einfach einteilen und kannst dich ja dann auch in Wien stechen lassen!

Naja dadurch das ich jetzt einen Hund habe bin ich nicht mehr so oft in Wien - das nächste mal erst wieder zu Weihnachten.

Da seh ich weniger ein Problem, viele Tätowierer haben Kunden die extra wegen einem Tattoo anreisen...
HEutzutage ist es ja mit e-mail kein Problem mehr, eine Entwurf anzufertigen und dir zu zeigen.
Also bei nem Wien besuch zum Tätowierer, besprechen und beim nächsten stechen lassen ;)

Bzw. in Italien wird jeder bessere Tätowierer sicher gut Englisch sprechen, sind ja oft auf Conventions zu Gast etc.
Wo in Italien bist du? In Mailand gibt es einige hervorragende Tattookünstler!

ja das stimmt auch wieder :)

das Problem ist das man erstmals einen guten Tattoowierer finden muss, besonders als "Anfänger" ich hab glaube ich noch nicht das Auge für "was ist ein gutes Tattoo und was nicht" - ich kann nur sagen was mir gefällt und was nicht - und wenn mir etwas gefällt heißt es noch lange nicht das es nicht noch besser geht ;)

Achsoo? Ich bin in Mailand :)

lg cori
 
das Problem ist das man erstmals einen guten Tattoowierer finden muss, besonders als "Anfänger" ich hab glaube ich noch nicht das Auge für "was ist ein gutes Tattoo und was nicht" - ich kann nur sagen was mir gefällt und was nicht - und wenn mir etwas gefällt heißt es noch lange nicht das es nicht noch besser geht ;)

Dann lass dir einen Empfehlen ;)
In Wien wüsst ich ein paar


Achsoo? Ich bin in Mailand :)

Dann besuch doch die Tattoo-Convention in Mailand, da sind einige Top-Artists!
War zwar erst im Februar und voraussichtlich erst in nem Jahr, aber auf der Homepage, findest du unter ARTISTS auch einige Tätowierer aus Mailand: http://www.milanotattooconvention.it/
 
naja noch hat es zeit ;)

Ja die Tattooconvention war schon das weiß ich wollte auch hingehen aber die hatte dann nur mehr 3 STunden offen und sie haben 20€ eintritt verlangt das war mir dann doch etwas zu teuer!
 
Oh und ich dachte meine Idee sei ziemlich neu :eek: hab immer gedacht chinesische zeichen und tribals sind in massen vorhanden.. gut, dass ich mich nicht tättowieren lassen möchte, wobei mir ja an anderen tattoos total gefallen..

ein freund von mir ist am ganzen körper tättowiert, allerdings nur so, dass er mit gewand untättoowiert aussieht, arbeitet bei der bank :D
 
Dann ist er aber nicht am ganzen Körper tätowiert, sonst könnte er nicht alles verstecken :D
 
Gut, gut, ja am Kopf und beide Hände sind nicht tättowiert, Intimzone keine Ahnung :rolleyes: aber im Großen und Ganzen am ganzen Körper :p
 
Mir persönlich gefallen ja flächendeckende Tattoos besser als viele einzelne.. Bei ihm schaut es auch gut aus, weil es eine Art "Bildergeschichte" ist.. wobei es natürlich schon seeeeehr viel ist.. Was mir schon sehr gut gefällt sind Tattoos die übern ganzen Rücken gehen und dann bei den Armen, Bauch ausklingen.. (kann man das so sagen?).. Gäbe schon viele tolle Sachen, da ich aber nichts wüsste, was mir zu 100% zusagt, lasse ich mich nicht stechen und so bewunder ich halt die Kunstwerke auf fremder Haut :cool:
 
Ein Bekannter von mir ist auch fast am ganzen Körper tätowiert (Rücken, Arme, Beine, Brust, Bauch und teilweise am Hals). Ich find die Tattoos bei anderen meistens auch total genial, aber ich bin schon gespannt wie es dann bei mir aussieht :D.
 
Ich bin auch nicht Ganzkörpertätowiert, aber hab teilweise auch echt Probleme Brustbein und Oberarm so zu verstecken das man gar nix sieht.
Ballerinas sind im Sommer auch schwierig mit tätowierten Füssen.
Aber bei mir in der Arbeit hats eh schon jeder gesehen, also egal :D
 
Am 24. September ist es bei mir soweit und ich lass mich endlich tätowieren :D
Bin schon total gespannt drauf!!!
 
Ich mach mir selbst ein Geschenk an meinen Geburtstag und geh am 5. Juli wieder tätowieren :D
 
Boah - ich hätte schon wieder so viele Ideen - aber ich weiß nicht wohin.

Sleeves z.B. finde ich an anderen ganz toll. Geht aber später im Beruf wohl eher weniger und ich weiß auch nicht wirklich, ob ich das will. Alles um die Körpermitte rum ist mir gewichtsmäßig zu unsicher (schwankt immer mal wieder *hmpf* zwar nicht drastisch aber trotzdem doof), bleiben eigentlich nur die Beine. Aber da ist's wieder das Problem mit Röcken. Nacken, finde ich eigentlich sehr schön, trage auch meist (wenn nicht gerade Freizeit angesagt ist) geschlossene Kleidung an der Stelle, von da an....

Motive hätt ich wohl genug im Kopf für drei Körper :eek:
 
Oben