Dani und Siqua schrieb:da krieg ich nicht genug raus, ich fürchte, ich muss wirklich diese hightech-bürste kaufen![]()
bei ebay in hong kong sinds sehr günstig (gestern ging die L um 27 euro und die M um 23 euro weg).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dani und Siqua schrieb:da krieg ich nicht genug raus, ich fürchte, ich muss wirklich diese hightech-bürste kaufen![]()
hat man da nicht irrsinnig viel versand?nanook schrieb:bei ebay in hong kong sinds sehr günstig (gestern ging die L um 27 euro und die M um 23 euro weg).
Dani und Siqua schrieb:hat man da nicht irrsinnig viel versand?
Karina schrieb:Also falls sich da wer mit Bestellung und bezahlung auskennt, für den Preis würd ich auch mit bestellen![]()
nanook schrieb:man zahlt mit paypal (dazu braucht man eine kreditkarte, mit der überweist man auf sein paypal konto und schickt es dem verkäufer, der hats dann innerhalb ein paar minuten) und ersteigert halt die bürste.
Eliara71 schrieb:Ich habe keine Kreditkarte, jedoch mein Girokonto angegeben. Geht fix![]()
Warum meinen eigentlich die Langhaarbesitzer daß nur ihre Hunde so irrsinnig haaren???![]()
Kommt mal zu mir und dann geb ich Aaliyah mal das Kommando "Schüttel",....dann werd´s scho sehen daß net nur die langhaarigen haaren können wie Riesenhaarmonster
Mein Staubsauger muss auch bald erneuert werden...zumindest die Turbobürste
![]()
Ich habe auch schon überlegt zwecks Entfilzungskamm, muss ich jetzt doch mal mitbestellen![]()
der furminator ist jeden cent wert!
am günstigsten ist der furminator bei ebay (hongkong), versandkosten sind ja auch günstig.
lg
der furminator ist jeden cent wert!
am günstigsten ist der furminator bei ebay (hongkong), versandkosten sind ja auch günstig.
lg
Hab auch schon geschaut, aber was issn das dann, .de ist deutschland, .com ist USA und hongkong??? Oder bin ich nun einfach nur doof???
nur leider hab ich keine Kreditkarte![]()
ich bin im .at drinnen, gib furminator ein, dann zeigts ma 3 artikel und unterhalb sind die ausländischen ebay-verkäufer.
wow, grade gesehen, kann man per pay pal auch mit euro bezahlen, sorry hab da keine ahnung *gg*? egal ich frag mal meine schwester. hört sich ja um einiges billiger an.
hei,@ BalouBär
Hast du den Furminator bekommen?? Wie siehts aus, ist er sein geld wert? Oder sollte man es lieber bleiben lassen.
Habe gehört man soll es nur alle 4 Wochen machen, sonst geht das Deckhaar mit raus, stimmts???
gut zu wissen, dankeIch hab diesen Kamm von der TA bekommen, weil meine zwei Juckreiz und Schuppen hatten und das kam nur von der ganzen Menge Unterwolle, die die drinn hatten. Mein Kamm hat 12 Messer und meine Hunde haben lange feine Haare. Die Anzahl der Messer kommt auf die Haar drauf an. Die TA sagte mir, daß man von Mai bis September einmal die Woche bürsten soll. Im September muss man damit aufhören, denn im Winter wird die Unterwolle ja gebraucht!
LG
Jutta