Superbürste(n)

Also falls sich da wer mit Bestellung und bezahlung auskennt, für den Preis würd ich auch mit bestellen;)

Karina schrieb:
Also falls sich da wer mit Bestellung und bezahlung auskennt, für den Preis würd ich auch mit bestellen;)

man zahlt mit paypal (dazu braucht man eine kreditkarte, mit der überweist man auf sein paypal konto und schickt es dem verkäufer, der hats dann innerhalb ein paar minuten) und ersteigert halt die bürste.

nanook schrieb:
man zahlt mit paypal (dazu braucht man eine kreditkarte, mit der überweist man auf sein paypal konto und schickt es dem verkäufer, der hats dann innerhalb ein paar minuten) und ersteigert halt die bürste.

Ich habe keine Kreditkarte, jedoch mein Girokonto angegeben. Geht fix :p

Warum meinen eigentlich die Langhaarbesitzer daß nur ihre Hunde so irrsinnig haaren??? :D :p Kommt mal zu mir und dann geb ich Aaliyah mal das Kommando "Schüttel",....dann werd´s scho sehen daß net nur die langhaarigen haaren können wie Riesenhaarmonster :p Mein Staubsauger muss auch bald erneuert werden...zumindest die Turbobürste :(

Ich habe auch schon überlegt zwecks Entfilzungskamm, muss ich jetzt doch mal mitbestellen :cool:

Eliara71 schrieb:
Ich habe keine Kreditkarte, jedoch mein Girokonto angegeben. Geht fix :p

Warum meinen eigentlich die Langhaarbesitzer daß nur ihre Hunde so irrsinnig haaren??? :D :p Kommt mal zu mir und dann geb ich Aaliyah mal das Kommando "Schüttel",....dann werd´s scho sehen daß net nur die langhaarigen haaren können wie Riesenhaarmonster :p Mein Staubsauger muss auch bald erneuert werden...zumindest die Turbobürste :(

Ich habe auch schon überlegt zwecks Entfilzungskamm, muss ich jetzt doch mal mitbestellen :cool:

in Österreich gehts leider nur mit kreditkarte

@ BalouBär

Hast du den Furminator bekommen?? Wie siehts aus, ist er sein geld wert? Oder sollte man es lieber bleiben lassen.

Habe gehört man soll es nur alle 4 Wochen machen, sonst geht das Deckhaar mit raus, stimmts???

Achso und dieser Universal Striegel vom Freßnapf, geht der auch bei Langhaar Hunden?? Weil wir hätten doch einige Hunde im Tierheim die haaren wie sau, aber man bekommt die haare mit der bürste nicht weg. Und 8 wären da schon angenehmer als die 30-40 für den furminator.
Oder hat jemand noch ne andere idee, was noch gut ist um viel unterwolle raus zu bekommen??

Danke
Evi

der furminator ist jeden cent wert!

am günstigsten ist der furminator bei ebay (hongkong), versandkosten sind ja auch günstig.

lg

ich bin im .at drinnen, gib furminator ein, dann zeigts ma 3 artikel und unterhalb sind die ausländischen ebay-verkäufer.

wow, grade gesehen, kann man per pay pal auch mit euro bezahlen, sorry hab da keine ahnung *gg*? egal ich frag mal meine schwester. hört sich ja um einiges billiger an.

wow, grade gesehen, kann man per pay pal auch mit euro bezahlen, sorry hab da keine ahnung *gg*? egal ich frag mal meine schwester. hört sich ja um einiges billiger an.

puh kA, in Ö braucht man eine kreditkarte für paypal.

grad versteigert:
S EUR 12,15 (ich hab fast 42 euro bezahlt)
M EUR 21,16

:D ich glaube hier nicht, aber ich habe keine ahnung.

ich mag umbedingt sone bürste haben *ggg* bzw. kamm, oder was auch immer es ist *ggg*Ich stell mir das grad bildlich vor, unsere chihuahua´s die schon seit monaten haaren, man die haare aber nie wirklich rausbekommt. die werden dann wohl richtig nackig sein. Ich würde mich freuen. Oder die Rottweiler dame, die fell verliert da kann man 2 minuten nachm ausspritzen gucken gehen und die box sieht genauso aus wie zuvor *gg*. HABEN WILL!!!

@ BalouBär

Hast du den Furminator bekommen?? Wie siehts aus, ist er sein geld wert? Oder sollte man es lieber bleiben lassen.

Habe gehört man soll es nur alle 4 Wochen machen, sonst geht das Deckhaar mit raus, stimmts???
hei,

war jetzt zwei wochen im urlaub, wir haben die bürste aber leider noch nicht bekommen.....dauert noch - bei der geldüberweisung gabs ne kleine verzögerung :o

wenn der wirklich so gut funktioniert dann denk ich mal brauch ichs wauzi zwar nicht so oft bürsten wie ichs momentan tu (alle drei tage etwa), aber einmal im monat ist doch ein bisschen wenig oder? na mal sehen....;)

lg, nina

Auch wenns weh tut soviel Geld für eine Hundebürste auszugeben werd ich es testen.

Wenns nix ist verkauft ich sie im Bazar und sag das sie super ist:D:D

Ich hab diesen Kamm von der TA bekommen, weil meine zwei Juckreiz und Schuppen hatten und das kam nur von der ganzen Menge Unterwolle, die die drinn hatten. Mein Kamm hat 12 Messer und meine Hunde haben lange feine Haare. Die Anzahl der Messer kommt auf die Haar drauf an. Die TA sagte mir, daß man von Mai bis September einmal die Woche bürsten soll. Im September muss man damit aufhören, denn im Winter wird die Unterwolle ja gebraucht!

LG
Jutta

Ich hab diesen Kamm von der TA bekommen, weil meine zwei Juckreiz und Schuppen hatten und das kam nur von der ganzen Menge Unterwolle, die die drinn hatten. Mein Kamm hat 12 Messer und meine Hunde haben lange feine Haare. Die Anzahl der Messer kommt auf die Haar drauf an. Die TA sagte mir, daß man von Mai bis September einmal die Woche bürsten soll. Im September muss man damit aufhören, denn im Winter wird die Unterwolle ja gebraucht!

LG
Jutta
gut zu wissen, danke ;)

Oben