supernatural neigt sich dem ende...und jez?

Neyla

Profi Knochen
vielleich that wer eine ide...ich weiß klingt superblöd aber mein freund unc ich gucken ur gern supernatural...haben alle staffeln auf dvd :D aber nun sin wir bei der 5ten staffel angelangt und viel hab ma nimma zum schaun.

weiß wer ne tolle serie mit mehreren staffeln die für mann und frau geeignet is? :D

lost hab ma auch ne zeit lang gschaut aber das hat sich dann so zaht...

er mag keinen schmus...zb pushing daisies
ich mag keinen horror bzw irgendwie so action auto serien...

ich hätt gern wieder was fesselndes wos in sich geschlossene folgen gibt aber auch eine haupthandlung.

hat wer nen guten tipp? :eek:
 
Hehe..

- Navy CIS
- Navy CIS LA
- Vampire Diaries
- Dr. House (es gibt neue Folgen! :D)
- Akte X
- Anatomys Grey

Die würden mir auf die Schnelle einfallen - sind auch ein wenig fordernd, das ist mein persönlicher Anspruch an Serien :)
 
navi cis hat findich nicht so den suchtcharakter, leider...is navi cis la besser?

vampire dairies und greys mag ich ja ganz gerne aber mit sowas könnt ich meinen freund jagen :D:cool: also esmuss leider eher eine "männerserie" sein :D

oh akte x müsst ich mal reinschaun obs mir taugt...danke :)

ich glaub so krankheausserie wie dr house sin auch nicht so seins.
er schaut gern fringe...das find ich aber nicht sonderlich reizvoll...hab mir noch keine folge ganz angschaut :eek:
 
Bei Dr. House hast du halt bald ne ziemliche Sucht - ist auch nicht so kitschig (tw schon auch, aber kein extrem finde ich)... man muss sich vielleicht ein wenig für Medizin usw begeistern können.
Navy CIS LA ist meiner Meinung nach "besser". Man kann es etwa wie Stargate SG1 und Stargate Atlantis vergleichen :) neue Charaktere, die die Serie spannend machen :)

Und dein Freund soll sich nicht so haben - ich hab meinen auch gezwungen sich Desperate Housewives mit mir anzusehen :D
 
Also mein Freund und ich haben uns immer Fringe angeschaut (ist derzeit auch auf irgendner Frühlingspause oder so)

Jetzt hab ich beschlossen ich schau mir das mit den *DINOS* an, die durch ein zeitfenster kommen, ist auch mOntags...*gg* Primeval heisst das

ist echt schwer, was zu finden was beide anschauen wollen....
 
ufo lastig nicht was ich weiß...eher so "übernatürlich"

jaaa ur schwer was zu finden was fesselt und beiden gefällt :D

hab michjez umgschaut...eventuell kommt bones in frage *hoff* die mag ich nämlich gerne :D

oh primeval könnt ich ma auch mal probeweise anschaun...das mag er auch gerne glaub ich :D

oh gott...desperate housweifes würd er nie mit mir gucken:eek::rolleyes: ich mag das aber auch nicht so aber greys und private practice...aber das schau ich auch immer allein...hab ja keinelustz das ma da ein nerviger mann rein quatscht weil ihm langweilig is :D
 
Desperate brauch ich meinen auch net dabei.....lol.....weil der findet das total Käse....*gg* und seine Kommentare.....(sag lieber nix)
 
Hm also ich werd Fringe mal versuchen xD
Desperate H. kann ich mir mit ihm gut anschauen - wir machen uns beide drüber lustig ^^
 
meiner murrt schon wenn ich den vip hundeprofi anschaun will und schaltet dann meistens supernatural ein :D also brauch ma halt was was beide fesselt :D

fringe is mir ein bisserl zu kompliziert...jedenfalls was ich bis jez mitkriegt hab.

hat wer bon euch schon prison break gschaut?
 
Human Target
Eureka
Primeval
Haiwaii Five-O
The Defenders
The Mentalist
The Closer
Der letzte Bulle
The Big Bang Theorie
How i met your Mother

Lg. Nadja
 
human target muss ich ma auch amal anschaun...die vorschau klingt nicht so schlecht :D

und eureka würd ma auch taugen...mal schaun wie groß der suchtfaktor is *hihi*

hawaii five-o und the defenders is ja erst neu im fernsehn...gibts da schon mehrere staffeln? wir brauchen nämlich was wos scho viel gibt...die serien laufen bei uns dann am wochenende...und schon amal ein paar hintereinander:eek:

how i met you mother und the big bang theory is nicht so wirklich was für dauer anschaunfind ich...aber sonst genial :D
 
Prison Break ist auch recht genial!

Ich habe Life irrsinnig gern geschaut - sind halt leider nur 3 Staffeln.

Ja, da gibt es derzeit nur die alte Version von Hawaii Five-O und bei The Defenders gibt es noch keine DVD!

Lg. Nadja
 
Ich würde versuchen deinen freund für vampire diaries zu begeistern. Die ersten paar folgen sind zwar nicht sooo toll, aber ab folge 10 wirds schon spannend :D.

Und es hat suchtcharakter ;).


PS: Ich war auch Supernatural abhängig, hab mich aber erfolgreich kuriert :)).
 
puh, das sind alles nicht meine bzw unsere sendungen:eek:

zusammen guggen wir, wie soll es anders sein:
american chopper
l.a. ink und miami ink
big bang und how i met your mother (die neuen folgen)
früher gabs ja pushing daisis, my name ist earl, the sopranos....mei, da sind wir mit popcorn gesessen und haben gelümmelt:D
 
Da sind eh schon viele genannt. Wie wärs mit Science Fiction? Dann wäre Babylon 5 sicher was. Da gibts eine Haupthandlung (auf 5 Jahre bzw. 5 Staffeln) und die Folgen sind (meist) in sich abgeschlossen. Finde sie einfach total süchtig machend :D.
Lg,
Marion.
 
vampire dairies is ja voll die mädchenserie :D das will a sicha ned sehn :p

diese american chopper, das hausbaukommando, usw (die ganzen dmax serien) gucken wir eh ab und an gemeinsam aber dauernd könnt ich das nicht sehn :eek:

is my name is earl so süchtigmachend das ma immer noch ne folge sehn will? :D

babylon5 müsst ich ma anschaun, steh aba ned so auf sifi...:eek:
ich weiiiiiß voll kompliziert mit uns :eek:

ich werd die serien alle mal mit dem zugehörigen herren besprechen, mal schaun was a sagt :D
 
Hallo,

haben ähnliche Probleme, wenn es im Serien und Filme geht. Er mag Action, SciFi, ich mag Dramen, Psychothriller etc.

Gemeinsam schauen können wir Sachen wie:

Malcolm, Big Bang, etc

Was mir für euch einfallen würde: Heroes (das haben wir uns auch angesehen!!!)
 
Oben