Täter/Mittäterschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schnuffelchen:
Ich persönlich habe hier bis jetzt noch keine "Hasstriaden" von mir gegeben, gerade weil ich mir normalerweise gerne beide Seiten anhöre-allerdings spricht nicht viel für besagte Person-im orangenen Forum "klang" sie weder eingeschüchtert noch bestürzt als sie den neuen Hund suchte...:rolleyes:

Somit spare ich mir mein Mitleid für wirklich arme Menschen! :(
 
Ich zitiere mich gerne nochmal:




Man mag mir gerne Mittäterschutz unterstellen, das ist mir erst mal egal. Solange keine Fakten am Tisch liegen, sondern nur irgendwelche Geschichten von wegen "vielleicht" und "wer weiß" halte ich mich mit vorschnellen Urteilen zurück!

Begreifst du es nicht????? Es liegen Fakten auf dem Tisch! Ohne Fakten kein Befund, keine Anzeige, keine Zeugenaussagen!

Da komme ich echt nicht mehr mit.....Kopfschuettel.

Gut, dann hätte man aber mit diesem Thread warten sollen bis genau dies geschehen ist. ;)


Mit Sicherheit nicht, ich warte keine Wochen, Monate und inzwischen gehen ich weiss nicht noch wieviele Hunde dort ein und aus. Der Hund war unter IHRER Obhut!

Weisst du was, so unbedarft ist hier keiner von uns. Ich fuer meinen Teil bin mir sehr wohl bewusst, dass es eine Geradwanderung ist. Gerade deswegen habe ich auch immer wieder betont, dass es nicht um einen Rachefeldzug geht. Und es geht, glaub was du willst, auch tatsaechlich nicht darum.

Und jetzt beende ich diese Diskussion die zu nichts fuehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Begreifst du es nicht????? Es liegen Fakten auf dem Tisch! Ohne Fakten kein Befund, keine Anzeige, keine Zeugenaussagen!

Da komme ich echt nicht mehr mit.....Kopfschuettel.

Du kennst die Fakten, der Rest des Forums kennt nur die Hälfte der Anschuldigungen und macht trotzdem richtig mit bei der Hetzjagd! Ich verstehe das nicht, denn bevor ich mir selber ein Urteil erlaube unt mitschreie möchte ich erst erfahren, was wirklich geschehen ist.

Da hier keine aussagen dazu gemacht werden wollen bzw. können, halte ich mich einfach nur zurück mit meinen Aussagen.

Ja Michl, würde bei einem Kind genau so reagieren! Bwvor kein Urteil von öffentlicher Seite vorliegt und es keine öffentlichen Fakten gibt, warte ich erst ab und bilde mir dann meine Meinung!!
 
Ihr verrennt euch wirklich grade gewaltig und lest nicht, was Schnuffelchen euch eigentlich sagen will.
Diese Drohungen und Beschimpfungen im anderen Thread waren wirklich alles andere als sachlich.
Und ich gebe Schnuffelchen insofern recht, dass wir hier nur spekulieren können, weil eben nicht alle Fakten für uns ersichtlich sind.

Ich bin auch geschockt und kann es nicht verstehen, andererseits denk ich mir, wer fähig ist einen Hund so lange zu prügeln bis er daran stirbt ist eben auch zu anderen Taten fähig. Wenn das wirklich ein komplett brutaler Mensch ist und Damians Besitzerin eventuell gedroht hat sie umzubringen, wenn sie was sagt .. naja .. dann weiß ich auch nicht wie ich an ihrer Stelle reagiert hätte - aber auch das sind Spekulationen.

Und Schnuffelchen hat ja eh geschrieben, dass sie es nicht versteht, warum sie sofort wieder einen Hund sucht - das versteht keiner!

Aber es nimmt sie doch niemand in Schutz oder hat Mitleid, ganz und gar nicht. Teilweise seid ihr komplett verblendet und wahrscheinlich auch voller Hass und Rachegelüste, dass ihr jetzt auf eine Person los geht, die im Grunde gleich denkt wie ihr - der Schuldige gehört bestraft. In meinen Augen gehört auch sie zur Verantwortung gezogen - keine Rede, aber derart ausfällig zu werden und Drohungen wie: bei der werd ich vorbei schauen, Miststück und was weiß ich noch alles hilft niemandem!

Die Aufklärung und E-Mails die rausgegangen sind, waren nötig - das streitet doch niemand ab! Aber jetzt auf Schnuffelchen so loszugehen ist meiner Meinung nach unfair.
 
Mit Sicherheit nicht, ich warte keine Wochen, Monate und inzwischen gehen ich weiss nicht noch wieviele Hunde dort ein und aus. Der Hund war unter IHRER Obhut!

Weisst du was, so unbedarft ist hier keiner von uns. Ich fuer meinen Teil bin mir sehr wohl bewusst, dass es eine Geradwanderung ist. Gerade deswegen habe ich auch immer wieder betont, dass es nicht um einen Rachefeldzug geht. Und es geht, glaub was du willst, auch tatsaechlich nicht darum.

Und jetzt beende ich diese Diskussion die zu nichts fuehrt.

Den Hunden kann man auch ohne 100erte "dieses Miststück"-Kommentaren helfen. einen Vorschlag hierzu, habe ich schon im anderen Thread gemacht. Darauf wird aber komischerweise nicht eingegangen. :cool:
 
Ich bin auch geschockt und kann es nicht verstehen, andererseits denk ich mir, wer fähig ist einen Hund so lange zu prügeln bis er daran stirbt ist eben auch zu anderen Taten fähig. Wenn das wirklich ein komplett brutaler Mensch ist und Damians Besitzerin eventuell gedroht hat sie umzubringen, wenn sie was sagt .. naja .. dann weiß ich auch nicht wie ich an ihrer Stelle reagiert hätte - aber auch das sind Spekulationen.

Alles schön und gut....aber warum nimmt sie sich wieder einen Hund??
 
Die Einzige die dieses Wort "Miststueck" hier schreibt und zig mal wiederholt bist du:rolleyes:

Dann solltest du deinen Thread nochmal genauestens durchlesen. :cool:

@Sylvia

aber du würdest dir wieder ein tier nehmen und ihm anvertrauen?
so war es nämlich.
wenn ich angst habe (auch um das tier) dann nehm ich keins mehr wenn schon eins mysteriös zu tode kam....

Nein, würde ich nicht und ich habe ja auch vorher schon geschrieben, dass ich das nicht verstehen kann. Aber da ich auch ansonsten nichts genaueres weiß, warte ich persönlich lieber ab, was da noch kommt, mein Bild ist noch nicht stimmig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles schön und gut....aber warum nimmt sie sich wieder einen Hund??

Vielleicht macht sie mit ihrem Freund gemeinsame Sache?
Vielleicht glaubt sie an das gute im Menschen?
Vielleicht denkt sie, dass sie es beim nächsten Mal verhindern kann?
Vielleicht kommt sie so über den Verlust besser hinweg?
 
Den Hunden kann man auch ohne 100erte "dieses Miststück"-Kommentaren helfen. einen Vorschlag hierzu, habe ich schon im anderen Thread gemacht. Darauf wird aber komischerweise nicht eingegangen. :cool:

DEM Hund kann man leider nicht mehr helfen-ein "Miststück" mehr oder weniger ist da schon egal...manche Menschen bringen ihre Aufregung und Fassungslosigkeit eben so zum Ausdruck...ich glaube allerdings nicht, dass tatsächlich jemand sie "besuchen" würde. :eek:
 
Dann solltest du deinen Thread nochmal genauestens durchlesen. :cool:

Nein ich denke, dir wuerde ich eher nahelegen etwas weniger selektiv zu lesen.
Ich habe 0 Verstaendnis, wenn jemand den / die Taeter auch noch in Schutz nimmt, bzw. sich darueber entruestet, wenn man berechtigte Fragen und auch Tatsachen veroeffentlicht. Sorry, aber da haben wir beide keinen gemeinsamen Nenner.
 
Nein ich denke, dir wuerde ich eher nahelegen etwas weniger selektiv zu lesen.
Ich habe 0 Verstaendnis, wenn jemand den / die Taeter auch noch in Schutz nimmt, bzw. sich darueber entruestet, wenn man berechtigte Fragen und auch Tatsachen veroeffentlicht. Sorry, aber da haben wir beide keinen gemeinsamen Nenner.

Dir würde ich auch nahelegen mal genau zu lesen, was hier steht, denn ja, so kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.

Ich habe dir vorher schon mal gesagt, dass du mich nun gerne auch als etwaige Mittäterin darstellen kannst, weil ich die Täterin ja so sehr in den Schutz nehme, das macht mir nichts aus. Ich weiß ja schließlich, was ich denke und das ist etwas ganz anderes als das, was du mir nun in die Schuhe schieben möchtest. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben