Superliebe Dobermann-Mix-Hündin Emily sucht neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso habt ihr sie noch gar nciht zu Hause gehabt?:confused:
ich kenn mich leider nimma so aus!:o

Also das ist so:

Der Dari ist mit seinem Frauchen und Herrchen zu uns nach Hause gekommen um Emily kennen zu lernen.
Und am kommenden Wochenende fährt Emily zum Dari, um zu sehen, ob er auch in seinem Revier so geduldig ist mit ihr ;)

Ja, das ist wirklich ein Traumplatz, wenn nichts mehr dazwischen kommt. Da hat sich dann das Warten auf alle Fälle ausgezahlt, wenn Emily in ein so wundervolles zu Hause kommt.

Und wenn ich dann traurig bin und heule, weil die Maus nimmer bei mir ist, brauch ich nur dran denken, wie glücklich sie in ihrem neuen zu hause ist...

Also das ist so:

Der Dari ist mit seinem Frauchen und Herrchen zu uns nach Hause gekommen um Emily kennen zu lernen.
Und am kommenden Wochenende fährt Emily zum Dari, um zu sehen, ob er auch in seinem Revier so geduldig ist mit ihr ;)

Ja, das ist wirklich ein Traumplatz, wenn nichts mehr dazwischen kommt. Da hat sich dann das Warten auf alle Fälle ausgezahlt, wenn Emily in ein so wundervolles zu Hause kommt.

Und wenn ich dann traurig bin und heule, weil die Maus nimmer bei mir ist, brauch ich nur dran denken, wie glücklich sie in ihrem neuen zu hause ist...

ok, verstehe! ;)

Ja das glaub ich auch das das ein toller Platz wäre!
Also für mich schaut der dari schon so aus als würde er die Emily ins Herz schließen udn sie auch sein Revier betreten lassen!;):D

Hoffe das beste und wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß und Freude am Wochenende, wird schon werden!;)

Ich bin sicher, es klappt alles.

In der Fotoecke gibt's auch schon Fotos von den Beiden.

lg
martina

darf/kann man schon fragen wie die erste nach mit dari und emily verlaufen ist?!
ich hoffe soooo sehr, dass sich die beiden gesucht und gefunden haben :)

Hallo!

Also, ich glaube, man kann diesen Thread dann sperren! :)

Dari und Emily verstehen sich schon prima. Sie haben mittlerweile schon 2 mal miteinander gespielt :) und heute noch gar nicht gerauft. *freu*

Die Emily ist eine ziemlich eifersüchtige Maus. Wenn sie bei uns ist, jagt sie den Dari weg, wenn er auch herwill. Spielsachen und Äste, Zapferl, usw. werden eifersüchtig bewacht und vorm Dari beschützt.

Das Verhalten versteht er nicht wirklich, weil er einfach ein guter Dodl ist und seine Spielsachen und sein Herrli und Frauli vorbehaltlos mit der Emily teilt.

Er wehrt sich aber schon, wenn sie auf ihn losgeht. Sie schnappt wie wild auf ihn hin und er haut mit den Pfoten zurück. Ich bin echt stolz auf ihn, dass er sie nicht beisst, nichtmal versucht sie zu beissen :).

Meine Miezen will sie leider jagen, sobald sie sie irgendwo sieht. :( Aber die beiden sind gsd hundeerprobt und bekommen deshalb nicht gleich Panikattacken. Ich passe inzwischen einfach gut auf. Irgendwann wird sie sich schon an die Katzen gewöhnen.

Im Moment hat sie ganz viel Angst, dass wir sie verlassen. Wenn mein Mann und ich beide weg sind, auch wenn jemand anderer bei ihr ist, weint sie die ganze Zeit und ist total aufgeregt.

Und beim Autofahren macht sie wirklich ein ganz wunderbares Konzert. Der Patrick hat das zwei Stunden auf der Herfahrt von Wien genossen. :D
Ich hab gestern einfach mit ihr mitgesungen im Auto. Das hat sie dazu veranlasst, dass sie noch lauter singt :D.

Jetzt aber Schluss. Ich muss wieder mich um Hunde kümmern geh'n.

lg
Martina

*freufreufreu*

Endlich hat die Süße ihr Ziel erreicht :) Ich freu mich sehr für euch :) und wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute!

Stine

hey super, gratuliere..
das hört sich genau so an wie bei uns als die zweite dazu kam aber spätenstens nach einer Woche waren sie ein herz und eine seele... :)

viel spass mit den beiden..

Hallo alle!

Ja, mein Kuschelmonster ist umgezogen. Ich hab ja am ersten Abend gleich mal ganz viel und ordentlich geheult.

Und ich glaube, sobald sie gemerkt hat, dass das nun ihr neues Zuhause ist und alle auch ganz sicher wieder kommen, wenn sie weggehen, wird sie auch ruhiger und gelassener werden.

Aber die Emily hat riesengroßes Glück und hat einen Traumplatz bekommen. Ihre neuen Frauchen & Herrchen sind ganz, ganz lieb und verständnisvoll und reagieren sogar auf Emilys missglückte Arien im Auto und auf ihre Zickereien mit Dari humorvoll.

Gestern war sie schwimmen und die Pferdchen hat sie sich auch schon angesehen.

Also zum Abschluß ein riesengroßes Dankeschön an Martina, Patrick und Dari, dass sie meine süße Maus bei sich aufgenommen haben!

Und auch ein riesengroßes Dankeschön an Anita, dass sie für mich hier diesen Thread reingestellt hat und immer wieder mit neuen Fotos etc. versorgt hat!

Und natürlich an alle anderen, die für Emily die Daumen gehalten haben und mitgefiebert haben!

So, nun kommen die Tränen schon wieder....

Alles Liebe, Teresa

Hallo!

Also, ich glaube, man kann diesen Thread dann sperren! :)

Dari und Emily verstehen sich schon prima. Sie haben mittlerweile schon 2 mal miteinander gespielt :) und heute noch gar nicht gerauft. *freu*

Die Emily ist eine ziemlich eifersüchtige Maus. Wenn sie bei uns ist, jagt sie den Dari weg, wenn er auch herwill. Spielsachen und Äste, Zapferl, usw. werden eifersüchtig bewacht und vorm Dari beschützt.

Das Verhalten versteht er nicht wirklich, weil er einfach ein guter Dodl ist und seine Spielsachen und sein Herrli und Frauli vorbehaltlos mit der Emily teilt.

Er wehrt sich aber schon, wenn sie auf ihn losgeht. Sie schnappt wie wild auf ihn hin und er haut mit den Pfoten zurück. Ich bin echt stolz auf ihn, dass er sie nicht beisst, nichtmal versucht sie zu beissen :).

Meine Miezen will sie leider jagen, sobald sie sie irgendwo sieht. :( Aber die beiden sind gsd hundeerprobt und bekommen deshalb nicht gleich Panikattacken. Ich passe inzwischen einfach gut auf. Irgendwann wird sie sich schon an die Katzen gewöhnen.

Im Moment hat sie ganz viel Angst, dass wir sie verlassen. Wenn mein Mann und ich beide weg sind, auch wenn jemand anderer bei ihr ist, weint sie die ganze Zeit und ist total aufgeregt.

Und beim Autofahren macht sie wirklich ein ganz wunderbares Konzert. Der Patrick hat das zwei Stunden auf der Herfahrt von Wien genossen. :D
Ich hab gestern einfach mit ihr mitgesungen im Auto. Das hat sie dazu veranlasst, dass sie noch lauter singt :D.

Jetzt aber Schluss. Ich muss wieder mich um Hunde kümmern geh'n.

lg
Martina

ein herzliches dankeschön an euch und natürlich ein noch dickeres an daris unglaubliche gutmütigkeit!

ich freue mich sehr für alle beteiligten und mache nix lieber als diesen thread schließen zu lassen!

ich wünsche euch alles erdenklich liebe!

und ein pscht an teresa ... lieben heißt auch loslassen zu können, wenn es sich der andere verbessert - du hast hiermit bewiesen, wie sehr du emily liebst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben