Syrien

Das Krankenhaus das gebombt wurde war nicht irgendein Krankenhaus. Nein! Es war das EINZIGE Krankenhaus das spezialisiert war auf Traumanotfälle wie etwa Schrapnellverletzungen, Landminenverletzungen usw. Dieses Krankenhaus war dafür ausgestattet und behandelte nur ICU Fälle mit schweren Wunden. Es war die Hoffnung für viele Menschen. Wie kann man sagen das man etwas gegen IS machen muss und manche Leute sagen das es Missgeschick war?!? Ich könnte aufheulen vor Ärger. Patienten verbrannten in ihren Betten. Das Personal musste an den eigenen Mitarbeitern operieren auf Pfusch (z.B. statt OP Tisch einen Schreibtisch verwendet). Es ist mir egal wie schwer es ist etwas zu sehen oder nicht aber ich persönlich glaube nicht an ein Missgeschick. Ich glaube daran das das collateral damage war. Das man gezielt eine Versorgung ausschaltete. Aber was reg ich mich auf. Wegen mir hörens nicht damit auf. Krieg ist ein dreckiges Geschäft das einen hohen Blutzoll Unschuldiger fordert.

wenn GPS manipuliert wurde, ist ein unfall denkbar
nur haben die gleichen GPS manipuliert, die den unfall verursacht haben, man hat in kauf genommen dass koordinaten von schutzwürdigen einrichtungen -die ja bekannt waren- dadurch verschoben werden

fakt ist in dem spital wurde jeder behandelt, egal ob zivilist, terrorist oder freiheitskämpfer

Ich schäme mich für unsere Politiker und für unseren Medien. Nirgends wird so gelogen, wie in der Asylpolitik und wenn es gegen Putin geht.

Ich würde mir wünschen das Putin unser Kanzler wäre. Wenn einer Wissen über Russland und die Ukraine hat, dann ist es Gabriele Krone-Schmalz. Sie spricht perfekt Russisch und war viele Jahre Berichterstatter von und über Russland.

Hier mal eins von vielen Berichten, wo sie Russland ins rechte Licht stellt, sie kämpft gegen Heuchler, verlogene Politik und den verkommenen, verlogenen Medien....

https://www.youtube.com/watch?v=YXPU8RHFFSw

Ich schäme mich für unsere Politiker und für unseren Medien. Nirgends wird so gelogen, wie in der Asylpolitik und wenn es gegen Putin geht.

Ich würde mir wünschen das Putin unser Kanzler wäre. Wenn einer Wissen über Russland und die Ukraine hat, dann ist es Gabriele Krone-Schmalz. Sie spricht perfekt Russisch und war viele Jahre Berichterstatter von und über Russland.

Hier mal eins von vielen Berichten, wo sie Russland ins rechte Licht stellt, sie kämpft gegen Heuchler, verlogene Politik und den verkommenen, verlogenen Medien....

https://www.youtube.com/watch?v=YXPU8RHFFSw

du wünscht dir das Putin euer Kanzler wär...:eek: hast du schon mal ums Eck geschaut...wo man Schwulen verbieten will Auto zu fahren, es für gut befindet, das sie von der Öffentlichkeit angefeindet werden, wo man als guter Journalist gleich mal in den Häfen wandert, wenn man regimkritisch ist...das willst du haben....na servas.....gratulation

Andrea J
du wünscht dir das Putin euer Kanzler wär... hast du schon mal ums Eck geschaut...wo man Schwulen verbieten will Auto zu fahren, es für gut befindet, das sie von der Öffentlichkeit angefeindet werden, wo man als guter Journalist gleich mal in den Häfen wandert, wenn man regimkritisch ist...das willst du haben....na servas.....gratulation

Das ist das Problem, es werden Lügen in die Welt gesetzt und dann gibt es Bürger, die gehen damit dann hausieren.

Was glaubst du, was mit unseren Querdenkern passiert, wenn sie es wagen die Wahrheit zu sagen?!

Putin ist kein Demokrat, sondern nur ein Machtmensch. Näher dran am Diktator als an sonst was. Arbeitet mit Geheimdienstmethoden, schreckt auch nicht vor politischem Mord zurück....

Und bitte, nenne Beispiele für in Österreich “verschwundene“ Querdenker?!

Wie es in Österreich ist, weiß ich nicht, aber es wird wahrscheinlich wie bei uns in Deutschland sein. Du ertrinkst in der Badewanne, wählst den Freitod mit Fallschirm, oder du kommst in die Irrenanstallt wie Gustl Ferdinand Mollath. :D

Wer ist zb in der Badewanne ertrunken, und was hat diese Person gesagt, und wer hat sie vermutlich töten lassen?

Cato
Wer ist zb in der Badewanne ertrunken, und was hat diese Person gesagt, und wer hat sie vermutlich töten lassen?

Sagt dir der Fall Uwe Barschel was? Google selber, da wirst du fündig. Es ging seinerzeit um die U-Bot-Affären.

Cato
Putin ist kein Demokrat, sondern nur ein Machtmensch. Näher dran am Diktator als an sonst was. Arbeitet mit Geheimdienstmethoden, schreckt auch nicht vor politischem Mord zurück....

Woher nimmst du dieses Wissen eigentlich?

Der Größte Diktator und Kriegsverbrecher sind die USA. Kein Land hat so viele Kriege und Leid verursacht, als die Amis. Überall wo Unruhen sind, schüren die Amis. Böse Zungen behaupten mittlerweile, dass die USA auch Europa destabilisieren wollen. Und ich denke, dass jeder mitbekommt, wie die Amerikaner sich in die EU Politik einmischen will. Merkel haben sie schon lange in der Tasche, siehe NSA Affäre, es passiert nichts.

Die Barschel Geschichte. Da ist nix erwiesen, vieles möglich.
Eine direkte oder indirekte Beteiligung der Regierung ist mAn eher unwahrscheinlich.

Wie viele mutmaßlich ermordete Merkel-Kritiker gibt es zB?
Hättest du da ein paar Beispiele, als Gegengewicht zu den toten Putinkritikern?

Cato
Die Barschel Geschichte. Da ist nix erwiesen, vieles möglich.
Eine direkte oder indirekte Beteiligung der Regierung ist mAn eher unwahrscheinlich.

Im Gegenteil, es hingen Regierende mit drin, wie zum Beispiel Dr. Helmut Kohl und Björn Engholm. Das es Mord war steht außer Frage, nur haben die Regierenden halt immer Narrenfreiheit und sie finden immer Richter die solche Vorwürfe als nicht Bewiesen zurückweisen. Siehe auch hier wieder Gustl Ferdinand Mollath und die NSA Affäre.

Man muss sich das mal reinziehen. Frau Merkel hat einen Diplomaten der USA des Landes wegen Spionage verwiesen, aber die zuständigen Richter sehen es ALS NICHT ERWIESEN AN, dass in Deutschland seitens der NSA Spioniert oder abgehört wurde/wird. Wie nennt man so was? Rechtsbeugung.

Wie wäre es aber mal mit Antworten von dir, woher du dieses Wissen hast, dass Putin ein Machtmensch oder Diktator ist? Vor allem aber, wer ist von Putin umgebracht worden??

Es gibt weiß Gott Diktatoren, wie zum Beispiel Erdogan, Türkei, oder König Abdullah bin Abdul Asis Al-Saud, Saudi Arabien, oder auch Xi Jinping, China....

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich allgemein bekannt, man muss es ja nur ein wenig beobachten.
Hier zb ganz gut erklärt:

http://www.sonnenseite.com/de/tipps/putins-demokratur-ein-machtmensch-und-sein-system.html

Diktator habe ich ihn übrigens nicht genannt, aber nahe dran. Die Demokratie ist derzeit jedenfalls nur Fassade in Russland, und eine sehr dünne, bröckelnde noch dazu.

Und natürlich bringt er selber keine Leute um, aber schon auffällig, dass alle Kritiker der Reihe nach sterben, oder?

Da zusammengestellt:http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/putin-moskau-nemzow

wenn man Putin als Retter für Österreich sieht, ist es mit dem Demokratiegedanken wohl nicht weit her, scheinbar gehts manchen zu gut in unserem freien Land :cool: wenn man sich solche Leute als Führung wünscht....

Oben