Superbürste(n)

das selbe hab ich auch festgestellt, der Furminator ist irre super. Selbst bei der Kira und sie hat ja wirklich langes Fell ist doch ziehmlich was rausgegangen. :eek:

hey zusammen,

ich hoffe mal das thema passt hier in die rubrik =)

jedenfalls hab ich im internet letztens einen hunde-katzen-shop entdeckt, www.pfotenshop.com (darf ich den link eh reinstellen?). dort gibts bei 'bürsten & kämme' eine meiner meinung nach erstaunliche bürste ('furminator'). die kann ich für meinen wirklich ständig haarenden berner gut gebrauchen, deswegen hab ichs auch heut endlich bestellt :D - ich glaube alle langhaar-hundebesitzer können mir da nachempfinden; jeden tag haare aus den ecken und unterm sofa aufsammeln :rolleyes:
die videos dort sind der hammer, ich glaube aber eigentlich nicht dass die gefaked sind.
ich wüsste gerne ob hier im forum schon jemand die bürste kennt, sie selbst hat etc...persönliche erfahrungen schaden nie...;)
LINK zur Bürste

lg, nina

Hättest im Fressnapf-Forum schauen müssen. Da haben wir über den Furminator schon geschrieben. Die Meinungen gehen weit auseinander. Ich hab einen und beim Cocker ist er komplett nutzlos.
Habs auch schon in etliche Foren gestellt. Einheitliche Meinung: Der Coat King ist nach wie um Klassen besser!

ins fressnapf-forum schau ich nie....das gfallt mir net so. für einen cocker hätt ich ehrlich gesagt auch keinen furminator bestellt (noch dazu bei diesem preis!)....der hat meiner meinung nach sowieso nur sinn bei hunden mit viel dichtem fell und unterwolle. der furminator hatt wirklich alles rausgeholt an überflüssigem fell - ich kann mir kaum vorstellen dass dieser CoatKing mehr schafft, niemals! nicht bei meinem hund :p :D

lg, nina

Oben