Superliebe Dobermann-Mix-Hündin Emily sucht neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :-)

ab 13.00 Uhr können Morgen die Däumchen gedrückt werden ;)

Zuhause funktioniert mein Internet nur sehr schlecht, werde mich daher mit den Neuigkeiten dann am Montag gleich melden :-)

Habe Emily schon erzählt, dass am Samstag Besuch für sie kommt. (sie versteht das Wort Besuch und läuft dann immer ganz aufgeregt zur Tür um nachzusehen ;)
Emily ist auch schon sehr gespannt!

Wenn das für Emily wirklich klappt, steht ihr wohl ein wunderschönes, lustiges, spannendes, liebevolles Leben bevor!

Also, bitte alles fleißig Daumen drücken morgen :-)

Liebe Grüße, Teresa

Hallo :-)

ab 13.00 Uhr können Morgen die Däumchen gedrückt werden ;)

Zuhause funktioniert mein Internet nur sehr schlecht, werde mich daher mit den Neuigkeiten dann am Montag gleich melden :-)

Habe Emily schon erzählt, dass am Samstag Besuch für sie kommt. (sie versteht das Wort Besuch und läuft dann immer ganz aufgeregt zur Tür um nachzusehen ;)
Emily ist auch schon sehr gespannt!

Wenn das für Emily wirklich klappt, steht ihr wohl ein wunderschönes, lustiges, spannendes, liebevolles Leben bevor!

Also, bitte alles fleißig Daumen drücken morgen :-)

Liebe Grüße, Teresa

ähmmm, hast meine telnummer verloren :confused::o:D
ich verspreche auch nix zu sagen - ich lass nur den thread sperren wenns für emily ab in die neue heimat geht :) :) aber ansonsten schweig ich wie ein grab:cool:
nein, im ernst, verrate natürlich nix, die frohe botschaft dürft schon ihr, also du oder die neue familie verkünden!

jedenfalls halte ich ganz sicher die daumen ... und werde fest an euch denken!

Hallo Anita

ja, ich hab deine Nummer tatsächlich nimmer :o:o (Ich schau jetzt fast so treuherzig wie die Emily, wenn sie spielen will - und du weißt ja wie treuherzig das ist ;)

habs nämlich nicht eingespeichert und dann rutscht es so schnell aus der Liste im handy, habs auch nicht in meinen kalender geschrieben (was ich sonst auch immer mache)

Und ich habs auch in keiner mail stehen. Die mails hab ich nämlich alle noch :)

Aber wenn du so lieb, bist und mir noch mal deine Nummer mailst, versprech allerhöchst und heilig, dich sofort zu informieren :)

Auf mein Internet zu Haus bzw. auf meinen altersschwachen Laptop, kann ich mich leider nicht verlassen zwecks mail schreiben.

Liebe Grüße,
Teresa

Danke sehr :-)

Jetzt weiß ich auch wem die Tel-Nummer auf dem Post it auf meinem schreibtisch gehört ;) Da hatte ich sie anscheinend mal aufgeschrieben aber ohne Namen.... Wahrscheinlich hat da wieder mal das Telefon zwischendurch geklingelt :-)

Liebe Grüße,
Teresa

Hallo Anita

ja, ich hab deine Nummer tatsächlich nimmer :o:o (Ich schau jetzt fast so treuherzig wie die Emily, wenn sie spielen will - und du weißt ja wie treuherzig das ist ;)

Ich weiß es auch und ich kann bestätigen, wie treuherzig Emily schauen kann*so lieb sein*
Kann es kaum noch erwarten und wünsche Emily ganz viel Glück und toi toi toi. Hoffe innigst, dass sich Dari und Emily sehr mögen und sich gleich ineinander verlieben. Die eventuellen neuen Emily-Besitzer werden Emily sicher nicht widerstehen können - da bin ich mir gaaaaaaaaaaanz sicher - nun liegt es nur noch an Dari und Emily, denen ich ganz ganz fest die Daumen drück:D:D:D:D
Alles alles Gute und Liebe, Beatrix

Guten Morgen alle!

Also, es gibt gute Nachrichten!!!! :) :) :)

Emily fährt am Freitag zum Probewohnen in ihr neues Zuhause!

Emily hat sich vor Dari zwar gleich mal aufgespielt und erklärt, dass sie die Chefin ist, aber er hat das gleich akzeptiert und ist ihr immer wieder hinter her um zu sehen, ob sie jetzt vielleicht doch mal mit ihm schmusen will (ja, ja, die launen der Mädels ;))

Und Emily ist dann auch immer wieder zu ihm und hat sich (mit ein bissl Sicherheitsentfernung) in seine Nähe gelegt um verstohlen rüber zu schielen. Sie muss sich halt anfangs immer unnahbar geben :cool:;)

Ja und ihre potentiellen Herrchen findet Emily ja auch sehr, sehr toll ("die kleinere von den beiden, die zaubert so tolle Leckereien aus ihrer Tasche und der mit der tiefen Stimme der kann super hinter den Ohren kraulen")

Also, wenn jetzt am kommenden Wochenende alles klappt, dann steht Emily ein Leben in einem wunderschönen, fröhlichen und liebevollen Zuhause bevor :)

Liebe Grüße,
Teresa

Hallo!

Also Sa waren wir bei Emily und ich glaube, es schaut gut aus.

Es war zwar nicht Liebe auf den ersten Blick (von Emilys Seite) zwischen den Hunden, aber ich denke, das wird noch. (Immerhin wollte dieser freche junge Lackl ja an ihrem Hintern schnuppern und dann ist er auch noch in die Nähe vom Bockerl gekommen :D )

Unsere Herzen hat Emily aber erobert. Ich glaub, meinen Mann mag sie auch recht gerne.

Nächstes Wochenende kommt Emily zu uns und da werden wir dann endgültig sehen, ob es auch bei uns zu Hause in Daris Revier klappt.
Also haltet bitte weiterhin die Daumen!

lg
Martina

Oh, Theresa war schneller!

Hab ich schon erwähnt, dass Liebe auf den zweiten Blick doch viel toller ist? :)

Och, es wäre so toll, wenn es für Emily endlich klappen würde :)

Ich hoffe, die beiden Wuffis entdecken am Wochenende ihre Liebe zueinander und einem neuen Zuhause steht nichts mehr im Wege :D

Ich werd die Daumen halten!

Stine (deren Wuffis auch erst am zweiten Blick die große Liebe entdeckt haben...)

Hallo!

Ja, die Emily ist halt wirklich ein bisserl eine Tussi ;)

Aber, sie findet Dari auf alle Fälle interessant, das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Und ich glaube ja auch, dass die beiden viel voneinander lernen können. Sie von ihm:- wie trinke ich am unauffälligsten aus einem Pool - oder - wie schaffe ich es in kürzester Zeit mich auf der Gatschkoppel ordentlich zu panieren - und er von ihr - welche Bockerl eignen sich am besten zum spielen und anschließendem zerbeißen - und - wie ich richtig Fliegen fange ;)

Naja, vielleicht lernen sie ja auch etwas braveres Voneinander, wir wollens mal nicht verschreien, hi hi.

Liebe Grüße,
Teresa

DAS SIND GAAAAAAAAAAAANZ WUUUUUUUNDERBAAAAAAAARRRREEEEE NACHRICHTEN!!!!!!!!!

bin ganz aus dem häuschen vor freude --- und emily hat sich beim rocky auch am anfang seeehr distanziert gegeben ... und am nächsten tag hat sie schon geguckt wo er ist (allerings auch auf einem für rocky neutralen ort) :)

ICH HALTE ALLE DAUMEN DIE ICH HABE!!

Ehrlich gesagt, in life schaut sie sogar nochmehr aus wie ein Beauceron.

Ja wer weiß ob da jemals ein Dobi dabei war ich würd total auf Beauceron tippen und vielleicht ein bisserl Schäfer oder so!

Auf jeden Fall super schön und süzz die kleine/große egal was drin steckt und von der Art scheint sie ja auch ein Traum zu sein! ;)

wei siehts denn jetz aus mit den beiden? werdet ihr sie behalten? *neugierigbin*

lg

Wenn sich die zwei Hundsels nächstes WE bei uns zu Hause vertragen (was ich ja glaube), dann behalten wir sie natürlich!

Sie ist total süß und seeeeehr lieb und verspielt!

lg

Wenn sich die zwei Hundsels nächstes WE bei uns zu Hause vertragen (was ich ja glaube), dann behalten wir sie natürlich!

Sie ist total süß und seeeeehr lieb und verspielt!

lg

dann hätte emily sooooooooo vie_ie_iel glück :D ich bin mir sicher, viel besseres könnte ihr gar nicht passieren (wenns schon weg muss vom frauli) :)

Das wäre ja wirklich toll..............ich hoffe, Emily kann dem Dari-Charme nicht wiederstehen und sie werden ein tolles Pärchen*fest Daumen drück*
Wenn Emily wüsste, welch wunderbarer Platz auf sie wartet, würde sie Dari sofort lieben - aber wer weiß, vielleicht denkt sie eh schon an Dari und freut sich ihn kommendes Wochenende wieder zu sehen:D
Jedenfalls kann ich es schon wieder nicht bis Samstag erwarten ......... aber ich denke, so geht es hier vielen:p:D
Wünsche alles alles Liebe und hoffe auf ein tolles Happy-End!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben