papuzaki
Super Knochen
ich hab einfach bestellt und mir gedacht, wenns was nicht gibt, wirds brigitte schon sagenKathi K. schrieb:das es hühnerhälse gibt wußte ich z.b. ned...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab einfach bestellt und mir gedacht, wenns was nicht gibt, wirds brigitte schon sagenKathi K. schrieb:das es hühnerhälse gibt wußte ich z.b. ned...![]()
Also wennst willst, kann ich es dir mitnehmen!Schnuffelchen schrieb:Hm, falls sich jemand findet: Ich möcht wirklich nicht viel. Nur ein bisschen Schaf oder Lamm, 1 kg Hühnerhälse und 1kg Wangerl vom Rind. Das wär alles, wer mag mir was abgeben?
Erschwerend kommt halt hinzu, dass ich da grad in Salzburg bin und das Fleisch dann bei irgendwem holen müsste, der es für mich zwischelnlagern kann.
dani599 schrieb:Meine Bestellmail ist raus....
Gibts eigentlich so Riesenknochen, oder auch kleinere Knochen vom Kalb?!![]()
Echt, na org, so nah und doch so fern...oililly schrieb:falls du mal am rbw beim etsan vorbeikommst - die haben immer superschöne große knochen - ich glaub so ca 1 das kilo![]()
scarlett von de schrieb:Für Alex, Martina S., Waltraud K., Ursula J., Conny, Susanne E., Nicole, Sonja und Bernadette habe ich - frei nach dem Motto: wer zuerst kommt, mahlt zuerst- die Säcke schon genau hergerichtet.
@alle Anderen:
Bitte einfach kommen und selbst aussuchen. Ich kann gerne Kiloweise reservieren, d.h., 10 Kilo oder 15 Kilo herrichten, möchte aber nicht, wie beim normalen Verkauf, die Zeit aufwenden, Listen schreiben und ähnliches. Ihr habt auch die Möglichkeit, es von mir direkt abzuholen, wenn ihr Euch noch die Schnäppchen raussuchen möchtet.
scarlett von de schrieb:Hallo an Alle.
Für Alex, Martina S., Waltraud K., Ursula J., Conny, Susanne E., Nicole, Sonja und Bernadette habe ich - frei nach dem Motto: wer zuerst kommt, mahlt zuerst- die Säcke schon genau hergerichtet.
Liebe Grüße
Brigitte