Ich werd wohl nie verstehen warum die Leute bei "hübschen" Katzen immer so ausflippen. Ich mein, ich habe meine Schätze NIE nach dem Äusseren ausgesucht, sondern weil es mir ihr spezieller Charakter angetan hat, aber gut, jedem Tierchen sein Plessierchen!
Zu den Anrufen: wenns nicht so traurig wär, wäre es ja fast zum lachen! Das traurige ist, dass diese komischen Leut leider auf irgendeine Weise trotzdem zu Katzen kommen und das möchte ich mir ja gar nicht ausdenken!
Pff du kannst dir echt nicht vorstellen was hier los ist, aber gerne könnt ich mein tel mal 2 std umleiten
. habe glaub ich jetzt echte feinde. aber was da anruft ist echt schlimm, richtige prolos, ehemänner die ziemlich einen unguten ton haben und die typischen "was kosten sie" anrufe.
und von gemeindewhg in wien mit leiter runter damit die katzen kommen und gehen können bis zum kind, ist schon heftig echt.
ich glaub es liegt auch am feiertag. und alle haben vormittag zeit.
natürlich wollens sie auch gleich abholen... tja wenns dann hören, dass das so nicht geht, dann sinds ganz verwundert oder ungut...
angeflogen werd ich natürlich auch "warum die nicht raus dürfen" usw.
und ja du hast recht, diese leute bekommen normal ur leicht katzen. entweder über willhaben oder aus dem tierheim. arm die katzis.
ich meine, da rufen leute an denen die katze verschwunden ist und dann verstehens nicht wieso ich das bei denen nicht will
. steht eh in der zeitung auch gesicherte wohnungshaltung.... echt übel.
klar sinds schön, aber in meinem freundeskreis haben einige doch gesagt, dass z.b: klein maxi ihnen besser gefällt
.
ich habe die eine dame notiert die wirklich nett klang. sie wohnt in st. pölten und hat momentan viele dienste und könnte zum kennenlernen eh erst im jänner kommen. mal sehen wenn sich sonst nichts ergibt.
aber ich bleibe SICHER so heikel wie ich bin und auch wenn ich jetzt feinde habe. hoffe nur keiner schickt mir eine briefbombe da ich ja im herold stehe
, wenn doch bitte vermittelt meine tiere gut
lg sylvia
nachtrag: mama und sohn sind zwar nicht in der krone, kommen erst wenns voll gesund sind, aber haben bis jetzt keinen einzigen interessenten