Supergünstiges Fleisch

vivime schrieb:
ja genau, und dann abfahrt floridsdorfer brücke und mitten auf der brücke geht dann rechts ein parkplatz rein.

lg vivi

ein zwischenschritt noch: abfahrt floridsdorfer brücke, bei der ampel links abbiegen und dann nach ca. 200m geht rechts der parkplatz rein!

calpurnia schrieb:
ein zwischenschritt noch: abfahrt floridsdorfer brücke, bei der ampel links abbiegen und dann nach ca. 200m geht rechts der parkplatz rein!

ja, stimmt. das ist bei mir schon so routine, auf das hab ich jetzt ganz vergessen. :o
*tutleidangünni*

calpurnia schrieb:
Na.. dat klingt ja schon wieder schwieriger *kicher*.. mit einmal abbiegen.... ui ui ui.... :cool:.

günni schrieb:
Na.. dat klingt ja schon wieder schwieriger *kicher*.. mit einmal abbiegen.... ui ui ui.... :cool:.

*gg* ist net schwierig, wirst sehen.
hältst dich halt bei der abfahrt eher links, dann bist schon in der abbiegespur.
und ab da is es dann so einfach wie ich beschrieben hab! :) :D

Hallo an Euch!
Danke für`s pünltliche kommen!
War nett, mit Euch zu plaudern. Hat mich auch sehr gefreut, Dich, Bimo, kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Brigitte

Hallo Brigitte

Dank dir für das Fleisch :)
War ein nettes Treffen

Übrigens als wir mit Sina dann zurückgekommen sind, war die Polizei wirklich da

Lg Ursula

Luna9 schrieb:
Hallo Brigitte

Dank dir für das Fleisch :)
War ein nettes Treffen

Übrigens als wir mit Sina dann zurückgekommen sind, war die Polizei wirklich da

Lg Ursula

Ja, NATÜRLICH war sie das. Sie waren so nett, dem unhöflichen Menschenn zu erklären, daß er nicht einfach die Leute bescimpfen, anpöbeln und bedrohen darf.....:D :D :D
lg
brigitte

scarlett von de schrieb:
Ja, NATÜRLICH war sie das. Sie waren so nett, dem unhöflichen Menschenn zu erklären, daß er nicht einfach die Leute bescimpfen, anpöbeln und bedrohen darf.....:D :D :D
lg
brigitte

was ECHT? :D :D
SUPER!
der michi sagt grad, das hätte er gern noch gesehen!

lg ursula

ps: seit unserer ankunft sitzen die katzen im leeren fleischsack :D (natürlich paß ich auf)

Luna9 schrieb:
was ECHT? :D :D
SUPER!
der michi sagt grad, das hätte er gern noch gesehen!

lg ursula

ps: seit unserer ankunft sitzen die katzen im leeren fleischsack :D (natürlich paß ich auf)

Natürlich ECHT ;)
Die sind ja nicht blind und taub.
Außerdem habe ich vorher schon eine liebe Kundin von mir angerufen, welche auch bei der Polizei ist.
Die Polizisten waren auch sehr freundlich und nett...hatten dann noch ein längeres Gespräch mit dem so unhöflichen Herren.
Ich mag´s ganz einfach nicht, wenn jemand meint, ordinär und unhöflich sein zu können, da muß man ihm doch die Möglichkeit geben, es besser zu lernen, nicht wahr?
lg Brigitte-
paß auf, daß Du die Katzen nicht im Sack entsorgst:p

oililly schrieb:
*auchneugierigbin*

*wissenwill*

*gg*

TK`s und Fleischsäcke lagen abholbereit hergerichtet, droht, schimpft, pöbelt...doch glatt der Typ vom Kaffestandl.
Er ruft die MA- wos was i wos - an, zeigt uns an, schreibt Autonummern auf, wird immer ordinärer und ausfallender- ich meinte dann nur, er möge mir doch aus der Sonne gehen, es ist heute eh so düster...
er ruft die Polizei, meinte er dann noch...tja, einen größeren Gefallen konnte er mir nicht tun...
die kamen dann auch.....siehe einige Beiträge vorher...:D :D :D
lustige Grüße
Brigitte

Hallo,
na arg. Was macht ihr denn für Sachen, kaum dass wir gefahren sind. :eek:
Man kann euch nicht alleine lassen. :D
Danke nochmal Brigitte für das Fleisch, alles bereits verstaut.
Ich hoffe es sind alle brav gekommen und haben ihren Teil abgeholt.
lg Friese :)

danke auch noch fürs fleisch - chelsea's ist auch schon verstaut - und ein teil taut grad auf...sie ist auch kaum vom leeren tiefkühlsackerl wegzukriegen :D ist schon ganz narrisch auf ihr fleisch :)

hätt i ma net dacht dass die polizei wirklich kommt - aber super, dass die ihm dann gesagt hat, dass man so net mit netten Leuten umgeht :D

scarlett von de schrieb:
Hallo an Euch!
Danke für`s pünltliche kommen!
War nett, mit Euch zu plaudern. Hat mich auch sehr gefreut, Dich, Bimo, kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Brigitte

Die Freude ist ganz auf meiner Seite :)
mein 230l Gefrierschrank ist jetzt mit unseren Sachen komplett voll :D
und die bösen Hunde haben das Frauli gar nicht beachtet beim heimkommen, nur das Fleisch war interessant :eek::eek:

Danke fürs Fleisch!

No supa, da hamma das Highlight mal wieder verpasst!! :D

vielen dank für das leckere Fleisch, der Gregos hat vorsichtshalber jedes Packerl mal abgeschleckt zum Vorkosten! ;)

- Vor allem sein "Gutti" wird ihm seeehr gut schmecken, ganz vielen Dank nochmal! :)

gregos schrieb:
No supa, da hamma das Highlight mal wieder verpasst!! :D

vielen dank für das leckere Fleisch, der Gregos hat vorsichtshalber jedes Packerl mal abgeschleckt zum Vorkosten! ;)

- Vor allem sein "Gutti" wird ihm seeehr gut schmecken, ganz vielen Dank nochmal! :)

ui wann warts ihr dort? hätt den gregos gern mal live gesehen :D

calpurnia schrieb:
ui wann warts ihr dort? hätt den gregos gern mal live gesehen :D
Ja, dann hättest gesehen, wie zwei Golden von der Auto-Rückbank durch den geöffneten kofferraum ausbrechen, um die Fleisch-Säcke zu stürmen!! :D :D
Der gregos hätte am liebsten bei jedem "vorgekostet" *ggg*

Oben