Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vivime schrieb:ja genau, und dann abfahrt floridsdorfer brücke und mitten auf der brücke geht dann rechts ein parkplatz rein.
lg vivi
calpurnia schrieb:ein zwischenschritt noch: abfahrt floridsdorfer brücke, bei der ampel links abbiegen und dann nach ca. 200m geht rechts der parkplatz rein!
Na.. dat klingt ja schon wieder schwieriger *kicher*.. mit einmal abbiegen.... ui ui ui....calpurnia schrieb:ein zwischenschritt noch: abfahrt floridsdorfer brücke, bei der ampel links abbiegen und dann nach ca. 200m geht rechts der parkplatz rein!
günni schrieb:Na.. dat klingt ja schon wieder schwieriger *kicher*.. mit einmal abbiegen.... ui ui ui.....
Luna9 schrieb:Hallo Brigitte
Dank dir für das Fleisch![]()
War ein nettes Treffen
Übrigens als wir mit Sina dann zurückgekommen sind, war die Polizei wirklich da
Lg Ursula
scarlett von de schrieb:Ja, NATÜRLICH war sie das. Sie waren so nett, dem unhöflichen Menschenn zu erklären, daß er nicht einfach die Leute bescimpfen, anpöbeln und bedrohen darf.....![]()
![]()
![]()
lg
brigitte
blackysfrauli schrieb:geh das hab ich verpasst! wer hat wem angepöbelt??? mags bitte auch wissen![]()
Luna9 schrieb:was ECHT?![]()
![]()
SUPER!
der michi sagt grad, das hätte er gern noch gesehen!
lg ursula
ps: seit unserer ankunft sitzen die katzen im leeren fleischsack(natürlich paß ich auf)
oililly schrieb:*auchneugierigbin*
*wissenwill*
*gg*
scarlett von de schrieb:Hallo an Euch!
Danke für`s pünltliche kommen!
War nett, mit Euch zu plaudern. Hat mich auch sehr gefreut, Dich, Bimo, kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Brigitte
gregos schrieb:No supa, da hamma das Highlight mal wieder verpasst!!
vielen dank für das leckere Fleisch, der Gregos hat vorsichtshalber jedes Packerl mal abgeschleckt zum Vorkosten!
- Vor allem sein "Gutti" wird ihm seeehr gut schmecken, ganz vielen Dank nochmal!![]()
Ja, dann hättest gesehen, wie zwei Golden von der Auto-Rückbank durch den geöffneten kofferraum ausbrechen, um die Fleisch-Säcke zu stürmen!!calpurnia schrieb:ui wann warts ihr dort? hätt den gregos gern mal live gesehen![]()