Cato
Da machst du es dir zu leicht. Unter dem Schutz der Behauptung, dass sowieso alles nicht objektiv und nicht vertrauenswürdig wäre, servierst du hier viele Links zu diesbezüglich ganz besonders üblen Seiten.
Was nennst du üble Seiten ? Hörstel? Müller ? Gabriele Krone-Schmalz ? Es gibt viele andere gute Informationsplattformen, aber ich glaube, egal was ich dir anbiete, dass sind alles Spinner.
Würdest du mir mal bitte erklären wieso Christoph Hörstel ein Verschwörungstheoretiker ist, aber bitte nur mit Fakten und nicht einfach nur Polemik an alles und jedes üben, was dir nicht passt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Hörstel
Richtig ist, Leute wie Hörstel werden Mundtod gemacht und am Ende als Verschwörungstheoretiker abgestempelt, wie man sieht, klappt es ja auch manchmal. Aus dem Grund hat er Deutschland verlassen und die Schweiz erfreut sich über einen so kompetenten Journalisten. Keiner behauptet, dass er oder andere gute Journalisten keine Fehler machen.
Nobody is Perfect
Ich glaube, dass du dich mit Russland nicht wirklich auseinander gesetzt hast. Ich komme zum Beispiel aus der ehemaligen DDR und glaub mir, zu DDR Zeiten waren die Russen keine Freunde von irgendeinen Ostbürger. Das hat sich Schlagartig mit Michail Sergejewitsch Gorbatschow geändert.
Die Russen haben sich an alle Unterzeichneten Abkommen und Verträge gehalten, die USA NICHT.
Gorbatschow war ein sehr guter Außenpolitiker aber er hat leider im eigenen Land versagt.
Cato
Mag schon sein, dass auch seriöse Medien nicht immer ganz objektiv sind, aber trotzdem gibt es da noch gewaltige Unterschiede in der Qualität und der Vertrauenswürdigkeit.
Welche Medien sind deiner Ansicht nach seriös?
felipe
Eine der Galionsfiguren jener Altlinken, die immer noch glauben Russland führe den "antiimperialistischen Kampf" an - was (genau genommen seit der Oktoberrevolution nicht stimmt...)
Sagt wer?