Tätowieren??

Für realistische Tierportraits kann ich dir meinen Tätowierer empfehlen:
Skinelectrics - Stefan http://www.penetration-inc.com/

Bzw. ein wirklicher internat. Toptätowierer auf diesem Gebiet: Boris aus Ungarn, da ists aber schwer mit Termine, er ist aber ab und zu in Wien zu Gast bei Penetration Inc. http://www.boristattoo.com/en/hirek.html

Zum Thema Hygiene: Ist mittlerweile in allen offiziellen Studios nicht mehr wirklich ein Problem, da es ständig Kontrollen gibt, bei bekannten Tätowierern sowieso nicht.

Der liebe Schmerz: Es empfindet fast jeder anderst, noch dazu ist es sehr von der Tagesverfassung abhänig, ausgeschlafen, nach nem üppigen Mahl und relaxt, also der Kreislauf in Topform, sollte es aber für fast jeden aushaltbar sein.
Erst so nach 4h wirds dann unangenehm weil die ganze Haut gereizt und offen sowie die Kondition dahin ist, da ist dann meist das Abwischen schon unangenehm.

Für mich macht ein Tätowierer aus, dass er aus meinen Vorstellungen ohne Vorlage ein Skizze anfertigen kann welche dann meinen Wünchen entspricht, dazu muss er zum einen das nötige künstlerische Talent haben und zum anderen sein Still mit meiner Vorstellung konform gehen.


Viel Spass!

Vielen Dank Michi für die tollen Infos!
Wie gesagt gibt es bei mir in der Gegend einen ganz tollen Tätowierer (auch für Portrais), aber ich bin natürlich gerne für jeden Vorschlag offen.

Ich werd mir mal einige Studios anschaun und mal gucken wie die so sind und wie die Arbeiten sind.

LG
Ingrid
 
Wart, hab so ein kleines upload gefunden. erkennt man aber schlecht.



ist ein bilderrahmen mit einer frau drinnen, die eine elfe in händen hält (elfe noch nicht fertig)

da die elfe leuchtet, irrisiert, schlägt dies blaues licht auf das gesicht der frau zurück. (da mir dies aber viel zu blau wurde und ich nicht zufrieden war, bin ich weg von tattoobymanu)

Die freie stelle unten, dort gehören noch die hände der frau rein.

drüber fliegen elfen weg, die gehören auch noch gecovert und das tribal verschwindet dann bei der weiteren Bearbeitung....
Die flügen sind auch noch nicht fertig und sind mittlerweile schon spitzer und buschiger, also flügelhafter, ich kann das so schlecht erklären *g*


Schaut ganz gut aus, bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist!
 
Jetzt muss ich als Tattoojungfrau mal blöd fragen.. Es heißt doch, dass es auf Knochen weh tut. Warum dann nicht am Schulterblatt ??
 
es heisst auch immer das es bei der wirbelsäule weh tut, kann ich auch nicht bestätigen:confused:
am knochen vibriert es halt durch und durch, das ist halt lästig bis unangenehm............vielleicht deshalb:eek:
 
ich möchte mir eines unterm Schlüsselbein machen lassen ob es weh tut oder nicht macht mir keine sorgen hab schon genug schmerzen ausgehalten :D
nur was genau ich mir machen lasse weiss ich noch nicht hat jemand von euch eines dort?

Ich hab dort ein großes :D

4160722.jpg


Stellenweise tut es schon ziemlich weh aber sonst war es echt gut auszuhalten, da war mein Fussrücken viiiiel schlimmer
 
Ingrid, hast du eine Internetadresse von dem Tätowierer in unserer Nähe?
Ich habe auch eines (linkes Wadel), mir hat das gar nicht wehgetan.
 
das ist ein 8-er in der Mitte, der ein bissl wie das "unendlich"-Zeichen aussieht (soll für August stehen, weil wir da geheiratet haben und für unendliche Liebe :p) und drumherum sind so Flammen (Rockabilly-Motiv, das taugt uns beiden total) :)
Ich finde es total gelungen! Hab leider am kleinen PC kein Foto, aber du wirst es sicher bald sehen :D
 
das ist ein 8-er in der Mitte, der ein bissl wie das "unendlich"-Zeichen aussieht (soll für August stehen, weil wir da geheiratet haben und für unendliche Liebe :p) und drumherum sind so Flammen (Rockabilly-Motiv, das taugt uns beiden total) :)
Ich finde es total gelungen! Hab leider am kleinen PC kein Foto, aber du wirst es sicher bald sehen :D


Hört sich gut an! Das muss ich sowieso sehn :D
Weisst schon wo du es hinhaben möchtest und wer es stechen soll?
 
wahrscheinlich auf das rechte Schulterblatt und wenn mir der Tätowierer in Echsenbach zusagt, dann lass ich es gleich bei ihm machen :)
ich schau mal, ob ich ein Foto finde :p
 
wahrscheinlich auf das rechte Schulterblatt und wenn mir der Tätowierer in Echsenbach zusagt, dann lass ich es gleich bei ihm machen :)
ich schau mal, ob ich ein Foto finde :p

ah supa. ich möcht meins ja auch am schulterblatt haben.
hast du in echsenbach schon angerufen??
ich bin noch immer nicht dazu gekommen :eek:
 
nein, ich hab mir erstmal die HP angeschaut, aber ich werd erst im Sommer hingehen. wir können ja gemeinsam hinfahren :p
 
nein, ich hab mir erstmal die HP angeschaut, aber ich werd erst im Sommer hingehen. wir können ja gemeinsam hinfahren :p

ich werd aber mal so bald es geht hinschaun zu ihm und mal mein motiv besprechen. mit dem termin wird es eh eine weile dauern, aber vorm herbst will ich eh nicht stechen gehn.
 
So vorige Woche am Donnerstag hab ich mich endlich mal getraut und beim Tättowierer angerufen :D

Leider ist er jetzt 2 Wochen in Urlaub, aber ab 25.05. ist er wieder da und dann schau ich mal vorbei und wir machen die Motivbesprechung. Also ich hab noch genug Zeit um ein paar schöne Fotos von meinem Mädi zu machen!

Bin jetzt schon voll nervös :eek:!

LG
Ingrid
 
ich möchte mich auch tattoowieren lassen, wahrscheinlich erst nächstes Jahr. Das Motiv steht schon fest und auch die Stelle das einzige Problem ist das ich mehrere Motive habe die zu einem werden sollen und ich bin kreativ total unbrauchbar :eek: hätte es gerne mal gezeichnet damit ich es mir öfter anschauen kann und wenn es mir dann noch immer gefällt trau ich mich drüber aber kein Tattoowierer wird mri einfach so das Bild zeichnen ohne sicher zu sein dasi ch es mir auch machen lasse

lg
 
i...aber kein Tattoowierer wird mri einfach so das Bild zeichnen ohne sicher zu sein dasi ch es mir auch machen lasse

Jeder gute Tätowierer wird dir für eine kleine Anzahlung einen Entwurf machen, und dann kannst du entscheiden ob und wie dus haben willst.

Am besten bei nem guten Tätowierer vorbeischauen und dich informieren!
 
Oben