Superbürste(n)

Hab sie mir nun auch bestellt. Aus Hongkong!!! Größe S für 27 Inklusive Porto. Dafür bin ich nun pleite.

Hoffentlich bringts wenigstens was!

habe auch so eine art klingenbürste vom fressnapf daheim und gestern hab ich das ding das erste mal so richtig ausprobiert! 2 stunden und 1 mistkübel voll mit haaren später hab ich mal ne pause eingelegt und heute weitergemacht!
jetzt ist er ganz dünn :D

Ich wollts nun auch wissen! Hab mir dieses Wunderding (Universalstriegel) gestern beim FN gekauft und heute ausprobiert: Ich bin begeistert!
soooooooooooo viele Haare!:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
In der Schweiz gibts die Auch, ich hab die....
Die ist wirklich der Absolute Wahnsinn....
Ich glaub aber die haben de Hund im Video ein Welchen nicht gebürstet das es so extem iss.
Du musst eifach draussen bürsten, weil die Haare rumfliegen wie verrückt, und am besten bürstest du nach dem Bürsten nochmal mit einer normalen das lose Haar aus dem Fell.....
Viel vergnügen, das wird ein echter Spass ich sags dir....
Einfach nicht zu feste reissen gell;)

Hab mir den Furminator bestellt....
Fazit: Für kurzhaarge Hund mit Unterwolle tatsächlich ein wunderding - an den Pfoten meiner Hunde holt das Wolle raus:eek: Irre, wußte nicht mal das da Wolle ist.... An den langhaarigen Partien - das Geld hätt ich mir sparen können.... gleicher Effekt wie ein normaler Kamm

Also ich hab den Furminator bekommen und bei Sammy getestet. Entweder verliert er seit das Teil im Haus ist keine Haare mehr oder er funktioniert bei Sammys kurzen und glatten Haaren nicht. 5x über die selbe Stelle und es kommen 3 Haare raus:mad:

Bei Jack kommen Haare raus aber auch nicht mehr als bei einer anderen Bürste. Ich bin enttäuscht und schau ob ich ihn zurück schicken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast die falsche Grösse bestellt? Kommt ja auf die Haar drauf an!

LG
jutta

Ich hab die kleinste Größe gekauft, Sammy hat kurze und glatte Haare.

Da ich gerade in München bin werd ich es am Do. am Abend selbst testen. Aber ich glaub meinen GÖGA denn was soll man beim Bürsten falsch machen ?

Nein, da kann man gar nichts falsch machen! Wieviele Messer hast Du denn? Also soweit ich mich erinnern kann, je kürzer das Fell, desto mehr Messer. Ich hab einen mit 5 Messer, da geht auch nichts raus. Bei 11 Messer geht alles raus!

LG
jutta

Nein, da kann man gar nichts falsch machen! Wieviele Messer hast Du denn? Also soweit ich mich erinnern kann, je kürzer das Fell, desto mehr Messer. Ich hab einen mit 5 Messer, da geht auch nichts raus. Bei 11 Messer geht alles raus!

LG
jutta

Ich hab den Furminator bestellt nicht die Unsiversal Bürste. Den Furminator gibts nur mit vielen Messern, Zähnen, oder was auch immer. Ich hab den kleinsten davon.

furminator_all.jpg

sodala! endlich hab ich mich dazu aufraffen können, infos über die bürste und die pics reinzustellen :)

dann bitte ich um aufmerksamkeit:

die bürste (wir haben die mittlere größe) ist wirklich spitzenklasse! ich habs ja schon gar nicht erwarten können sie endlich zu haben....
die videos auf www.pfotenshop.com (soll keine werbung sein :o ), wo wir den furminator bestellt haben, sind garantiert echt (ich hatte ja kurz zweifel...) - die bürste funktioniert tatsächlich so!
so etwa sieht unsere alte bürste aus
und der neue FURminator

hier nun bilder von balou und seinem 'anderen ich' :p :D

ahy43vst35vqqllya.jpg

...der fellhaufen

ahy44x3ll58egxffm.jpg

...wauzi frontalansticht :D

ahy45jkutbdf2win6.jpg

...und vogelperspektive ^^

(ich entschuldige mich für die schlechte qualität :o )

ich kann nur sagen, für einen so langhaarigen hund mit so viel unterwolle ist diese bürste ein reiner segen!

lg, nina

Oben