Supergünstiges Fleisch

also ich nehm alles außer euter:D und lunge.....das zeug frisst bei mir niemand

ich habe um bunt gemischt gebeten, wobei vorzugsweise huhn und pute,weil das auch die katzen gerne fressen, aber nur wenns geht, sonst einfach irgendwas.

nachdem ich nicht wirklich weiß, was die sina gern mag, ist mir das auch egal, müß ma erst ausprobieren. so viel haben wir noch nicht gekostet.

lg ursula

Hm, falls sich jemand findet: Ich möcht wirklich nicht viel. Nur ein bisschen Schaf oder Lamm, 1 kg Hühnerhälse und 1kg Wangerl vom Rind. Das wär alles, wer mag mir was abgeben?

Erschwerend kommt halt hinzu, dass ich da grad in Salzburg bin und das Fleisch dann bei irgendwem holen müsste, der es für mich zwischelnlagern kann.

Schnuffelchen schrieb:
Hm, falls sich jemand findet: Ich möcht wirklich nicht viel. Nur ein bisschen Schaf oder Lamm, 1 kg Hühnerhälse und 1kg Wangerl vom Rind. Das wär alles, wer mag mir was abgeben?

Erschwerend kommt halt hinzu, dass ich da grad in Salzburg bin und das Fleisch dann bei irgendwem holen müsste, der es für mich zwischelnlagern kann.
Also wennst willst, kann ich es dir mitnehmen!:rolleyes:
Schreib mir halt genau was du brauchst und wie wir das mit dem Geld machen und wegen Übergabe!

dani599 schrieb:
Meine Bestellmail ist raus....

Gibts eigentlich so Riesenknochen, oder auch kleinere Knochen vom Kalb?!:confused:

falls du mal am rbw beim etsan vorbeikommst - die haben immer superschöne große knochen - ich glaub so ca 1 das kilo ;)

oililly schrieb:
falls du mal am rbw beim etsan vorbeikommst - die haben immer superschöne große knochen - ich glaub so ca 1 das kilo ;)
Echt, na org, so nah und doch so fern...:D

Wohn ja gleich ums Eck, werd dort mal vorbeischaun!!;) ;)

Muss ich die vorbestellen oder kann ich einfach so hingehen?!:confused:

also die metzger dort sind sehr lieb. ich kauf dort immer markknochen und zahl für 3 große meist 1€.
und meistens wenn ich dort bin liegt dort auch ein riesenknochen rum. einfahc mal hingehen und fragen, und wenn nicht gehts sicher dass sie dir beim nächsten mal einen auf die seite legen.

sie haben alle sorten fleisch - ausser schweinefleisch. sehr schönes rindfleisch, lammfleisch und freitags frische fische ;)
3 stück kleine hendln kosten glaub ich 6€ oder so ;)
und natürlich innereien in hülle und fülle. (vor allem vom huhn)

Hallo an Alle.

Für Alex, Martina S., Waltraud K., Ursula J., Conny, Susanne E., Nicole, Sonja und Bernadette habe ich - frei nach dem Motto: wer zuerst kommt, mahlt zuerst- die Säcke schon genau hergerichtet.
@alle Anderen:
Bitte einfach kommen und selbst aussuchen. Ich kann gerne Kiloweise reservieren, d.h., 10 Kilo oder 15 Kilo herrichten, möchte aber nicht, wie beim normalen Verkauf, die Zeit aufwenden, Listen schreiben und ähnliches. Ihr habt auch die Möglichkeit, es von mir direkt abzuholen, wenn ihr Euch noch die Schnäppchen raussuchen möchtet.
Donnerstag, 16.3. von 17 bis 20 Uhr
Samstag, 18.3 von 8 bis 12 Uhr
2154 Unterstinkenbrunn
Laaerstraße 76
Bitte um Verständnis, daß ich mir die Action und Zeit ersparen möchte, zu sortiern usw.
Deswegen ja auch der Preis, der weit unter meinem Einkaufspreis liegt.
Liebe Grüße
Brigitte

scarlett von de schrieb:
Für Alex, Martina S., Waltraud K., Ursula J., Conny, Susanne E., Nicole, Sonja und Bernadette habe ich - frei nach dem Motto: wer zuerst kommt, mahlt zuerst- die Säcke schon genau hergerichtet.
@alle Anderen:
Bitte einfach kommen und selbst aussuchen. Ich kann gerne Kiloweise reservieren, d.h., 10 Kilo oder 15 Kilo herrichten, möchte aber nicht, wie beim normalen Verkauf, die Zeit aufwenden, Listen schreiben und ähnliches. Ihr habt auch die Möglichkeit, es von mir direkt abzuholen, wenn ihr Euch noch die Schnäppchen raussuchen möchtet.

das heisst jetzt, dass du zb meine 15kg nicht mitbringst?? :confused:

ich brauch dann nix... weil die katze im sack kauf ich ned... auch wenn sie noch so günstig ist... ;)

Hallo Kathi K,
irgendwie klingt das unverschämt!!
Die Katze im Sack kaufe ich,wenn ich weder über Qualität noch Preis <Bescheid weiß.
Brigittes Fleisch ist topqualität.der Preis extrem unter dem Einkaufspreis!!!!
Wenn jetzt jeder ein Sackerl abholen möchte mit seinen zusammengestellten Dingen,dann muß Brigitte ja jemanden bezahlen,der das zusammenstellt,denn das ist ein ganz schöner Zeitaufwand,das weiß ich aus persönlicher Erfahrung!!!!!
Sonst läuft es halt so ab,daß jeder kommt,sich aus dem vorhandenen seine Wünsche zusammenstellt und bezahlt---íst das so schwer?
Ich stelle euch aber gerne eure Sackerln zusammen,solange alles da ist,dann erhöht sich aber der Kilopreis auf 2 Euro-----
auch ein Schnäppchen,wenn man bedenkt,daß der Kilo im Einkauf schon über 3 Euro liegt,im Durchschnitt!!
Also ich persönlich nehme für die Filas mit Handkuss einiges mit!
Soweit ich weiß,gibt es:
Kopffleisch mager und etwas fetter,
gemischtes futter(Schlund und Kronfleisch),
Wangerlfleisch,
Putenfleisch,
Hühnermix faschiert,
Lammfleisch faschiert,
Euter,
Hühnerhälse,
Lammfleisch,
Schafsinnereien.
Dann gibt es noch Straßenherz,-magen,-schlögel im ganzen zu 3 Euro/kg.
So,überlegt es euch und meldet euch bei brigitte.

Lg,irene und die filas

,

scarlett von de schrieb:
Hallo an Alle.

Liebe Grüße
Brigitte

Hallo Brigitte, ich frag mal blöd nach, Waltraud hat für mich die 50 kg *schluck* mitbestellt, die sind eh auch schon hergerichtet?

meine 2 werden sich freuen ;)

also unverschämt wollte ich nicht klingen...
es ist nur so, dass nanu beuschel z.b. ned frisst, ich keine hühnerhälse will...nicht wußte was es alles vom rind gibt, in welcher vorm das huhn (wollten ja einige wissen:-).. usw.
und über die qualität kann ich ja auch ned urteiln, hab das fleisch ja ned gesehen... 1,70/kg ist halt schon sehr günstig und was jetzt bio-und was nicht ist hätte mich auch interessiert... und vielleicht auch wieso man das fleisch soviel unterm einkaufspreis hergibt...
aber egal... ich will werder das fleisch noch sonst irgendjemanden schlechtmachen...
meine zusage von meinem ersten posting zieh ich aber bitte wieder zurück!- mehr als das wollte ich vorher ja auch end tun... zuerst zusagen und dann wortlos sich nimmer melden, wär ja auch irgendwie blöd oder?

Oben