Supergünstiges Fleisch

@scarlett von de

Hallo,

ich mag dich echt nicht stressen aber ich hab noch keine Mail von dir bekommen - einerseits bzgl. Fleisch u. andererseits wegen d. Tiefkühltruhe (an der ich nach wie vor interessiert bin)!!!

Grüße
René
(damaestro@gmx.at)

scarlett von de schrieb:
Ach ja, wer wegen des Fleisches selber kommt-

Fellstreifen
Honignasen
Honigohren
Schlundfleischstangen
Rinderohren
Schweineohren
etc. .....

Saaag mal - falls etwas übrig bleibt von diesen Sachen ;) - kannst Du da dann am 26. auch was davon mitbringen? Interessant klingen für mich vor allem die Fellstreifen und die Schlundfleischstangen :)

scarlett von de schrieb:
Donauuferautobahn bis Korneuburg West
Kreisverkehr Richtung Laa/Thaya = B6
dieser Straße immer folgen, durch viele kleine Ortschaften, immer Richtung Laa/Thaya
In Eichenbrunn auf B6 bleiben, Linkskurve, rchtg. Laa
nächster Ort Unterstinkenbrunn.
NR 76 ist auf der rechten Straßenseite, zwischen Ortsanfang und Kirche.
Liebe Grüße
Brigitte
super, also wir kommen fix am samstag vorbei. kannst du mir deine nummer noch per pn geben, damit ich anrufen kann, falls wir´s nicht finden?

usualsuspect schrieb:
@scarlett von de

Hallo,

ich mag dich echt nicht stressen aber ich hab noch keine Mail von dir bekommen - einerseits bzgl. Fleisch u. andererseits wegen d. Tiefkühltruhe (an der ich nach wie vor interessiert bin)!!!

Grüße
René
(damaestro@gmx.at)

Hallo!
Punkto Fleisch- wie schon einige Beiträge vorher geschrieben:
Bitte bis Mittwoch warten, meine Mitarbeiterin sortiert morgen die ersten, bestätigten Bestellungen.
Ich möchte keine Zusagen machen, dann ist vielleicht eine Sorte aus und alle sind frustriert.
TK nur mehr die neueste da.
Ist eine Whirlpool und erst 3 Jahre alt. kostet 130,-, Maße stelle ich Mittwoch rein, ist aber eine eher Kleinere.
LG
Brigitte

Achtung Wichtig!!!

@
Susanne Ebner
Gregos
Blackysfrauli
Friese 1606
Sonja
Waltraud Koth.
Conny

Eure Bestellungen sind fertig eingesackt, für Friese sind sich allerdings nur mehr 10 kg ausgegangen.

Mein restliches Fleisch (ca. 200kg!!!!!!!ich könnt heulen:( ) kann ich schmeißen, da ein sehr intelligenter Mensch 2 der Kühltruhen während meiner 2tägigen AYbwesenheit ausgesteckt hat und das Fleisch angetaut ist.
Falls sich jemand trotzdem drübertraut- es ist Lammfleisch, Lamminnereien.
Gerne gratis gegen Selbstabholung, muß aber rasch sein, da ich es morgen Abend entsorgen lasse.

Tut mir sehr leid für die anderen.
Was noch da ist und in Ordnung ist:
Straußenschlögel
Straußenherz
Straußenmagen
Straußenleber
Straußenhals,
gesamt ca. 50kg
zum kg Preis von 3,-
bzw. Schlögel 4,-

Liebe Grüße
Brigitte

hallo!

würde mich sehr für die gefriertruhe interessieren!
hast du zufällig ein foto oder weisst du vielleicht wieviel liter reinpassen?

scarlett von de schrieb:
Achtung Wichtig!!!

@
Susanne Ebner
Gregos
Blackysfrauli
Friese 1606
Sonja
Waltraud Koth.
Conny

Eure Bestellungen sind fertig eingesackt, für Friese sind sich allerdings nur mehr 10 kg ausgegangen.

Mein restliches Fleisch (ca. 200kg!!!!!!!ich könnt heulen:( ) kann ich schmeißen, da ein sehr intelligenter Mensch 2 der Kühltruhen während meiner 2tägigen AYbwesenheit ausgesteckt hat und das Fleisch angetaut ist.
Gerne gratis gegen Selbstabholung, muß aber rasch sein, da ich es morgen Abend entsorgen lasse.

Straußenschlögel
Straußenherz
Straußenmagen
Straußenleber
Straußenhals,
gesamt ca. 50kg
zum kg Preis von 3,-
bzw. Schlögel 4,-

Liebe Grüße
Brigitte

oje und ich hab heute dem petfrost abgesagt für dieses monat. wie komm ich jetzt an fleisch für das nächste monat *verzweifeltbin*

Dani und Siqua schrieb:
oje und ich hab heute dem petfrost abgesagt für dieses monat. wie komm ich jetzt an fleisch für das nächste monat *verzweifeltbin*

im notfall zum albrecht mit einem lkw ;) :p
oder vielleicht kannst ja die petfrost lieferung wieder bestellen, sind die nicht eh jede woche unterwegs?

vivime schrieb:
im notfall zum albrecht mit einem lkw ;) :p
oder vielleicht kannst ja die petfrost lieferung wieder bestellen, sind die nicht eh jede woche unterwegs?
ich wohn ausserhalb von wien, die kommen da nicht so oft hin. und der albrecht ist nicht so meins. naja. werd schon irgendeine lösung finden (hoff ich), ist halt nur ein wenig ärgerlich das ganze

Dani und Siqua schrieb:
ich wohn ausserhalb von wien, die kommen da nicht so oft hin. und der albrecht ist nicht so meins. naja. werd schon irgendeine lösung finden (hoff ich), ist halt nur ein wenig ärgerlich das ganze

Bestell beim Kopffleisch Express, die liefern Mittwochs nach Wien, und fahren dir sicher auch nach Dt. Wagram raus.

Dani und Siqua schrieb:
Bestell beim maxschmatz, der liefert gleich am nächsten Tag und fährt sicher auch bis zu dir raus.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Bestell beim maxschmatz, der liefert gleich am nächsten Tag und fährt sicher auch bis zu dir raus.

lg
Bonsai
der ist mir beim fleisch zu teuer.

werd schon was finden, werd meinen schatz halt bezirzen, dass er mit mir landstraße markthalle fahrt und mir die 15 kg schleppt *gg*

scarlett von de schrieb:
Achtung Wichtig!!!

@
Susanne Ebner
Gregos
Blackysfrauli
Friese 1606
Sonja
Waltraud Koth.
Conny

Straußenschlögel
Straußenherz
Straußenmagen
Straußenleber
Straußenhals,
gesamt ca. 50kg
zum kg Preis von 3,-
bzw. Schlögel 4,-

Liebe Grüße
Brigitte
was? nein, so was blödes.....unsere wochenration is dahin....dabei hab ich mich sooo drüber gefreut. :(
wenn ich das richtig verstehe, gibts kein (unter anderem weißes) fleisch mehr für die oben nicht aufgelisteten, stimmts?
wann gäbs denn die nächste lieferung - falls es überhaupt eine nächste gibt - wenn ich mal frech nachfragen darf ? :D

lg, mina

Frage: welcher ist der Donauinsel parkplatz?? ist das der mit kurzparkzone gegenüber von der straßenbahnhaltestelle oder der bei der u6 neue donau???

Oben