Syrien

@ Andrea J,

was weißt du eigentlich von der amerikanischen Politik? So wenig wie über Russland und Putin? Denn wie ich lese weißt du rein gar nichts von Russland und genauso wenig über Amerika.

Ich will ein paar Beispiele aufzeigen, warum die Amis alles andere als gute Jungs sind, ich meine damit die Politik der Amerikaner.

Weißt du, wer für Griechenlands Absturz verantwortlich ist? Die Amis, nämlich diese Bank....
https://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System

Warum stürzte die Bank Griechenland in den Abgrund?
Viele wissen gar nicht, (ich wusste es auch nicht,) dass das arme Griechenland gar nicht so arm ist...
Griechenland besitzt jede Menge Rohstoffe und wie üblich von den Amerikanern, sie möchten da nur all zu gerne ran. Also hat man den Griechen mit Kredite nur so zugeschüttet.

Das gleiche Spiel geht hier in der EU nun weiter, denn eigentlich hätte man Griechenland schon gar nicht mehr in die EU aufnehmen dürfen, denn durch die USA war Griechenland so was von Pleite, mehr geht gar nicht. Auch Merkel nötigte anderen EU Staaten, Griechenland mit Darlehen zu überschütten und Griechenland bekam wieder neue Darlehen.

Man stelle sich vor, die Griechen machen neue Schulden um alte Schulden zu begleichen. Nun gut, ich muss es nicht verstehen.

Obama hat Merkel angewiesen/genötigt, die Griechen wieder in die Spur zu bringen, denn es drohte das aus seitens der Griechen mit der EU.

Warum eigentlich? Was mischt der Ami wohl in der EU mit?

Ein Großteil dieser Griechenland Tragödie kann man hier nachlesen.
http://www.cashkurs.com/kategorie/hintergrundinfos/beitrag/showdown-quellenverzeichnis/

http://www.nachrichtenspiegel.de/20...sterer-machte-korrupte-medien-in-deutschland/

So sieht es in der Ukraine aus, auch dort sind Rohstoffe vorhanden, die der Ami gern für sich beanspruchen möchte. Was Putin natürlich zu Recht nicht zu lässt.

Auch in China bahnt sich ein Konflikt mit den USA an, dass habe ich hier schon eingestellt.

Ich kann nun beliebig fortfahren, aber du bist des Lesens mächtig und kannst dich selber mal im Internet schlau machen.

Glaub mir, wenn es wo Terroristen gibt, dann in Amerika und oder sie lassen machen.

Andrea, die hast du wirklich nicht, schau weiter durch deine rosarote Brille.
Diese Weltpolitik kann keiner mehr verstehen, denn hier geht's immer nur um Geld, Rohstoffe und Macht. Es wird hoch gepokert und auf der Strecke bleiben die Kleinen, also das gewöhnlich Fußvolk. Und so viel Gutes, ist von den Amis zu uns auch noch nicht gekommen, als Kaugummi, ja und wo der Ami seine Finger drinnen hatte, so blieben/ bleiben Ruinen über und wenn alles dann am Boden liegt, kommt er als Retter, natürlich mit seine Bedingungen.

geh bitte...labber mich nicht voll :cool: mit deinen ERgüssen...

Unglaublich diese Wortwahl...
dudu2.gif

warum musst du eigentlich immer so ausfällig werden, wenn dir die Antworten ausgehen...

Andrea, die hast du wirklich nicht, schau weiter durch deine rosarote Brille.
Diese Weltpolitik kann keiner mehr verstehen, denn hier geht's immer nur um Geld, Rohstoffe und Macht. Es wird hoch gepokert und auf der Strecke bleiben die Kleinen, also das gewöhnlich Fußvolk. Und so viel Gutes, ist von den Amis zu uns auch noch nicht gekommen, als Kaugummi, ja und wo der Ami seine Finger drinnen hatte, so blieben/ bleiben Ruinen über und wenn alles dann am Boden liegt, kommt er als Retter, natürlich mit seine Bedingungen.

zeig mir doch mal einen Thread, wo ich was anderes geschrieben habe :cool:, zeig mir einen Thread wo ich gesagt habe die Amerikaner sind so super:cool:, zeig mir einen Thread wo ich das zur Zeit bestehende Wirtschaftssystehm als gut befunden habe :cool:

aber ich stelle doch nicht von einem Bloger den Text ein, wo er Amerikaner als Kuhjungen bezeichnet...das ist eine tiefe Schiene und dementsprechend ist auch die Gesinnung... und das sollte einem nicht egal sein...

Über die "Kuhjungen" könnte ich (als Stilmittel, das markiert, dass die angestrebte Textintention jedenfalls nicht Objektivität ist) noch hinwegsehen.

Viel bedenklicher finde ich die Formulierung "schwarzer Führer" - und das auch noch im Zusammenhang mit der Aussage, dass es nach dem 2. WK nur "eine" Diktatur gegeben habe.

Interessant aber allemal, dass zwar Ausdrücke wie "Gelaber" und "Ergüsse" als "Ausfälle" empfunden werden, nicht aber "Kuhjungen", "schwarzer Führer" und "dumme Westeuropäer".

Über die "Kuhjungen" könnte ich (als Stilmittel, das markiert, dass die angestrebte Textintention jedenfalls nicht Objektivität ist) noch hinwegsehen.

Viel bedenklicher finde ich die Formulierung "schwarzer Führer" - und das auch noch im Zusammenhang mit der Aussage, dass es nach dem 2. WK nur "eine" Diktatur gegeben habe.

Interessant aber allemal, dass zwar Ausdrücke wie "Gelaber" und "Ergüsse" als "Ausfälle" empfunden werden, nicht aber "Kuhjungen", "schwarzer Führer" und "dumme Westeuropäer".

manchmal denke ich, die lesen nur die Überschrift, finden die gut und stellen es dann ein...weil wenn man sowas gelesen hat und dann noch verbreitet, wirds gruselig...

oder aber man denkt genauso

Andrea J
ja unglaublich triffts bei dir wirklich....stellst ohne auch nur im Ansatz zu hinterfragen Links ein siehe Syrien Summer 2015 und willst mir dann erklären ob ich Ahnung hätte oder nicht....

wirklich witzig...

Woher hast du eigentlich, dass der Link von Syrien Sommer 2015 nicht stimmt? Hallo?
Es ist eben NICHT ganz Syrien zerbombt....wenn auch gerne solche herzzerreißender Bilder gezeigt werden.

Nein, du hast absolut KEINE Ahnung, dass steht mal fest.

@Pluto bin ganz bei dir.

Naja kann ein Hinweis auf die Gesimmung des/der User sein.:cool:

Andrea J

Woher hast du eigentlich, dass der Link von Syrien Sommer 2015 nicht stimmt? Hallo?
Es ist eben NICHT ganz Syrien zerbombt....wenn auch gerne solche herzzerreißender Bilder gezeigt werden.

Nein, du hast absolut KEINE Ahnung, dass steht mal fest.

@Pluto bin ganz bei dir.

wenn du die Hintergründe nicht erkennen kannst, oder willst, kann man nichts machen....

Kommt jetzt die Rechts Keule? :eek:

Ist immer sehr beliebt und gilt ab jetzt zum Unwort des Jahres....

MichIS
Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt

Und neeeeeeiiinnnnn du bist nicht Rechts

Ich glaube, du kannst zwischen Kritik und Rechts nicht wirklich unterscheiden, aber Hauptsache man diskutiert mit, gelle.

Andrea J
wenn du die Hintergründe nicht erkennen kannst, oder willst, kann man nichts machen....

MichIS und du, ihr seit ein Dreamteam, dass ist Fakt.

MichIS

Ich glaube, du kannst zwischen Kritik und Rechts nicht wirklich unterscheiden, aber Hauptsache man diskutiert mit, gelle.

Andrea J

MichIS und du, ihr seit ein Dreamteam, dass ist Fakt.

Von dir kam bis jetzt noch keine erkennbare Kritik..das einzige was ich bei dir lese, ist Hass, Angst, Lügenpropaganda, Putinverehrung sollte ich was vergessen habe, kannst du es gerne ergänzen;)

Oben