Superliebe Dobermann-Mix-Hündin Emily sucht neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich bin sehr erstaunt, das Emily noch keinen neuen Platz gefunden hat.:eek:Ich durfte sie persönlich kennen lernen und ich war sofort von ihr/ihrem Wesen begeistert. Sie ist sehr freundlich, aufmerksam und noch dazu sehr sehr gut erzogen:DZur Begrüßung bekommt man die Pfote und wenn man sie darauf anspricht, bekommt man auch noch die andere Pfote:) Sie ist auch sehr verspielt und zeigt gleich her, was sie alles hat und fordert natürlich auch gleich zum Spielen auf. Ausserdem vertraut sie auch sehr schnell und sie weiß sogar wenn sie satt ist. Wenn wir die Möglichkeiten hätten, hätten wir sie gleich mit nach Hause genommen, jedoch leider wäre sie dann täglich bis zu 12 Stunden alleine und dann haben wir noch eine Katze, die darüber äußerst entsetzt wäre, wenn sie nicht mehr der Mittelpunkt ist und dies damit zum Ausdruck bringen würde, in dem sie die ihr verbotenen Dinge, mit Sicherheit ignorieren würde.:mad:
Wenn man Emily einmal kennengelernt hat, geht sie einem auch nicht mehr aus dem Kopf - man kann von ihr fast behaupten, dass sie perfekt ist und man muss sie ganz einfach lieben:D
Naja, von der Größe her ist sie nicht gerade ein Schosshunderl aber sie kann sich gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz klein machen:eek:
Solltet ihr jemanden wissen bzw. kennen, der ein ganz ganz süßes, gut erzogenes, aufmerksames, intelligentes Hunderl sucht, dann denkt doch bitte an Emily - sie hat ein ganz ganz tolles Platzerl verdient, wie jedoch auch alle anderen Hunde auch, die ein Platzerl suchen.
Für Emily und ihrem noch derzeitigem Frauchen wird die Zeit nun auch schon knapp, denn der Umzug steht vor der Tür - also vergesst bitte nicht Emily *lieb guck*
Toi toi toi, dass Emily nicht mehr lange warten muss und bald ein tolles neues Zuhause bekommt *drücke fest die Daumen*

Also, ich bin sehr erstaunt, das Emily noch keinen neuen Platz gefunden hat.:eek:Ich durfte sie persönlich kennen lernen und ich war sofort von ihr/ihrem Wesen begeistert. Sie ist sehr freundlich, aufmerksam und noch dazu sehr sehr gut erzogen:DZur Begrüßung bekommt man die Pfote und wenn man sie darauf anspricht, bekommt man auch noch die andere Pfote:) Sie ist auch sehr verspielt und zeigt gleich her, was sie alles hat und fordert natürlich auch gleich zum Spielen auf. Ausserdem vertraut sie auch sehr schnell und sie weiß sogar wenn sie satt ist. Wenn wir die Möglichkeiten hätten, hätten wir sie gleich mit nach Hause genommen, jedoch leider wäre sie dann täglich bis zu 12 Stunden alleine und dann haben wir noch eine Katze, die darüber äußerst entsetzt wäre, wenn sie nicht mehr der Mittelpunkt ist und dies damit zum Ausdruck bringen würde, in dem sie die ihr verbotenen Dinge, mit Sicherheit ignorieren würde.:mad:
Wenn man Emily einmal kennengelernt hat, geht sie einem auch nicht mehr aus dem Kopf - man kann von ihr fast behaupten, dass sie perfekt ist und man muss sie ganz einfach lieben:D
Naja, von der Größe her ist sie nicht gerade ein Schosshunderl aber sie kann sich gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz klein machen:eek:
Solltet ihr jemanden wissen bzw. kennen, der ein ganz ganz süßes, gut erzogenes, aufmerksames, intelligentes Hunderl sucht, dann denkt doch bitte an Emily - sie hat ein ganz ganz tolles Platzerl verdient, wie jedoch auch alle anderen Hunde auch, die ein Platzerl suchen.
Für Emily und ihrem noch derzeitigem Frauchen wird die Zeit nun auch schon knapp, denn der Umzug steht vor der Tür - also vergesst bitte nicht Emily *lieb guck*
Toi toi toi, dass Emily nicht mehr lange warten muss und bald ein tolles neues Zuhause bekommt *drücke fest die Daumen*

*hochschubs*:D

damit man emily gleich sieht :)

54ltkwh.jpg

6hf6ij5.jpg

Gibt es schon Interessenten für Emily?? Bin davon überzeugt, wenn sich jemand Emily ansieht, dass auch der/diejenige von ihr begeistert sein wird. Hoffentlich bekommt sie bald eine Chance sich persönlich verstellen zu können, was sie mit Pfoti geben total süß macht:D
Drücke fest die Daumen für Emily !!!!*süßes,großes Mädi*

ich weiß nur, dass sie noch im TH Klosterneuburg unter "wir helfen beim vermitteln" steht... aber da es nun wirklich dringen wird, da ihr frauli noch im sommer übersiedelt, wäre ich sehr froh darüber wenn ihr sie weiterleiten würdet (und ich hoffe erdmännchen auch :o:)).., ich habe einen flyer gebastelt, den könnt ich euch gerne zumailen.
meine mailaddi: bmn@chello.at

ich bedanke mich schon mal im voraus für eventuelle hilfen :)

Guten Morgen!

Ja, Emily sucht leider immer noch einen Platz :-(

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Emilys Flyer verteilen würdet!

Liebe Anita , Vielen Dank fürs Flyerbasteln! Wenn Emily dann (hoffentlich bald) ein schönes neues Zuhause hat, verdankt sie das zum Großteil deiner Hilfe und deinem Engagement :-)

Der Umzug steht voraussichtlich Mitte des Sommers an. Bis dahin muss sich einfach ein Platz für Emily finden!

Liebe Grüße,
Teresa

Flyer sind natürlich eine gute Sache... aber ich würde sie eher im Internet bei diversen Tierseiten inserieren, sonst wird sich bei der Vermittlung von Emily weiterhin nichts tun. Es gibt viele Vermittlungsseiten, wo man gratis inserieren kann. ;)

Was gibt es Neues über Emily? Gibt es Interessenten ?
Sie ist so ein toller Hund - kaum zu glauben, dass sich niemand für sie interessiert:eek: und sie kennen lernen möchte:confused: - glaubt mir, da versäumt man etwas, so eine freundliche Begrüßung bekommt man selten von einem Hund, der einem nicht kennt:)

Hallo!

Verträgt sich Emily eigentlich mit Katzen?

So wie sie hier beschrieben wird, hört sie sich nach einem Traumhund an.

lg
Martina

Keine Ahnung ob sich Emily mit Katzen verträgt:confused:Da müsstest du dich mit ihrer Besitzerin "Erdmännchen" in Verbindung setzen. Jedoch das Meerschweinchen meiner Nichte hatte Emily zum Spielen aufgefordert, jedoch Katzen sind doch eigensinniger und lebhafter als Meerschweinchen.:) Ich denke, dass müsste man ausprobieren, obwohl wenn ich mich nicht irre hat Erdmännchen erzählt, dass Emily mit einer Katze doch einmal in einem Haushalt gelebt hat !?!?!?!?!?!?
Am Besten, du nimmst Kontakt mit Erdmännchen auf - die kann da sicher mehr sagen - aber Emily ist einTraumhund, das habe ich auf dem ersten Blick bemerkt, wie sie einem ansieht, wenn man mit ihr spricht, als verstehe sie ein jedes Wort und ihre Freundlichkeit ist auch einmalig *schwärm*

Hallo!

Ich werde "Erdmännchen" (Theresa, oder?) heute anrufen. Bin extra ins Büro gefahren, dass ich mir die Telefonnummer rausschreiben kann :).

Ich glaube, sie würde perfekt zu uns passen.

Hab heute schon eine Stunde mit meinem Mann telefoniert und ihm von Emily erzählt und er war auch gleich ganz begeistert.

lg
Martina

wobei ich nicht weiß, ob emily wirklich als zweithund geeignet wäre :confused: müsste man auf jeden fall vorher probieren.
aber das muss man ja eh bei jedem wauzi vorher testen :)

hm, bei mir wär sie dir dritte im bunde :o ... und natürlich hätt ich probiert, ob sie sich vertragen!
aber es geht eh nicht, denn wie gesagt, die hundeomi ist stark in die wehr gegangen ... und ich brauch sie eben zum hundesitten ....

aber wie es ausschaut, .... hat sie eh jemanden gefunden *freu*
ich hoff ganz stark für sie!

Hallo!

Ja, am Samstag fahren wir Emily besuchen. :)
Ich bin schon soooooo gespannt auf sie.

Und dann muss ich noch rausfinden, was der Dari von ihr hält.
Ich mein, er liebt sie sicher, er liebt alle Hündinnen. (ist ja ein Mann :D )
Ich hoffe nur, er hat nix dagegen, sein Zuhause und seine Miezekatzen zu teilen. (obwohl, mit der Hündin von meiner Schwester, die öfter zu Besuch ist, gibt's da auch keine Probleme, also ich bin guter Hoffnung :) )

lg
Martina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben