Supersüße Katzenmami mit ihren Traumbabys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine super entscheidung.....die beiden sind zu sehr aufeinander eingespielt.:)

LG

Amaz

Ja sind sie. Ganz arg, sowas hat ich noch nie. Hatte schon viele Mamis und Babys da, aber das ist was ganz besonderes. Hab sie schon so lieb und mir wird das Herz wieder mal brechen, wenn sie ausziehen. Inseriere sie aber heute überall. Bin keine gute Pflegestelle, daher mach ich es in letzter Zeit einfach nur mehr selten, bei mir hängt zuviel Herz mit drin...:(

LG Sylvia

Bin keine gute Pflegestelle, daher mach ich es in letzter Zeit einfach nur mehr selten, bei mir hängt zuviel Herz mit drin...:(

LG Sylvia

Das kann ich gut verstehen, mir gehts genauso, wenn ich Katzen auf Pflege da hab. Ich will sie dann auch gar nicht mehr hergeben, aber man kann sich ja schließlich nicht alles behalten.

Trotzdem freut man sich dann, wenn sie ein schönes Zuhause gefunden haben.

Ja sind sie. Ganz arg, sowas hat ich noch nie. Hatte schon viele Mamis und Babys da, aber das ist was ganz besonderes. Hab sie schon so lieb und mir wird das Herz wieder mal brechen, wenn sie ausziehen. Inseriere sie aber heute überall. Bin keine gute Pflegestelle, daher mach ich es in letzter Zeit einfach nur mehr selten, bei mir hängt zuviel Herz mit drin...:(

LG Sylvia

Du wirst wieder - so wie immer - ihnen Traumplätze suchen und finden. :)

Das wird Dir über den Trennungsschmerz hinweg helfen....

LG

Amaz

:love:Oh gott oh gott oh gott - du pöse sylvia du!

tu die grauen dinger weg!!! :mad:

Sind die süssss - brauchst noch zufällig eine PS? die würd ich SOFORT nehmen *schmacht*

:love:Oh gott oh gott oh gott - du pöse sylvia du!

tu die grauen dinger weg!!! :mad:

Sind die süssss - brauchst noch zufällig eine PS? die würd ich SOFORT nehmen *schmacht*

ggg, nein ps brauchen wir keine, aber danke. bei den nächsten blauen wissen wir ja wo wir sie in zukunft "abladen" dürfen :D.

sie haben soviele interessenten, das ist ein wahnsinn, aber eben nix was wirklich passen könnte derweil noch.
mal sehen.
denke aber sie sind die ersten die vermittelt sind. Ich hoffe aber wirklich auch, dass klein maxi und Jessy und ihren kleinen nachzügler jamie jemand hübsch findet, denn auch die sind vom wesen her einfach nur zuckersüß und sooooo brav.

lg sylvia

ggg, nein ps brauchen wir keine, aber danke. bei den nächsten blauen wissen wir ja wo wir sie in zukunft "abladen" dürfen :D.

sie haben soviele interessenten, das ist ein wahnsinn, aber eben nix was wirklich passen könnte derweil noch.
mal sehen.
denke aber sie sind die ersten die vermittelt sind. Ich hoffe aber wirklich auch, dass klein maxi und Jessy und ihren kleinen nachzügler jamie jemand hübsch findet, denn auch die sind vom wesen her einfach nur zuckersüß und sooooo brav.

lg sylvia

bin mir sogar sicher das die kleinen wer hübsch finden wird - sie SIND ja auch zucker!

Aber wie man ja an meinen viechern (ausser gino) erkennen kann, steh ich halt auf alles was grau oder blau ist ;)

ich bin wirklich total begeistert von den zwergen!

ich wollte mich ja eh in nexter zeit wegen einer dritten umschauen - weisst eh weil die nikita ja so krank ist u der kitano hat sie wirklich total lieb u wenn es ihr dann wirklich immer schlechter und schlechter geht .... ich will einfach nicht das er dann leidet wenn sie nimmer da ist ... :(

es ist ja soo unfair - sie ist soo eine süsse!

eigentlich sollte ja eine kleine somalidame hinzu kommen .... aber bei den zwei zwergen :rolleyes:

überhaupt der Jerry - hach

und ach ja - wennst wirklich mal eine PS brauchst darfst auch nicht-blaue bei mir abladen ;)

meine hunde lieben ja babykatzen u die katzen ... die würdens auch überleben :D

sany2210: ich danke dir fürs angebot. mal sehen, manchmal kommt nämlich ein hilferuf auch aus oö :).
ich wünsche deiner armen maus jedenfalls alles liebe und gute!!!!

lg sylvia

sany2210: ich danke dir fürs angebot. mal sehen, manchmal kommt nämlich ein hilferuf auch aus oö :).
ich wünsche deiner armen maus jedenfalls alles liebe und gute!!!!

lg sylvia

bitte bitte - gerne!

ja danke! im moment gehts ihr ja eh gut, aber ich könnte heulen wenn ich ihr beim spielen zuschau u daran denk das es ihr irgendwann sooo schlecht gehen wird :(

Ich sag euch was, es ist soooooooo schwer den kleinen Hosenpupser zu fotografieren. Nun leider ein Foto wo ich ihn halten muss und er größer wirkt als er ist.

Leider mit Blitz
2iapuo1.jpg

und hier bissi besser
33usra0.jpg

und das arme kastrierte Mäuschen Mama Jessy.
Leider muss sie einen Trichter tragen, da sie sonst an der Wunde beißt :(
2q9m63k.jpg

LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht, entwickelt sich nun Jamie zu einem kleinen Lausbuben. Ihm sitzt richtig der Schalk in den Augen. :D

Der tapferen Mama wünsche ich alles Gute, damit sie auch bald wieder herum toben kann. Gib ihr ein großes Bussi von mir. :)

So wie es aussieht, entwickelt sich nun Jamie zu einem kleinen Lausbuben. Ihm sitzt richtig der Schalk in den Augen. :D

Der tapferen Mama wünsche ich alles Gute, damit sie auch bald wieder herum toben kann. Gib ihr ein großes Bussi von mir. :)
Dein Bussi hab ich ihr gegeben (nach den vielen von mir :o) und gesagt "von der Tante bei der du auf Kurzbesuch warst".
Das mit dem Spielen dauert beim Junior noch, seit er Medis bekam sind wir auch keine besten Freunde mehr. Er flitzt unters Bett und wartet mal ab. Erst wenn er sicher ist, dass ich unbewaffnet bin, dann kommt er, also ein kluger Junge sozusagen :D
Die arme Mama, wünsch ihr alles Gute!
Danke, wird schon wieder. Heute hat sie schon mal geschnurrt (als ich ihr kurz den Trichter runtergab zum Fressen).

LG Sylvia

Ich möchte zum Charakter von Jessy und Jamy noch was sagen.
Die beiden Mäuse sind absolut schmusig. Sicher die größten Schmusekatzen die je in unserem Hause waren, ein Wahnsinn. Denen ist alles wurscht wenn man sie streichelt.... ursüss. Die Mama ist noch ur verspielt!
Beide sind total lieb und aufgeschlossen anderen Katzen gegenüber. Auch wenn sie die noch nie gesehen haben, total freundlich.
Leider muss Jessy den Trichter immer noch tragen, da sie wenn ich ihn nur 1 min. runternehme, sofort wieder an der Wunde beißt. Aber was solls die paar Tage steht sie auch noch durch.

Gestern hab ich das erste Mal den Fernseher aufgedreht bei ihnen. Na das war was. Zuerst hatten sie sich hinter mir versteckt und haben immer nur kurz hingesehen, dann mit der Zeit waren sie ur gefesselt, speziell die Mama. Glaube sicher, dass sie sowas noch nie gesehen haben. War total arg mit den Beiden *gg*.

Hab grad vorm Schlafen gehen noch paar Fotos gemacht. Hier 2 davon.

Gute Nacht Mami
11snsky.jpg

rj30iu.jpg

LG Sylvia

Das ist ja wirklich eine süße Rasselbande. Wünsche Ihnen auch einen Traumplatz und toll, dass Du Mama + Kind bzw. 2 Brüder gemeinsam vermittelst. Haben auch Geschwister im Haushalt und sie lieben sich sehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben