Sylvia & Bande
Super Knochen
So alle 4 fix vermittelt (Umzug am 01.01.) und nur noch dieser schöne Bub sucht noch ein Zuhause:
MAXI
LG Sylvia
MAXI
LG Sylvia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So alle 4 fix vermittelt (Umzug am 01.01.) und nur noch dieser schöne Bub sucht noch ein Zuhause:
MAXI
LG Sylvia
der ist sooooowas von herzig...
ist er und sowas von lieb und unkompliziert. tierfreundin (bei der er ja auf pflege ist) schwärmt nur mehr so, wenn sie von ihm redet. ich hoffe er findet bald sein zuhause.
lg sylvia
maxi ist vermittelt auf einen der besten plätze der welt und stellt euch vor er muss dazu nicht mal übersiedeln!!!!!!
:d:d:d
ich freu mich soooooooooooo!
ui wie schön ... da hat sich wer nicht trennen können von dem kleinen Schatzerl
Jaja immer diese Pflegestellenversager
:heart:- lichen Glückwunsch zum "neuen" Familienmitglied Sylvia!
Na mal ehrlich, kann man meinem Lächeln widerstehen?maxi ist vermittelt auf einen der besten plätze der welt und stellt euch vor er muss dazu nicht mal übersiedeln!!!!!!
ich freu mich soooooooooooo!
ui wie schön ... da hat sich wer nicht trennen können von dem kleinen Schatzerl
Danke für die Glückwünsche. Was soll ich sagen, der kleine Fratz hat uns einfach mit seinem Charme um die Pfoten gewickelt.Jaja immer diese Pflegestellenversager
ja, ja Traude was soll i sagen, wie ich immer sag, 1 mehr od. weniger fällt auch nicht mehr ins Gewicht *laaaaach
Genau und jetzt fehlt ihr noch 1 Hund damit sie mit mir auf Gleichstand ist und das erwarte ich schon von Freunden