Supergünstiges Fleisch

scarlett von de schrieb:
Hallo an Alle.

Für Alex, Martina S., Waltraud K., Ursula J., Conny, Susanne E., Nicole, Sonja und Bernadette habe ich - frei nach dem Motto: wer zuerst kommt, mahlt zuerst- die Säcke schon genau hergerichtet.

Und meins?

scarlett von de schrieb:
@alle Anderen:
Bitte einfach kommen und selbst aussuchen. Ich kann gerne Kiloweise reservieren, d.h., 10 Kilo oder 15 Kilo herrichten

Meine Bestellung?

Könntest du mir dann bitte meine Bestellung so reservieren und herrichten? 5 Kg Kutteln und 5 kg Kopffleisch mager...

Lg Lisa

hallo an alle,
ich sitze momentan an Scarletts PC und "wühle" mich durch die Bestellisten,was aber nicht so einfach ist bezüglich anderer namen im Forum als in der máil beim bestellen!!!!!
Mit "sirina" kann ich z.B.:nichts anfangen!

Lg,die etwas verwirrte Irene

scarlett von de schrieb:
Hallo an Alle.

Für Alex, Martina S., Waltraud K., Ursula J., Conny, Susanne E., Nicole, Sonja und Bernadette habe ich - frei nach dem Motto: wer zuerst kommt, mahlt zuerst- die Säcke schon genau hergerichtet.
@alle Anderen:
Bitte einfach kommen und selbst aussuchen. Ich kann gerne Kiloweise reservieren, d.h., 10 Kilo oder 15 Kilo herrichten, möchte aber nicht, wie beim normalen Verkauf, die Zeit aufwenden, Listen schreiben und ähnliches. Ihr habt auch die Möglichkeit, es von mir direkt abzuholen, wenn ihr Euch noch die Schnäppchen raussuchen möchtet.
Donnerstag, 16.3. von 17 bis 20 Uhr
Samstag, 18.3 von 8 bis 12 Uhr
2154 Unterstinkenbrunn
Laaerstraße 76
Bitte um Verständnis, daß ich mir die Action und Zeit ersparen möchte, zu sortiern usw.
Deswegen ja auch der Preis, der weit unter meinem Einkaufspreis liegt.
Liebe Grüße
Brigitte

ich würd gern am samstag vorbei kommen. wie fährt man da am besten?

Hallo,
werde mal Brigitte fragen,ob sie mich am amstag braucht,dann kannst einfach hinter mir nachfahren---bin aber keine Raserin!!
Lg,Irene und die Filas

wir sind dabei! also, unsere einkaufsliste (ich hoffe das ist 'gemischt' genug, Balou darf nämlich nur weißes Fleisch....):

Einkaufsliste von Mina (BalouBär) und Wauz Balou:
5kg Huhn (alles mögliche was es gibt)
5kg Pute (auch von fleisch bis zu mägen etc....=)

super, danke ;)

lg, mina

bimo schrieb:
Hallo Brigitte, ich frag mal blöd nach, Waltraud hat für mich die 50 kg *schluck* mitbestellt, die sind eh auch schon hergerichtet?

meine 2 werden sich freuen ;)

Ja, sind dabei, keine Sorge!
War eines der ersten Mails an die normale Adresse.
Liebe Grüße
Brigitte

Hallo!

Ich würd auch gern kommen, könnt aber höchstens 4 kg nehmen... Sucht noch wer jemanden zum teilen?

Und welcher Parkplatz ist das jetzt genau? :confused:

lg Carina

das kilo kostet aber 1,50 oder?
also ich würd es schon dort aussuchen aber wie erwähnt fressen meine zb lunge und schlund nicht besonders gern(bessergesagt eher gar nicht)....aber ich denke es wird dann ja auch noch halbwegs eine auswahl sein oder....oder wärs dir lieber wenn ich eine liste schick, brigitte?

@Schnuffelchen: wird also nix draus?!:confused:

Ist meine Bestellung also auch nicht dabei....?! Mal schaun, ob ich Zeit habe, mir etwas zu holen, aber eher nicht!:(

Hallo an Alle!

Bitte ein klein wenig Geduld bis Mittwoch.
Am Dienstag sortiert meine Mitarbeiterin mal die von mir bis jetzt per Mail bestätigten Fleischsachen in Säcke.
Ich schreibe dann am Abend rein, was noch da ist.
Also, bitte ein klein wenig warten, ich möchte dann niemanden entteuschen müssen!
Als Schnäppchen für die Allergikerhunde ist noch Srauß verfügbar, insgesamt ca. 20 Kilo, gemischt von
Herz
Magen
Leber
Schlögel
zum Preis von 3,- per Kilo.
Dieses Fleisch ist aber im Ganzen.
Jeweils zwischen 1kg und 6 kg

Liebe Grüße
Brigitte

@Scarlett: Ist meine Bestellung "bestätigt"?!
Straußenfleisch im Ganzen hätt ich auch gern, muss ich dann am Samstag vorbeikommen?!
kenn mi nima aus

dani599 schrieb:
@Scarlett: Ist meine Bestellung "bestätigt"?!
Straußenfleisch im Ganzen hätt ich auch gern, muss ich dann am Samstag vorbeikommen?!
kenn mi nima aus

Hallo!
Mußt nicht vorbeikommen, war nur ein Angebot für jene, die früher kommen und auswählen wollen.
Ich bin bei Euch ein bißerl durcheinander, weil manche mich mit ihrem richtigen Namen angeschrieben haben und manche nur mit dem Nic.
Wenn Du von mir entweder eine Antwort auf eine PN oder eine Antwort auf ein direktes Mail bekommen hast, bist Du unter den bereits reservierten und morgen durch meine Mitarbeiterin verpackten Säcken.
Wenn nicht- bitte an den Wühltisch- sprich in die Tieg´fkühltruhe und selber wählen, entweder am Samstag bei mir draußen oder am 26. auf der Insel.
Liebe Grüße Brigitte

Dani und Siqua schrieb:
ist das nun ok, wenn schnuffelchen und ich am samstag vorbei kommen? kann uns jmd sagen, wie man da am besten hinfährt?

Donauuferautobahn bis Korneuburg West
Kreisverkehr Richtung Laa/Thaya = B6
dieser Straße immer folgen, durch viele kleine Ortschaften, immer Richtung Laa/Thaya
In Eichenbrunn auf B6 bleiben, Linkskurve, rchtg. Laa
nächster Ort Unterstinkenbrunn.
NR 76 ist auf der rechten Straßenseite, zwischen Ortsanfang und Kirche.
Liebe Grüße
Brigitte

Ach ja, wer wegen des Fleisches selber kommt-

Fellstreifen
Honignasen
Honigohren
Schlundfleischstangen
Rinderohren
Schweineohren
etc. .....

Reste von DHN Produkten
Hokamix Produkte

Lunderland Gemüse
Lunderland Dosen 800er

Marengo Country

Hundeboxen Varikennel De Luxe 5 und 6

Zwinger 2 x 4m mit Zwischentüre, rundherum Holz, Vorderseite Stäbe um 400,-

und vieles mehr gibt`s auch minus 10% bis minus 20%, ich will?s beim Umziehen nicht schleppen müssen!!!!!

Falls jemand Lust hat, eipacken von Dachbodensachen (Werkzeug, Textilien, Klumpert...) zu helfen- zahle ich auch gerne in "Naturalien", Wert 7,-/Stunde)...
Liebe Grüße
Brigitte

Oben