Tätowieren??

Oberarm? lässt sich noch gut verstecken!

Ich geh zu TomTom von Penetration Inc. meinen Arm (hoffentlich) fertig machen

habe beide oberarme schultern und nacken alles miteinander verbunden
lässt sich gut verstecken
alles aua:D
im herbst gehts weiter- jaaaaa schmerzen-hihi

nein ehrlich tatoos muss man sich sehr gut überlegen und auch nen guten stecher suchen
ich kann in allen dingen( hygiene , neue ideen, cover ups etc) nur bodydekor in wien 21 empfehlen

Ich würd mich auch gerne Tätowieren lassen, aber ich trau mich nicht die tätowierer zu quälen....:o

Bzw... Kenn jemand einen guten und geduldigen Tätowierer?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich auch gerne Tätowieren lassen, aber ich trau mich nicht die tätowierer zu quälen....:o

Bzw... Kenn jemand einen guten und geduldigen Tätowierer?

Ich bin auch schon total gespannt, wird ja schliesslich mein erstes Tattoo! :D
Eigentlich hab ich ja total Angst vor Nadeln, aber als ich mitn Gerhard gesprochen habe bin ich jetzt schon um einiges ruhiger geworden.

LG
Ingrid

Hab jetzt nicht alles gelesen, will aber auch mal meinen Senf dazu abgeben ^^ aalso : ich hab auch mal vor, mir demnächst (naja, dauert sicher noch ein paar Monate, vlt. sogar erst nächstes Jahr) ein oder eher mehrere Tattoos machen zu lassen... und zwar keine großen Motive, sondern eher viele kleine "unauffällig" an verschiedenen Orten übern ganzen Körper verteilt, mit lauter Motiven, die mir halt wichtig sind.
Hab mir schon so überlegt, eine Pfote (oh wunder, bei meinem Namen *gg*) links oder rechts innen am Handgelenk, weiters noch auf jeden Fall einen Notenschlüssel, ein Hufeisen, einen Fußball und eine Schnecke/Schneckenhaus. Aber da weiß ich noch nicht wo genau, den Fußball vermutlich am Knöchel. Dann hab ich mir noch überlegt vielleicht noch weitere Tierspuren (Vogel, Nager, Reptil oder Frosch, Affe, Bär ...) Meint ihr, das kommt gut ??
Die Frage war wahrscheinlich schon dutzende Male, aber ... empfehlenswerte Tättowierer ?? Was wäre denn so die Preisklasse mit der man bei solchen kleinen Motiven ( 2-4 cm vlt. ?? ) rechnen muss ? Würdet ihr eher nur schwarz nehmen oder farbig ?? Ich würd eher zu schwarz tendieren, bzw. so schattiert, dass es so wie in den Körper reingedrückt eben aussieht. Sry, so viele Fragen ^^ , aber ich hab da gar keine Ahnung...

Hier gibts ja wahnsinnig viele Beispiele...wobei mir die meisten mit zu viel Schnickschnack oder mustern sind, schaut schon super aus, aber als tattoo würd ichs dann glaub ich doch eher schlicht bevorzugen ^^
http://browse.deviantart.com/designs/tattoos/?qh=§ion=&q=paw

DAS find ich total süß :))
http://browse.deviantart.com/designs/tattoos/?qh=§ion=&q=paw+rat#/d2blbd4

Du weisst es ja gell :D

Mein Arm ist sooo angeschwollen :eek:

Hier noch das Ergebniss

4715755.jpg

4715756.jpg

4715757.jpg

Nun rückt mein erstes Tattoo immer näher und so langsam werd ich echt nervös :o.
Aber nun hab ich mich endlich entschieden wie es aussehen soll und ich bin schon sooooooo gespannt darauf!

Nun rückt mein erstes Tattoo immer näher und so langsam werd ich echt nervös :o.
Aber nun hab ich mich endlich entschieden wie es aussehen soll und ich bin schon sooooooo gespannt darauf!

Hallo,

also ich bin ja auch eigentlich eine totale Meme was Schmerzen aller Art betrifft und ich war auch furchtbar nervös vorher... :o Aber ich hab seit letztes Jahr auch ein Tattoo! :D Ich bin echt stolz auf mich, das ich es durchgezogen hab und meine Angst verdrängt hab, wobei die Freude über das Tattoo jetzt alles entschädigt find ich.

Also keine Angst, es ist erträglich!

Und unbedingt Fotos reinstellen!! Darf man fragen was es ungefähr wird oder ist das noch geheim?! :D

Liebe Grüße

Nächsten Freitag gehts auf eine Convention nach Deutschland.

Mein Fuss wird weitergemacht.

Möchte mir umbedingt noch eine Kleinigkeit von dort mitnehmen, kann mich aber nicht entscheiden :rolleyes:

Bin daher auf der Suche nach süssen Tiermotiven oder Zeichentricktieren.

Sollte nicht zu gross sein.

Oben