Supersüße Katzenmami mit ihren Traumbabys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So alle 4 fix vermittelt (Umzug am 01.01.) und nur noch dieser schöne Bub sucht noch ein Zuhause:
MAXI

fvfv4i.jpg

LG Sylvia

Jö das freut mich für die Zwerge und natürlich die Mami sehr, die Leute bekommen sicher ganz tolle,liebe Charakterkätzchen ins Haus. *bissineidischbin* (aber meine drei Läuse sind ja auch irrsinnig lieb :) )
Und klein Mäxchen findet sicher auch noch seine Familie *daumendrück*

Na bitte da fängt das neue Jahr ja super gut an für die Zwerge. Auch klein Maxi wird bestimmt noch ein tolles zu Hause finden - er ist ja ur süß. Habe selber auch 4 Katzen (10 u. 11 Jahre) und möchte keine missen - Katzen sind einfach zauberhafte Wesen.

So alle 4 fix vermittelt (Umzug am 01.01.) und nur noch dieser schöne Bub sucht noch ein Zuhause:
MAXI

fvfv4i.jpg

LG Sylvia

maaaaaaaaaaaaaa phöööööse sylvia du... tu das getier da weg......... :o

der ist sooooowas von herzig... und würd sicher gut zu meiner Mika passen....... (abgesehen davon, dass er ein M wär!!!) ..... leider ist ne dritte im moment einfach nicht drinnen *snief* :o

ist er und sowas von lieb und unkompliziert. tierfreundin (bei der er ja auf pflege ist) schwärmt nur mehr so, wenn sie von ihm redet. ich hoffe er findet bald sein zuhause.

lg sylvia

ja wenn i könnt wie ich wollt.......... :o nur mika gehört kastriert und der maxi ja dann auch gleich mal...... und das übersteigt das budget dann auf jedenfall..... :-(

maxi ist vermittelt auf einen der besten plätze der welt und stellt euch vor er muss dazu nicht mal übersiedeln!!!!!!
:D:D:D
ich freu mich soooooooooooo!

maxi ist vermittelt auf einen der besten plätze der welt und stellt euch vor er muss dazu nicht mal übersiedeln!!!!!!
:D:D:D
ich freu mich soooooooooooo!
Na mal ehrlich, kann man meinem Lächeln widerstehen? :p

P1030222.JPG

ui wie schön ... da hat sich wer nicht trennen können von dem kleinen Schatzerl :D

Jaja immer diese Pflegestellenversager :D:rolleyes::D
Danke für die Glückwünsche. Was soll ich sagen, der kleine Fratz hat uns einfach mit seinem Charme um die Pfoten gewickelt. :o

mahh, is der süß! außerdem nennt man das net versager, sondern pflegestellenfieber:D! viel spaß mit dem süßen knopf!
lg heidi, alter katzenfan..

Na dem Maxi ist das sicher wurscht, dass du als PS versagt hast :D aber kann dich verstehen, bin auch so ein Versager, dessen Herz sich sehr schnell an die Pflegis hängt :rolleyes: aber ist schon gut so :o

super, freue mich auch für den kleinen Mann.

Es ist schön wenn immer wieder die Pflegestellen versagen:D

Alles Gute Traude mit deinem Schatz.

LG

Amaz

P1030222.JPG

ja, ja Traude was soll i sagen, wie ich immer sag, 1 mehr od. weniger fällt auch nicht mehr ins Gewicht *laaaaach

Find ich spitze, dass er einen mega tollen Platz erwischt hat.

Glückwunsch zu dem Kleinen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben