S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Andrea J,
Ich kann nun beliebig fortfahren, aber du bist des Lesens mächtig und kannst dich selber mal im Internet schlau machen.
.
geh bitte...labber mich nicht voll mit deinen ERgüssen...
Andrea J
t?[/B]
Unglaublich
Andrea, die hast du wirklich nicht, schau weiter durch deine rosarote Brille.
Diese Weltpolitik kann keiner mehr verstehen, denn hier geht's immer nur um Geld, Rohstoffe und Macht. Es wird hoch gepokert und auf der Strecke bleiben die Kleinen, also das gewöhnlich Fußvolk. Und so viel Gutes, ist von den Amis zu uns auch noch nicht gekommen, als Kaugummi, ja und wo der Ami seine Finger drinnen hatte, so blieben/ bleiben Ruinen über und wenn alles dann am Boden liegt, kommt er als Retter, natürlich mit seine Bedingungen.
Über die "Kuhjungen" könnte ich (als Stilmittel, das markiert, dass die angestrebte Textintention jedenfalls nicht Objektivität ist) noch hinwegsehen.
Viel bedenklicher finde ich die Formulierung "schwarzer Führer" - und das auch noch im Zusammenhang mit der Aussage, dass es nach dem 2. WK nur "eine" Diktatur gegeben habe.
Interessant aber allemal, dass zwar Ausdrücke wie "Gelaber" und "Ergüsse" als "Ausfälle" empfunden werden, nicht aber "Kuhjungen", "schwarzer Führer" und "dumme Westeuropäer".
ja unglaublich triffts bei dir wirklich....stellst ohne auch nur im Ansatz zu hinterfragen Links ein siehe Syrien Summer 2015 und willst mir dann erklären ob ich Ahnung hätte oder nicht....
wirklich witzig...
Über die "Kuhjungen" könnte ich (als Stilmittel, das markiert, dass die angestrebte Textintention jedenfalls nicht Objektivität ist) noch hinwegsehen.
Viel bedenklicher finde ich die Formulierung "schwarzer Führer" - und das auch noch im Zusammenhang mit der Aussage, dass es nach dem 2. WK nur "eine" Diktatur gegeben habe.
Interessant aber allemal, dass zwar Ausdrücke wie "Gelaber" und "Ergüsse" als "Ausfälle" empfunden werden, nicht aber "Kuhjungen", "schwarzer Führer" und "dumme Westeuropäer".
Andrea J
Woher hast du eigentlich, dass der Link von Syrien Sommer 2015 nicht stimmt? Hallo?
Es ist eben NICHT ganz Syrien zerbombt....wenn auch gerne solche herzzerreißender Bilder gezeigt werden.
Nein, du hast absolut KEINE Ahnung, dass steht mal fest.
@Pluto bin ganz bei dir.
Naja kann ein Hinweis auf die Gesimmung des/der User sein.
Kommt jetzt die Rechts Keule?
Ist immer sehr beliebt und gilt ab jetzt zum Unwort des Jahres....
Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt
Und neeeeeeiiinnnnn du bist nicht Rechts
wenn du die Hintergründe nicht erkennen kannst, oder willst, kann man nichts machen....
MichIS
Ich glaube, du kannst zwischen Kritik und Rechts nicht wirklich unterscheiden, aber Hauptsache man diskutiert mit, gelle.
Andrea J
MichIS und du, ihr seit ein Dreamteam, dass ist Fakt.