supernatural neigt sich dem ende...und jez?

also bei heroes, true blood und prison break...sin das so serien wo ma wirklich amal reinkommen muss? weil true blood hab ich mal kurz rein gschaut und es hat mich nicht sonderlich begeistert :eek:
 
Is True Blood ned das wo die Vampire sich outen und alle Menschen total misstrauisch sind und wo es eigentlich nur um Sex geht? :D
 
Ich fand Heroes super, man muss es halt von Anfang an schauen, sonst versteht man es nicht! Aber es passt total zu deiner Beschreibung :)
 
jaaaaa, my name is earl....ist wirklich zum reinkippen. man will einfach wissen ob er all seine sünden begleichen wird und was er wiederum dabei verhaut:)

allerdings spielts die serie nicht mehr. da bleibt nur die DVDbox über:)
 
Übrigens, meine Lieblingsserie zur Zeit: How i met your mother! Es ist soooo lustig und man denkt sich immer "Who the fuck is Ted Mosleys wife????" :D

Mein Freund schauts aber nicht mit mir, vielleicht kannst du deinen dafür begeistern? Ist aber was gaaaaaanz anderes als Supernatural...
 
wir haben uns über weihnachten alle staffeln von roseanne reingezogen *gg*

ansonsten ist es schwer mit ihm gemeinsam was zu gucken
da geht nur: CSI Miami, Criminal Minds oder so zeug (seh ich aber selber gerne!)
 
Mein Mann mag auch keine Schmusi und Mystische Filme und Serien.

Einzig Eureka taugt ihm.
Sonst sehen wir uns zusammen an.
The Closer, The Mentalist, Dr. House, Criminal Minds, Lie to me und CSI NY und CSI Las Vegas. Miami mag ich nicht. Ich kann den Rotschopf nicht ausstehen.
Life haben wir uns total gerne angesehen. Leider sehr kurz die Serie.
Dirty Sexy Money. Hammer Serie! Wurde leider ebenfalls eingestellt:mad:
Und Weeds.
 
House schauen wir beide ebenfalls mit begeisterung, the closer kann ich mir leider nicht angucken, ich mag sie absolut gar nicht :rolleyes:

lost haben wir früher geschaut, wurde aber zu "zach", was noch ganz nett ist ist scrubs oder immer wieder jim - ebenfalls für beide geeignet :D

kennt jemand the big bang theory??
 
Und dein Freund soll sich nicht so haben - ich hab meinen auch gezwungen sich Desperate Housewives mit mir anzusehen :D

Meiner ist mittlerweile schon offizieller Fan, nachdem er mit mir immer schaun musste....:D

Ansonsten schauen wir auch einige der genannten, sehr gut finde ich Weeds-kleine Deals unter Nachbarn. :)
 
aaaaaah jetzt fällt mir etwas ein, was wir immer guggen müssen und sogar mit anderen pärchen bequatschen:

ATV - der gemeindebau:):):)

für uns als vorarlberger immer wieder mundl-alarm. solche leut gibts nur in wien:)
 
JA! Kenne jede Folge :)

und wie ist das so?
kann man das mit seinem mann schauen? ;)

btw: der gemeindebau, inkl. sachen wie saturday night fever und teenager werden mütter: bei den sendungen bekommt das wort fremdschämen für mich eine ganze hohe bedeutung - am liebsten würd ich da schreiend davon laufen!
 
und wie ist das so?
kann man das mit seinem mann schauen? ;)

btw: der gemeindebau, inkl. sachen wie saturday night fever und teenager werden mütter: bei den sendungen bekommt das wort fremdschämen für mich eine ganze hohe bedeutung - am liebsten würd ich da schreiend davon laufen!

Ich bin dazu eigentlich erst durch meinen Freund gekommen. Die Hauptdarsteller sind "Nerds", Physiker und totale SciFi-Fans, ich glaub deswegen daugts meinem Freund auch so und ich finds auch nett. Ist halt eine seichte Serie, unterhaltsam, aber nicht fordernd, ähnliche "Schwere" wie Malcolm mittendrin...

Ich LIEBE Teenager werden Mütter, da muss ich mich immer sooo aufregen, schon alleine wegen dem Titel. TEENAGER WERDEN MÜTTER.. Teenager ist ein Sammelbegriff ohne Geschlecht, dieser Begriff hat nur eine Altersangabe, Mütter hingegen ist klar auf die Weiblichkeit bezogen.. ausserdem werden in der Serie auch Burschen Väter, aber das scheint man vergessen zu haben. Besonders peinlich berührt bin ich, da die Wienerjugend immer sehr arg dargestellt wird bzw sie genau solche Paare nehmen, damit das Klischee, welches sich in den Bundesländern hält, bestätigt wird. Der schlimmste Fall ist eh das junge Mädl aus Wien, deren Tochter bei ihrer Mutter lebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine absoluten Lieblinge:
Dexter
Navy CIS
Law & Order: Criminal Indent(Vor allem die älteren Folgen mit Vincent D`Onofrio)

Wirklich sehr Ok:
Law&Order:Special Victims Unit und Law&Order:LA
The Closer
Die älteren CSI Las Vegas und CSI New York Folgen
Cold Case
Lie to me
Stargate SG-1
The Mentalist
Dr House(leider ist die Idee wirklich schon aufgebraucht, ich weiß auch bei neuen Folgen schon genau wenn die Patienten jetzt gleich Blut spucken oder pinkeln und zusammenbrechen werden)


Allemal gut genug zum berieseln:

Die neueren CSI und CSI NY Folgen wo die Märchenwelt allzu überhand nimmt(sie zoomen 1:100 in ein verrauschtes Überwachungskamerafoto ohne Farbtiefe und haben dann ein Wunderprogramm das aus den 6x4 Pixeln ein hochauflösendes Portrait des Täters herausrechnet, und solchen Mist).
CSI Miami wenn der Horatio ned grad wieder besonders cool sein soll und seine Sonnenbrille in Ruhe lässt
Bones
Crossing Jordan
 
Oben