Supergünstiges Fleisch

scarlett von de schrieb:
Hallo Dani!
Du liest wirklich nie genau, nicht wahr?
2 von insgesamt 5 Truhen waren ausgesteckt....
lg Brigitte
glaube schon, dass sie genau liest, aber ich dachte vorher grad das selbe!
Ist halt so rüberkommen, als wenn....:rolleyes:

scarlett von de schrieb:
Hallo Dani!
Du liest wirklich nie genau, nicht wahr?
2 von insgesamt 5 Truhen waren ausgesteckt....
lg Brigitte

ehrlichgesagt sagte mir folgendes post auch, dass der rest kaputt ist und nur die leute die per mail vorbestellt haben was bekommen.

scarlett von de schrieb:
Mein restliches Fleisch (ca. 200kg!!!!!!!ich könnt heulen:( ) kann ich schmeißen, da ein sehr intelligenter Mensch 2 der Kühltruhen während meiner 2tägigen AYbwesenheit ausgesteckt hat und das Fleisch angetaut ist.
Falls sich jemand trotzdem drübertraut- es ist Lammfleisch, Lamminnereien.
Gerne gratis gegen Selbstabholung, muß aber rasch sein, da ich es morgen Abend entsorgen lasse.

also was jetzt:confused:

ich kenn mich auch nicht mehr aus..
bekomm ich mein reserviertes fleisch nun?? :confused:
ich hab mir auch gedacht, dass alles kaputt ist und gestern
bei meinem fleischhauer bestellt.

vielleicht würde es helfen eine auflistung zu schreiben, wer das fleisch auf alle fälle bekommt.
bitte nicht als hetzen verstehen, es sind halt einige verwirrt

bei mir ist es so, dass ich beo Posting Nr 73 als "eingesackelt" vermerkt bin (Ursula J.), aber bei Posting nr 106 bin ich nicht mehr dabei.

danke und lg
ursula

ich bin dann doch froh, dass ich seit posting nr 75. raus aus dem spiel bin... sicher genuaso froh wie scarlette darüber, dass sie kein tw mehr verkauft!:D

OT Anfang:

Ihr macht es der Brigitte aber auch nicht grad einfach ;)

Sie hat doch ganz am Anfang drum gebeten, dass Bestellungen per Mail an sie gehen sollen.
Dann kamen hier Fragen über Fragen nach Listen und Sonderwünschen und und und...

Sie hat trotz dieses Durcheinanders wirklich bestmöglich alles beantwortet.

Ist denn das so schwer?

Ich habe das gelesen, ihr ein Mail geschrieben (und ich hatte auch Sonderwünsche;) ), und postwendend eine positive Antwort erhalten. Nach dem Truhenausfall etc. war ich auch nicht mehr ganz sicher, hab ihr nochmals gemailt und wieder Antwort erhalten. :)

Was soll sie denn noch tun:confused: ? Sie hat sogar hier ganz "öffentlich" ihre Tel. bekanntgegeben, weil Reden immer leichter ist als sich durch einen seitenlangen Thread mit unzähligen OT-postings zu kämpfen und sich wie eine Taube die relevanten Teile hier rauszupicken.

Ich finde, die Mühe die sie sich macht und auch der Fleischpreis sind mehr als fair und diese Nörgeleien hier wirklich unangebracht.

OT Ende

@Admin: sorry für o.t., aber das musste ich jetzt loswerden.

@ isettta

meine bewunderung, du bist dann die einzige, ausser scarl. , die hier noch
den durchblick hat. ;) :p

Isetta schrieb:
OT Anfang:

Sie hat doch ganz am Anfang drum gebeten, dass Bestellungen per Mail an sie gehen sollen.
Dann kamen hier Fragen über Fragen nach Listen und Sonderwünschen und und und...

Sie hat trotz dieses Durcheinanders wirklich bestmöglich alles beantwortet.

Ist denn das so schwer?

Ich habe das gelesen, ihr ein Mail geschrieben (und ich hatte auch Sonderwünsche;) ), und postwendend eine positive Antwort erhalten. Nach dem Truhenausfall etc. war ich auch nicht mehr ganz sicher, hab ihr nochmals gemailt und wieder Antwort erhalten. :)

Was soll sie denn noch tun:confused: ? Sie hat sogar hier ganz "öffentlich" ihre Tel. bekanntgegeben, weil Reden immer leichter ist als sich durch einen seitenlangen Thread mit unzähligen OT-postings zu kämpfen und sich wie eine Taube die relevanten Teile hier rauszupicken.

Ich finde, die Mühe die sie sich macht und auch der Fleischpreis sind mehr als fair und diese Nörgeleien hier wirklich unangebracht.

OT Ende

@Admin: sorry für o.t., aber das musste ich jetzt loswerden.
ich glaube nicht, dass jemand nörgeln wollte, nur kennen sich halt einige nicht mehr aus. und wieviele tiefkühltruhen scarlett hat, weiß halt auch nicht jeder.;)

einfach machen oder nicht...zwingen tut sie niemand dazu hier ein fleisch zu verkaufen....und es sind genug fragen unbeantwortet geblieben.

ich hab daraus für mich einfach die konsequenz gezogen mein fleisch woanders zu kaufen....

Isetta schrieb:
OT Anfang:

sie hat eben anfangs nicht drum gebeten listen per mail zu schicken...also ich bin offensichtlich zu blöd dafür gewesen.

genörgelt hab ich keineswegs, hab nur nachgefragt. habe extra dazugeschrieben, dass sie es nicht als hetzen auffassen soll, eben dass es NICHT als nörgeln aufgefaßt wird
ich habe auch ein mail geschrieben, genau deshalb wurde ich ja bei posting 73 als eingesackelt eingestuft. deshalb meine verwirrung, warum bei post 106 nimmer

nicht mehr und nicht weniger :)

lg ursula

ps: hab jetzt aber nochmal mail geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
flaxig schrieb:
einfach machen oder nicht...zwingen tut sie niemand dazu hier ein fleisch zu verkaufen....und es sind genug fragen unbeantwortet geblieben.

ich hab daraus für mich einfach die konsequenz gezogen mein fleisch woanders zu kaufen....
seh ich auch so. dafür, dass das mit den tiefkühltruhen passiert ist, kann scarlett ja nichts. das hier nun ein durcheinander ist und verwirrung herrscht, dafür auch nicht. aber man darf es den leuten nicht verübeln, dass sie nun nachfragen

Uaaahhhhh!!!!!!!

Telefonnummer

0699/15 11 29 11

Brigitte morgen 11 Uhr bei Tiefkühltruhen bitte direkt anrufen.

Alle die im Posting angeführt wurden!!!!!
Zwecks Absicherung.
Bitte nicht auf die Box sprechen, sondern gegebenenfalls noch mal anrufen, wenn besetzt ist.
Geb mir eh sehr viel Mühe, aber mit Euren Nic`s und Privatnamen durcheinander ist es auch net leicht.
Das einzige, was ich auswendig weiß, die brauchen auch nicht anzurufen, sind Nicole, Conny mit der Truhe- wie ich sie nenne, Gregos und die 50kg+nochwas Bestellung. Friese kriegt 10 statt 15kg.
Die anderen, die ich in den HIER IM FORUM Postings aufgelistet habe, BITTE anrufen!!!!!!!
Hier noch ein Danke an jene, welche sich bei mir immer nur mit einem Namen und nicht mal mit dem und mal mit dem, sowie auf meiner normalen Mailaddi gemeldet haben.
Ihr habt mir ein wenig geholfen, den Überblick zu behalten.

Trotzdem freue ich mich auf den Sonntag.
Liebe Grüße
Brigitte

Kann mir jemand kurz skizzieren, wie ich dorthin komme? Wenn ich die Tangente hoch fahr?.. dann A22 Richtung Praha? Oder wie? Und dann?

ja genau, und dann abfahrt floridsdorfer brücke und mitten auf der brücke geht dann rechts ein parkplatz rein.

lg vivi

Oben