Das Krankenhaus das gebombt wurde war nicht irgendein Krankenhaus. Nein! Es war das EINZIGE Krankenhaus das spezialisiert war auf Traumanotfälle wie etwa Schrapnellverletzungen, Landminenverletzungen usw. Dieses Krankenhaus war dafür ausgestattet und behandelte nur ICU Fälle mit schweren Wunden. Es war die Hoffnung für viele Menschen. Wie kann man sagen das man etwas gegen IS machen muss und manche Leute sagen das es Missgeschick war?!? Ich könnte aufheulen vor Ärger. Patienten verbrannten in ihren Betten. Das Personal musste an den eigenen Mitarbeitern operieren auf Pfusch (z.B. statt OP Tisch einen Schreibtisch verwendet). Es ist mir egal wie schwer es ist etwas zu sehen oder nicht aber ich persönlich glaube nicht an ein Missgeschick. Ich glaube daran das das collateral damage war. Das man gezielt eine Versorgung ausschaltete. Aber was reg ich mich auf. Wegen mir hörens nicht damit auf. Krieg ist ein dreckiges Geschäft das einen hohen Blutzoll Unschuldiger fordert.
wenn GPS manipuliert wurde, ist ein unfall denkbar
nur haben die gleichen GPS manipuliert, die den unfall verursacht haben, man hat in kauf genommen dass koordinaten von schutzwürdigen einrichtungen -die ja bekannt waren- dadurch verschoben werden
fakt ist in dem spital wurde jeder behandelt, egal ob zivilist, terrorist oder freiheitskämpfer