Syrien

Ich hab dieses Video schon vor vielen Monaten gesehen, damals war das Kind ein Erdbebenopfer.....

tja, dann mal danke für den hinweis

interessante erfahrung, auch wenn man glaubt vorsichtig zu sein, ist man genauso leicht ver..schbar wie als wenn man eh total leichtgläubig wäre

im grunde kann wirklich alles gelogen sein, sogar video"dokumentationen"

Cato
Ist eigentlich allgemein bekannt, man muss es ja nur ein wenig beobachten.
Hier zb ganz gut erklärt:

http://www.sonnenseite.com/de/tipps/...in-system.html

Diktator habe ich ihn übrigens nicht genannt, aber nahe dran. Die Demokratie ist derzeit jedenfalls nur Fassade in Russland, und eine sehr dünne, bröckelnde noch dazu.

Und natürlich bringt er selber keine Leute um, aber schon auffällig, dass alle Kritiker der Reihe nach sterben, oder?

Da zusammengestellt:http://www.zeit.de/politik/ausland/2...-moskau-nemzow

Ach Gottchen, wird das jetzt eine Wortklauberei? Nahe am Diktator dran, klinkt schon so wie ich es schrieb.

Warum wundere ich mich nicht, das du nun ausgerechnet Boris Nemzow hervorkramst? Aber wer sagt eigentlich das Putin ihn ermorden lies? Nur weil es immer wieder behauptet wird, muss es nicht stimmen. Im übrigen hat wohl jeder Politiker nicht nur Freunde, sondern auch Feinde.

Andrea J.
wenn man Putin als Retter für Österreich sieht, ist es mit dem Demokratiegedanken wohl nicht weit her, scheinbar gehts manchen zu gut in unserem freien Land* wenn man sich solche Leute als Führung wünscht....

Ich komme aus Deutschland, aber ich kenne Österreicher, die sich intensiv mit Putin auseinander gesetzt haben und die ihn als Person, aber auch als Politiker mögen.

Ist Österreich wirklich so demokratisch? Gibt es bei Euch Volksentscheide?
In Deutschland nicht.
Werden die Wähler in die Politik Österreich mit einbezogen?
In Deutschland nicht.

Viele Deutsche Bürger sind mit der derzeitigen Asylpolitik nicht einverstanden, unsere Regierung samt ihren verlogenen Medien, haben nichts besseres zu tun und Kritiker als Rechts orientierte zu titulieren.

newt
m grunde kann wirklich alles gelogen sein, sogar video"dokumentationen"

Stimmt

ja, es gibt Volksentscheide..Zwentendorf war z.B einer....
Der Beitritt zur EU war einer...

Ob man Putin sympathisch findet oder nicht, bleibt jedem selber überlassen, aber so jemanden als Regierungsoberhaupt zu wollen, ist gelinde gesagt recht schräg:cool: den Demokratie ist mit Sicherheit das Letzte, was dieser Mann im Sinn hat...

Andrea J
Ob man Putin sympathisch findet oder nicht, bleibt jedem selber überlassen, aber so jemanden als Regierungsoberhaupt zu wollen, ist gelinde gesagt recht schräg den Demokratie ist mit Sicherheit das Letzte, was dieser Mann im Sinn hat...

Das sehen die Russen aber ganz anders, denn sie stehen hinter Putin und seiner Politik. Und auch die Ukrainer sehen Putin als Freund und nicht als Feind. Viele Ukrainer fliehen nach Russland, warum wohl? :eek:

In dem link von der Zeit sind 8 Namen erwähnt, nicht nur der Nemzow.
Und was die Beweise betrifft: natürlich gibt es die in solchen Fällen von politischem Auftragsmord nicht. Bzw, es gibt sie vielleicht, aber sie sickern nie durch.

Beim Barschel gibt es ja auch keine offiziellen Beweise, da bist du aber überzeugt?

Andrea J

Das sehen die Russen aber ganz anders, denn sie stehen hinter Putin und seiner Politik. Und auch die Ukrainer sehen Putin als Freund und nicht als Feind. Viele Ukrainer fliehen nach Russland, warum wohl? :eek:

Ja sicher, alle Russen stehen hinter Putin, nicht ganz so geschlossen wie die Nordkoreaner hinter ihren Kims:rolleyes:, aber immerhin. Und die Ukrainer wollen nix anderes als heim ins Reich?

Glaubst du das alles wirklich, und falls ja, woher beziehst du die Informationen? Aus den russischen Medien?

Russicher Witz: "Bush sr., Schröder und Bush jr. fliegen über Moskau. Bush sr. klagt: „Hätte ich so willfährige Staatsanwälte und Richter gehabt, wäre Clinton nie ins Weiße Haus gekommen und säße bis heute im Knast“. Schröder schluchzt: „Hätte ich so eine Wahlkommission gehabt, wäre ich mit 70 Prozent wiedergewählt worden und Merkel an der fünf Prozent Hürde gescheitert“. Dazu kommt der junge G.W. Bush: „Hätte ich die Journalisten im Griff gehabt wie Putin, würden heute alle glauben, dass der Irak Krieg eine Erfolgsstory ohnegleichen war“."

Cato
Und was die Beweise betrifft: natürlich gibt es die in solchen Fällen von politischem Auftragsmord nicht. Bzw, es gibt sie vielleicht, aber sie sickern nie durch.

Glaube mir, wenn es auch nur den geringsten Hinweis gäbe, dass Putin Regimegegner beseitigen lässt, lägen diese auf den Tisch, ohne wenn und aber. Putin ist Dank der USA zum Staatsfeind Nr. 1 geworden.

Barschel und Co dagegen steckten im kriminellen Sumpf, der seinerzeit hochkochte.

Kim Jong-un ist ein Diktator und mal gar nicht mit Putin zu vergleichen. Sorry, aber wie weit willst du noch ausholen?

Ja, ich kenne Russen und nein, meine Infos beziehe ich aus deutschen Medien.

Zuletzt bearbeitet:
Cato

Glaube mir, wenn es auch nur den geringsten Hinweis gäbe, dass Putin Regimegegner beseitigen lässt, lägen diese auf den Tisch, ohne wenn und aber. Putin ist Dank der USA zum Staatsfeind Nr. 1 geworden.

Aber sicher doch. Und alle, die darüber berichten und noch leben oder schon tot sind, die haben sich das nur ausgedacht?

Die Schweiz tun gut daran, ihr eigenes Süppchen zu kochen und sie fahren gut damit und der Wähler steht dann auch voll hinter die Politik.

Daran sollten sich die EU Länder mal ein Beispiel nehmen.

Ja, fast ein Viertel der Bevölkerung in der Schweiz sind Ausländer....allerdings zum Grossteil aus der EU ;) Italiener und Deutsche sind die grösste "Migrantengruppe" in der Schweiz...

Ich kann zwar nicht für Italien sprechen, aber für Deutschland und die Schweiz. Deutschland grenzt an die Schweiz und Frankreich, bedingt dadurch arbeiten viele Schweizer in Deutschland und Deutsche in der Schweiz, da gibt es besondere Abkommen.

Bedingt dadurch leben nicht nur Deutsche in der Schweiz, sondern auch Schweizer in Deutschland. Allerdings lebten man lieber in DE, weil in der Schweiz ALLES viel zu teuer ist, Ausnahme war Tanken, dass war in der Schweiz immer billiger als in DE.

Genauso sieht es mit Frankreich aus. Zu DM Zeiten war das sogar für beide Länder, also Deutsche und Franzosen ein super Geschäft, man arbeitete in DE und lebte in Frankreich, in DE verdiente man mehr und in Frankreich lebte man billiger.

Ein Verschwörungstheoretiker? Wenn einer nicht objektiv sein kann oder will, ist es irrelevant, ob er sich auskennt oder nicht. Er wird immer so berichten, dass es zu seinen verworrenen Ansichten passt.

Oben