Dani und Siqua
Super Knochen
dachte, das fleisch ist kaputt?scarlett von de schrieb:Ersterer, auf der FLORIDSDORFERBRÜCKE
lg, Brigitte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dachte, das fleisch ist kaputt?scarlett von de schrieb:Ersterer, auf der FLORIDSDORFERBRÜCKE
lg, Brigitte
Dani und Siqua schrieb:dachte, das fleisch ist kaputt?![]()
is scho gutscarlett von de schrieb:Hallo Dani!
Du liest wirklich nie genau, nicht wahr?
2 von insgesamt 5 Truhen waren ausgesteckt....
lg Brigitte
glaube schon, dass sie genau liest, aber ich dachte vorher grad das selbe!scarlett von de schrieb:Hallo Dani!
lg Brigitte
scarlett von de schrieb:Hallo Dani!
lg Brigitte
scarlett von de schrieb:Mein restliches Fleisch (ca. 200kg!!!!!!!ich könnt heulen) kann ich schmeißen, da ein sehr intelligenter Mensch 2 der Kühltruhen während meiner 2tägigen AYbwesenheit ausgesteckt hat und das Fleisch angetaut ist.
Falls sich jemand trotzdem drübertraut- es ist Lammfleisch, Lamminnereien.
Gerne gratis gegen Selbstabholung, muß aber rasch sein, da ich es morgen Abend entsorgen lasse.
ich glaube nicht, dass jemand nörgeln wollte, nur kennen sich halt einige nicht mehr aus. und wieviele tiefkühltruhen scarlett hat, weiß halt auch nicht jeder.Isetta schrieb:OT Anfang:
Ihr macht es der Brigitte aber auch nicht grad einfach![]()
Sie hat doch ganz am Anfang drum gebeten, dass Bestellungen per Mail an sie gehen sollen.
Dann kamen hier Fragen über Fragen nach Listen und Sonderwünschen und und und...
Sie hat trotz dieses Durcheinanders wirklich bestmöglich alles beantwortet.
Ist denn das so schwer?
Ich habe das gelesen, ihr ein Mail geschrieben (und ich hatte auch Sonderwünsche), und postwendend eine positive Antwort erhalten. Nach dem Truhenausfall etc. war ich auch nicht mehr ganz sicher, hab ihr nochmals gemailt und wieder Antwort erhalten.
![]()
Was soll sie denn noch tun? Sie hat sogar hier ganz "öffentlich" ihre Tel. bekanntgegeben, weil Reden immer leichter ist als sich durch einen seitenlangen Thread mit unzähligen OT-postings zu kämpfen und sich wie eine Taube die relevanten Teile hier rauszupicken.
Ich finde, die Mühe die sie sich macht und auch der Fleischpreis sind mehr als fair und diese Nörgeleien hier wirklich unangebracht.
OT Ende
@Admin: sorry für o.t., aber das musste ich jetzt loswerden.
Isetta schrieb:OT Anfang:
Ihr macht es der Brigitte aber auch nicht grad einfach![]()
Sie hat doch ganz am Anfang drum gebeten, dass Bestellungen per Mail an sie gehen sollen.
Dann kamen hier Fragen über Fragen nach Listen und Sonderwünschen und und und...
seh ich auch so. dafür, dass das mit den tiefkühltruhen passiert ist, kann scarlett ja nichts. das hier nun ein durcheinander ist und verwirrung herrscht, dafür auch nicht. aber man darf es den leuten nicht verübeln, dass sie nun nachfragenflaxig schrieb:einfach machen oder nicht...zwingen tut sie niemand dazu hier ein fleisch zu verkaufen....und es sind genug fragen unbeantwortet geblieben.
ich hab daraus für mich einfach die konsequenz gezogen mein fleisch woanders zu kaufen....